You're dead

Startbeitrag von Garageland am 22.03.2009 11:17

hab mir eben seit wohl schon jahren ma wieder das video zu "you're dead" angeschaut. das kann ich jedem nur empfehlen... ;)
wie sagt man auch? "nicht schön, aber selten". ;)

Antworten:

braucht man nicht zu empfehlen! ;-)
...ist ein gutes video... :spos:

You're dead gehört als lied schon längst zu meinen top 10 dth-songs...und als video
mind. zu top 5



von Zorro - am 24.03.2009 19:34
bei mir sinds immer so sachen wie "alles wird gut" oder das alte "baby baby" *g*

matze

von matze05 - am 24.03.2009 21:22
echt jetzt?!
ich hab das mit dem video mehr ironisch gemeint. ich weiss nicht... geht ja ganz gut los, aber am ende... ;)
aber das lied ist gut, keine frage!

von Garageland - am 25.03.2009 17:54
da stimm ich dir zu. aber was ich aber auch immer wieder sehr gerne schaue ist "was zählt".

von Garageland - am 25.03.2009 17:55
des lied is eigentlich voll cool...der clip is auch voll gail fast ebsser als des lied!...:-)

von hosen-fan99 - am 03.08.2009 19:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.