Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Katastrophen Kommando
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Toddi79, Garageland, Zorro, eifel-mini, AndiM, werden_siegen, Don Rick

Wieder im Burgtheater?

Startbeitrag von Garageland am 21.04.2009 05:01

Ne Freundin von mir aus Wien hat mir eben geschrieben, dass Campino gestern oder vor wenigen Tagen in einem Radio-Interview erzählt hat, dass die Band bald wieder im Burgtheater auftreten wird! Weitere News soll es sehr bald geben.

Unplugged Revival oder Krach?

Antworten:

Ich meine Ende letzten Jahres hier was im Forum gelesen zu haben. Laut einem Zeitungsbericht würden Biermösl Blon und Gerhardt Polt 2009 wieder mit den Hosen ins Burgtheater zurückkehren.

von Don Rick - am 21.04.2009 11:28
Stimmt, aber wenn sie es nicht falsch verstanden hat meinte Campino "bald", also diesen Sommer. Hm, mal sehen!

von Garageland - am 21.04.2009 12:40
DTH - 2009 wieder im Wiener Burgtheater ???
geschrieben von: Zorro (IP gespeichert)
Datum: 31. August 2008 00:39


"....Biermösl Blosn.
Nürnberg - Sie sind vermutlich Bayerns einzig wahre Oppositionspartei: die drei Brüder Well alias Biermösl Blosn. Seit 30 Jahren lästern und spielen sie über den offenen Vollzug im verfilzten Freistaat.
Wahlweise auch mit Kabarettist Gerhard Polt und den Gesinnungsgenossen von den Toten Hosen (mit denen sie 2009 wieder ins Wiener Burgtheater einziehen). Heute Abend (21 Uhr) wird die Well-Nesskur beim Nürnberger Bardentreffen das Fassungsvermögen des Sebalder Platzes auf eine harte Probe stellen....."


mehr steht leider nicht drin.nur diese kurze andeutung.



[www.abendzeitung.de]


von Zorro - am 21.04.2009 15:14
okay, danke!

von Garageland - am 23.04.2009 05:17

spätestens jetzt ist es amtlich *gg*

Burgtheater: 19.30 Uhr
Die Große Koalition! - Die Biermösl Blosn&Die Toten Hosen unplugged- special guest: Funny van Dannen

[www.burgtheater.at]


von Zorro - am 30.04.2009 22:29

Re: spätestens jetzt ist es amtlich *gg*

ist das jetzt dann nur eine Vorstellung oder mehrere?

von Toddi79 - am 01.05.2009 09:17

Re: spätestens jetzt ist es amtlich *gg*

Im Newsletter steht doch 1.+2.6. - also zwei ;-)

von eifel-mini - am 01.05.2009 11:13

Re: spätestens jetzt ist es amtlich *gg*

ja *g* ich hatte zu dem Zeitpunkt ihn noch nicht gelsen...
Jetzt weiss ich es auch :-)

Geht ihr hin?

von Toddi79 - am 01.05.2009 12:01

Re: spätestens jetzt ist es amtlich *gg*

weiß jemand ob das da freie platzwahl ist ???
danke

von werden_siegen - am 01.05.2009 13:21

Re: spätestens jetzt ist es amtlich *gg*

Ich muss arbeiten :(
Andi überlegt noch...

von eifel-mini - am 01.05.2009 13:24

Re: spätestens jetzt ist es amtlich *gg*

bei uns fehlt das geld ich könnte kotzen!

von Toddi79 - am 03.05.2009 17:22
karten bekommen andi?

von Toddi79 - am 20.05.2009 15:18
:sneg:

von AndiM - am 20.05.2009 19:12
war krass nee...
ich habe das verfolgt ja nur und da waren schon alles fort bei dth um halb acht....

von Toddi79 - am 20.05.2009 19:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.