Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Katastrophen Kommando
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Garageland, Toddi79, Heike., Kikijule, eifel-mini

Was ist denn da los?

Startbeitrag von Garageland am 10.05.2009 19:06

am dienstag gehts hier weiter und für die ersten drei konzerte gibts noch karten... hm, hätt ich so net gedacht. vielleicht waren die sehr wenigen medienauftritte ein paar zu wenige um so eine große tour zu spielen. um es in der fußballsprache zu sagen: die leistung auf dem platz und im training sind in dieser saison wohl unbestritten extrem gut ausgefallen. oder seht ihr andere gründe?

Antworten:

Soll's geben :P
Gibt halt Termine unter der Woche wo nicht jeder, der gern will, hin kann.

von eifel-mini - am 10.05.2009 20:59
Vielleicht sind es auch mittlerweile zuviele Gigs in dem Jahr?!?
Unter der Woche kann man nicht so einfach 300 km zu einem Gig fahren.
Wären diese alle an einem Samstag, wären sie wahrscheinlich ausverkauft...

von Toddi79 - am 11.05.2009 09:55
Übrigens...wir haben noch ne Karte für Sonntag übrig...
Kann nicht jeder am Montag frei nehmen?!
Kiki

von Kikijule - am 11.05.2009 12:02
absolut korrekte analyse eines durchschnittlichen deutschen alltags. :)
die tour dieses jahr spielt mir so dermaßen schlecht in die karten, ich dreh fast durch. ich hoff ganz, ganz stark, dass noch was im september reinkommt. dieses jahr meint es jemand nicht gut mit mir. was die tour angeht.

von Garageland - am 11.05.2009 12:29
auch Wochenendgigs nicht?

von Toddi79 - am 11.05.2009 15:12
nee, is net so dass GAR nix geht, aber es hätte besser sein können. :mad:
allein mind. 2 konzerte zu denen ich zu 100% gegangen wäre- aber da bin ich im urlaub... tragisch. was solls, kann man nix machen.

von Garageland - am 11.05.2009 16:06
Ferropolis ist am Samstag...

von Heike. - am 11.05.2009 16:22
mh mist, welche wären das denn?

von Toddi79 - am 11.05.2009 17:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.