Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Katastrophen Kommando
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heike., eifel-mini, Zecke, Zorro, einar, -Mami-, -tobi-, Edelweisspirat, AndiM

Kalle die Pappnase - Teil 2 ;-)

Startbeitrag von Heike. am 29.05.2009 16:21

Zitat
DTH-Rundbrief
"Auflösen" ... Das erste Duett in der Bandgeschichte...

:eek: :confused: :eek:

Wann ist der denn aus dem Ei gekrochen?? Oder hat man mir in grauer Vorzeit die Platten `ner miesen kleinen Coverband untergeschoben ????

Antworten:

Woran denkst du? Mir fällt grad auch kein vorheriges Duett ein. Hab ich irgendwas übersehen?

von Zecke - am 29.05.2009 16:52
Alles aus Liebe auf Französisch - "Pout pour sauver l'amour" mit Marousse - war das kein Duett?

Aber das heißt es doch schon die ganze Zeit bei Auflösen, dass das das erste Duett sei.

Naja, und so voll erotisch wie mit der Minichmayer war das auch nicht. Vielleicht muss ein Duett erst so richtig erotisch sein, um als Duett durchzugehen? *g*

von -Mami- - am 29.05.2009 22:56
Der Hip Hop Bommi Bop ist ja auch ein Duett oder? *fg*

von Edelweisspirat - am 30.05.2009 04:59
und das mit juanes war auch kein duett oder zählen männliche partner nicht?;):rolleyes:

von einar - am 30.05.2009 09:18
das lied war aber keins der hosen....


aber zum thema...

es gibt eine B seite "die nr. 1 von flingern" da sind campi mit ähh seiner schwester?!?! naja aufjedenfall auch ein duett....

und was ist mit der learning english ?!?! auch einige duette *gg*

von AndiM - am 30.05.2009 18:25
Ich glaube das erste Duett in der Geschichte der Band mit einer Frau und als Single-Auskopplung und Live-Auftritten...

von eifel-mini - am 30.05.2009 19:26
stimmt, übersehen, du hast vollkommen recht!:da

von einar - am 31.05.2009 14:52
Zitat
eifel-mini
Ich glaube das erste Duett in der Geschichte der Band mit einer Frau und als Single-Auskopplung und Live-Auftritten...


Als Single und mit Live-Auftritten ja, aber mit ner Frau war's nicht das erste Duett. Oder ist Marousse keine Frau?

von -Mami- - am 01.06.2009 13:43
nuja,man ist halt bei dieser bemerkung - auf gut glück - davon ausgegangen dass die meisten fans von heute nicht älter als 17 sind *gg*
...die sich eh nicht an die älteren sachen erinnern können *g*

von Zorro - am 01.06.2009 20:36
nicht zu vergessen "im wagen vor mir"

von -tobi- - am 01.06.2009 21:17
Cover :P

von eifel-mini - am 01.06.2009 21:41
Dann halt das erste Lied, das von Anfang an als Duett geplant war, oder so ;-)
Das mit Marina von Marousse war ja quasi auch nur ein Cover eines ihrer eigenen Stücke.

von eifel-mini - am 01.06.2009 21:44
Da steht aber nicht: das erste Duett das Herr Frege getextet hat. - Wenn was dagegen sprechen würde, dann wohl eher das Korinthenkacken von wegen Rote Rosen.

von Heike. - am 02.06.2009 16:42
Ja - und der Rest leidet an Altzheimer oder so - denkt dat Kalle zumindest.

von Heike. - am 02.06.2009 16:44
Wahrscheinlich ein Transvestit. Bei den Franzosen weiß man ja nie... :D

von Heike. - am 02.06.2009 16:45
Verteidige Demenz-Kalle nicht auch noch! Der hat einfach keinen Durchblick in seinem Archiv. (Beweis: Versuch mal die Veröffentlichungen von 2009 aufzurufen)

von Heike. - am 02.06.2009 16:48
Zitat
Heike.
Wahrscheinlich ein Transvestit. Bei den Franzosen weiß man ja nie... :D



*lol*
der war gut! :spos: :joke:

von Zorro - am 02.06.2009 20:07
Na ja, DIESE Argumentation kann ich schon was nachvollziehen. Alle Songs von Learning Englisch waren nun mal Covers, genauso Die Roten Rosen ("Im Wagen vor mir"). Das französische "Alles aus Liebe" zählt für mich auch nicht, weil Alternativ-Version eines eigenen Songs. Bleiben als in der Hinsicht ernstzunehmende Stücke nur "Auflösen" und "Die Nr. 1 von Flingern". Letzteres okay, aber kennen wohl nur die wenigsten, trotzdem hätte er da vielleicht was differenzieren können.

von Zecke - am 04.06.2009 15:33
Nö, Duett bleibt Duett! Und Kalle ist ne Pappnase (auch jenseits von Karneval) - Basta!

von Heike. - am 04.06.2009 15:50
Ach ja, und zu Juanes: Das war doch nur Campino...
Und die "Nr. 1 von Flingern" hab ich mir grad noch mal angehört, die singt ja im Grunde nur im Hintergrund mit. Daher im Endeffekt alles richtig gemacht. Man muss das Lied nicht gut finden, aber "Auflösen" ist für mich auch das erste ernstzunehmende eigene Duett.


von Zecke - am 04.06.2009 16:41

Kalle die Pappnase - Teil 2 ;-)

Zitat
Heike.
...Versuch mal die Veröffentlichungen von 2009 aufzurufen...


Die Pappnase hat`s gemerkt! :da - Ist halt nicht mehr so einfach, wenn mal alt wird, ne? ;-)

von Heike. - am 08.06.2009 16:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.