Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Katastrophen Kommando
Beiträge im Thema:
31
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zorro, habibi1, Kikijule, Heike., nikita86, -OLGA-, Lüse, Garageland, Dommö

Campino - Porträt WDR 14.07.09

Startbeitrag von Zorro am 14.07.2009 21:44

falls es jemand verpasst hat... ;-)




ps."Deutschland deine Künstler" ARD am 16.07 vermute ich mal - kann man sich sparen...
wird wohl das gleiche sein.

Antworten:

Danke dir,
ein Freund erzählte mir heute morgen davon..und natürlich gucken wir morgen rein, denn das ist ja länger....(auch wenn wir alles schon kennen und wissen)....

Kiki

von Kikijule - am 15.07.2009 11:36
ach so...! hab ich erst jetzt gesehen *g* --> rundbrief ....morgen geht es 45 min.
also lohnt es sich vielleicht doch noch mal rein zuschauen ;-)


von Zorro - am 15.07.2009 15:54
absolut! der kurze ausschnitt war schon mal gut! bin gespannt. hab das vor paar wochen kurz gesehen mit herbert g. mal sehen wie's morgen wird!

von Garageland - am 15.07.2009 16:00
nuja...vermute mal,auf jeden fall nichts neues....halt so sachen aus dem archiv...
(div. tv-berichte usw)
was jeder fan der sich schon mind. über 20 jahre für die band interessiert ...längst kennt.

ok... für die etwas jüngeren Fans ganz sicher ein hit! ;-)
denke mir aber... man kann ruhig reinschauen....:spos:

von Zorro - am 15.07.2009 20:26
Ich werde mir das auf jeden Fall ansehen. Die Sendung damals "bei Bio" mit Campe und seiner Mutter habe ich nie gesehen, nur davon gehört :-(
Hoffe, davon kommt mehr als nur dieser Ausschnitt.

von habibi1 - am 15.07.2009 20:36
denke mir,zum grössten teil wird es halt ein schneller mix aus diversen sendungen...tv berichten ...
in etwa wie in diesem ausschnitt.
über 29 jahre kann man schlecht ausführlich in nur 45 min. zusammenfassen.
die Bio sendung mit seiner mutter hab ich mal gesehen ....vor paar jahren mal irgendwo runtergeladen... aber im laufe der zeit ist das ganze verloren gegangen...:-(

nuja,schauen wir mal ...

von Zorro - am 15.07.2009 20:55
Denke zwar auch, dass man da nichts Neues entdecken wird und der Ausschnitt auch nicht länger sein wird, als in dem Trailer, aber ansehen werde ich es mir trotzdem.

von habibi1 - am 15.07.2009 21:06
Ja, an die Sendung mit Mama Frege erinnere mich noch ganz dunkel....

Aber ich überlege die ganze Zeit, welche Eisdiele der in Flingern meint????




von Kikijule - am 15.07.2009 21:12
Ich habe auch keine Ahnung @ Eisdiele, lassen wir uns überraschen.....

von habibi1 - am 15.07.2009 21:17
Lol....

von Kikijule - am 16.07.2009 07:52
Nun wissen wir, sie heißt "Eisbär", steht voraussichtlich in D´Dorf, aber ob das Eis da auch schmeckt? :D

von habibi1 - am 16.07.2009 21:50
Ja, nix Flingern! In Hilden steht die! Und ich hab mich schon gewundert.....

von Kikijule - am 17.07.2009 09:05
Na gut..ich kannte den Laden echt nicht, der hat ne Filiale in Flingern.....
Muss ich übersehen haben....ist in ner Ecke, wo ich nicht inkomme....;-)

von Kikijule - am 17.07.2009 18:17

Campino - Deutschland deine Künstler 16.07

videos mussten leider entfernt werden.... schade...:-(

von Zorro - am 19.07.2009 00:56

Re: Campino - Deutschland deine Künstler 16.07

Man weiß viel und mancher alles...:D
Interessante Sendung. Und mit dieser Tour beweisen die Hosen: je älter, desto besser.

Sie haben oft "Respekt" gerufen, auf dieser Tour. Kann man respektvoll zurückrufen!

Pathos Ende:D

:cheers:

von Lüse - am 20.07.2009 23:04

Re: Campino - Deutschland deine Künstler 16.07

danke :)
man wusste wzar schon viel, aber dennoch interessant gemacht!

von Dommö - am 21.07.2009 18:00

Re: Campino - Deutschland deine Künstler 16.07

schon? :D

ich wusste zB nicht, dass campi so ne chaotische küche hat :D

von nikita86 - am 22.07.2009 15:38

Re: Campino - Deutschland deine Künstler 16.07

*gg* Hab ich auch so gedacht - Die Putzfrau hat wohl gekündigt. ;-)



von Heike. - am 22.07.2009 16:27

Re: Campino - Deutschland deine Künstler 16.07

was hast du nur die ganze zeit gegen die küche??? :D
ok,eine frau sieht sowas vielleicht mit anderen augen *g*
aber ich persönlich fand die küche nicht sooo schlimm.
irgendwo halt ganz normal... für einen männlichen-singel-haushalt.

für jemanden der oft behauptet dass er zu hause im chaos lebt...habs mir viel schlimmer vorgestellt.
war auf keinen fall verdreckt...zugemüllt oder so...ok!;-)

von Zorro - am 22.07.2009 17:23

Re: Campino - Deutschland deine Künstler 16.07

Zitat
Zorro
aber ich persönlich fand die küche nicht sooo schlimm.
irgendwo halt ganz normal... für einen männlichen-singel-haushalt.

Na das läßt ja einige Rückschlüsse auf den Zustand der deinigen zu. *gg*

Zitat
zorro
für jemanden der oft behauptet dass er zu hause im chaos lebt...habs mir viel schlimmer vorgestellt.

Noch schlimmer? Mehr als alles Geschirr raus aus dem Schrank und die diversen Fressalien dazu geht einfach nicht. Die haben ja alles nur in der Totalen gezeigt (und werden schon wissen, warum ;-))
Mal abgesehen davon erinnere ich mich an ein Interview, wo Campino nach seiner Wohnung gefragt wurde und sinngemäß antwortete: Sie sei erstaunlich aufgeräumt. - Naja, jetzt weiß man wenigstens, was Herr F. darunter versteht. *lol*

von Heike. - am 23.07.2009 14:50

Re: Campino - Deutschland deine Künstler 16.07

genau das mit dem "erstaunlich aufgeräumt" meinte ich auch :D
das sagt er doch dauernd.

und so sinngemäße sprüche von wegen "ich bin zu faul etwas wegzuräumen, deswegen lasse ich alles an seinem platz" :D

aber war dennoch sehr interessant :)

von nikita86 - am 23.07.2009 15:46

Re: Campino - Deutschland deine Künstler 16.07

Herr F. soll singen und nicht aufräumen oder putzen. ;-)

von habibi1 - am 23.07.2009 19:43

Re: Campino - Deutschland deine Künstler 16.07

jep... so ist es.:spos:
glaube auch kaum,dass jemand der so oft unterwegs ist wirklich zeit hat sich selbst um die eigene bude zu kümmern.
und wie ich schon schrieb,sooo schlimm fand ich es nicht.
eigentlich ganz ok.

keine ahnung was die anderen mädels so erwartet haben...*gg*
er ist ja auch nur ein mensch... lebt nicht in einem museum ...wo alles immer gezielt und übersichtlich steht.

von Zorro - am 23.07.2009 21:54

Re: Campino - Deutschland deine Künstler 16.07

Und da ich Angestellte in einem Museum bin, kann ich ganz gut beurteilen, wieviel Arbeit ein Museum ausmacht. *g*
Und Campino kann ich mir in so einer Umgebung auch garnicht vorstellen.

Die Küche ist groß und okay und wenn ich diese Küche hätte, wäre sie aufgeräumt und ich würde jeden Tag ein anderes Rezept ausprobieren, das viele Schüsseln, Teller und Behälter erfordert. *schwärm*

Ansonsten ist es eben eine zu groß geratene Küche für einen Junggesellen, der eh immer nur unterwegs ist und wahrscheinlich auch nicht wirklich kochen kann. Was für eine Verschwendung, aber es ist schon okay und wie gesagt, er soll singen und nicht kochen können. :-)

von habibi1 - am 23.07.2009 22:05

Re: Campino - Deutschland deine Künstler 16.07

hey... die küche ist echt geil... ganz egal ob man kochen kann oder nicht....:D
sehr geräumig... einfach gestaltet...und übersichtlich... sehr hell...
was will man mehr? *gg*
da ich selbst in sachen ordnung nicht besonders penibel bin... fand ich es mehr als nur ok.

von Zorro - am 23.07.2009 22:17

Re: Campino - Deutschland deine Künstler 16.07

*rof* Wenn man dir so zuhört, ... bewirb dich doch mal als untermietende Putzhilfe. :D

von Heike. - am 24.07.2009 15:14

Re: Campino - Deutschland deine Künstler 16.07

Also bei so sinnentleerten Tätigkeiten wie Putzen und Abwaschen, kommen einem die besten Ideen - sollte der mal ausprobieren. *gg*

von Heike. - am 24.07.2009 15:15

Re: Campino - Deutschland deine Künstler 16.07

Stimmt, beim Gemüseschnibbeln, wenn ich richtig Zeit habe, kommen mir auch immer die besten Ideen. ;-)

von habibi1 - am 24.07.2009 21:01

Re: Campino - Deutschland deine Künstler 16.07

Die Küche selber ist echt klasse.
In Sachen Sauberkeit bin ich doch penibel und die Fensterbänke würde ich erstmal in Kräutergärten umwandeln, ganz abgesehen davon, dass wenn ich die Kohle von Campino hätte, würde ich mal kurz einige nette und zweckmäßige Kleinigkeiten einkaufen. *g*
Lohnt sich für Campe wahrscheinlich nicht wirklich ;-)

Ich bin neidisch auf diese gro0e Küche...


von habibi1 - am 24.07.2009 21:06
war das die gleiche küche wie bei FOS/MTV?


von -OLGA- - am 24.07.2009 23:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.