Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Katastrophen Kommando
Beiträge im Thema:
98
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
TobyTobsen2, Zorro, Bine, Dommö, habibi1, C-Hörnchen, Rigo_, AndiM, Rigo, andy_60, ... und 4 weitere

Das Toten Hosen TourdatenArchiv

Startbeitrag von TobyTobsen2 am 28.10.2004 19:37

*g* nunja auch dieses forum musste dran glauben ;)


Das Toten Hosen TourdatenArchiv

heute geupdated (die leute die gestern da waren sehn dann auch was des fürn poster war *g*)


mfg tobsen

Die 50 interessantesten Antworten:

Man erfährt aber auch unschöne Sachen durch diese Archiv ;-(
Hab gerad mal wieder rumgestöbert und ein Festivalposter entdeckt, wo ich eigendlich hin wollte. Grund waren Bad Religion und H- Blockx. Wir sind dann nicht hingefahren, alles nicht so recht geklappt, einer nach dem anderen sprang ab.
Und nun seh ich, daß die Hosen auch da waren *heul*

von C-Hörnchen - am 28.10.2004 20:10
nuja.... das ganze entwickelt sich.
super :spos:

jepp... jeder war neugierig was das für ein ding sein mag in deinem rucksack*ggg*
beinah wärst du auch ohne nach hause gekommen ;-)

zorro

von Zorro - am 28.10.2004 20:15
ja das war ne ganz fiese aktion ;) du hast doch eh kein platz dafür bei dir, bei all den binen und sonstigen sumsums die bei dir rumhängen *gg

mfg tobsen

von TobyTobsen2 - am 28.10.2004 20:16
UPDATE :D

Wir haben ein eigenes Logo`:




mfg tobsen

von TobyTobsen2 - am 31.10.2004 19:49
So, endlich hab ich es auch mal geschafft. *michselbstmallob* *lol*

Glaube, wir können noch mit Postern dienen. :-) Werde mich bei Gelegenheit drum kümmern...

Habt ihr echt gut hinbekommen das Ganze !! Schön zum rumstöbern *gg*




Gruß Bine :-)

von Bine - am 10.11.2004 13:17
vielleicht eine blöde frage.... aber

"Roswita"??? - Setliste 09.10.82 Berlin

bin seit halb 4:00 heute auf den beinen ...und hab kaum was gegessen.... kann sein das meine gedankengänge jetzt etwas eingerostet sind... *lol*
aber was ist das jetzt für ein lied?

von Zorro - am 15.11.2004 21:00
ach kene ahnung, da gibts soviele verschiedene titel für *g*
ich hör morgen mal inen mitschnitt rein, is bestimmt irgendwas
von ZK damals, aber im moment bin ich auch überfragt *g*


mfg tobsen

von TobyTobsen2 - am 15.11.2004 21:11

.....@Roswitha *gg*

danke.
denke ich mir auch mal... es könnte nur was von der ZK zeit gewesen sein.... oder halt gecovert...
(sollte vielleicht mal zur abwechslung eine alte scheibe auflegen *gg*)

also mit dem da auf dem foto ... könnte ich schon so einiges anfangangen *lol*



aber der titel sag mir jetzt auf die schelle nicht viel.


prost
zorro

von Zorro - am 15.11.2004 21:22

Re: .....@Roswitha *gg*

des kanntet ihr noch nicht? interessant *gg*
also das lied heißt echt roswita, wie ich grade feststelle,
is bestimmt von ZK -.-


mfg tobsen

von TobyTobsen2 - am 16.11.2004 21:10

Re: .....@Roswitha *gg*

naja... nach wie vor keine ahnung *g*.... aber laut Tobi von februar 2004 (altes dth forum) .... soll es zu dth zeiten gewesen sein.... zum thema " Lieder von DTH außer Singles und Alben?".



was auch immer man davon halten soll.

von Zorro - am 16.11.2004 22:09
Dass du das Poster von AC/DC nicht wolltest, kann ich schon verstehen, aber wieso das vom 1.000 ten nicht? *malnachfrag* Ok, es hat sehr gelitten und sieht ein bisschen zerlumpt aus..*gg*

von Bine - am 17.11.2004 13:25
öhm ich hab sie mal gefragt und sie waren sehr begeistert *gg*

mfg tobsen


p.s Friss oder stirb 2004 Tour, there will be something new!

von TobyTobsen2 - am 18.11.2004 19:25
TobyTobsen2 schrieb:

Zitat

öhm ich hab sie mal gefragt und sie waren sehr begeistert *gg*


Geil, sehr nett von denen

von C-Hörnchen - am 18.11.2004 20:40
eigentlich finde ich vortragen auch gar net schlimm, ich kann des
eigentloich auch ganz gut auch wenn ich nix kann *g* improvisieren
is eines meiner talente ;)
neee aber irgendwie is alles schief gelaufen, von daher scheiß drauf


mfg tobsen

von TobyTobsen2 - am 19.11.2004 15:26
Na, dann habe ich doch gar nicht so falsch gelegen mit meiner Vermutung. *gg* Und stimmt, scheiß drauf....der nächste Vortrag kommt bestimmt. ;-) Und der wird dann besser. :-)

Schönes Wochenende wünsch ich dir.

Gruß Bine

von Bine - am 19.11.2004 18:38
Was man mit 17 so macht? *g* Gott, das ist schon so lange her... Meinst du jetzt vor oder nach dem Trinken? ;-)

Viel Spaß...egal, was du machst. :-) Aber schön lieb sein...*g*

von Bine - am 19.11.2004 19:30
so wieder da :)

meine fresse war des geil, live music die auf publikumszurufe reagiert ;)

und was hab ich für scheiß freunde, nach einem zombie schon ab weggeballert sein -.-


mfg tobsen

von TobyTobsen2 - am 19.11.2004 23:24
Du warst da, wo es Zombies gibt? *g* Wie viele schaffst du denn? Ich hab noch nicht mal einen.....probiert. Nur einmal geschnuppert, das hatte mir gereicht. *gg*

Freut mich, dass du einen schönen Abend hattest. Wer hat denn gespielt?

von Bine - am 20.11.2004 18:12
wie schon zorro gesagt 6 zombies locker, kommt drauf an wie die gemixt sind, manchmal sind die extra hart und manchmal echt fruchtig ;)

keine ahnugn wer da gespielt hat, aber sie waren gut ;)


mfg tobsen

von TobyTobsen2 - am 20.11.2004 19:46
*grins*
(glaub ich nicht)
das muss ich sehen.... bzw. hören *gg*

na gut... nach hause komme ich ja auch immer.... irgendwie *lol*

prost
zorro

von Zorro - am 21.11.2004 18:55
ähm... ich rede nach wie vor von Zombies aus einer Cocktailbar... *gg*
nicht über die neusten erfrischungsgetränke vob McDonalds *g*

dazu noch "locker" ??? ;-)
ich kenne welche die nicht mal 1,5 geschaft haben .

prost
zorro

von Zorro - am 21.11.2004 18:59
jaja die richtigen zombies die 8€ kosten bzw. inna happy hour 4 ocken *g*
wir können des ja gerne mal testen ;)

ich kenn jmd. der hat nach einem aufem tisch getanzt^^


mfg tobsen

von TobyTobsen2 - am 21.11.2004 19:34

...Guns of Brixton ??....

..... *lol*

sogar die armen fans in polen werden mit Walkampf terrorisiert.

.... aber.... Guns of Brixton...???

ähm?
was ist das?
...oder hab ich jetzt was auf die schnelle übersehen....

von Zorro - am 30.11.2004 18:04

Re: ...Guns of Brixton ??....

ja, nciht nur dir... ich reg mich auch immer auf, 1 oder 2 Lieder sind ja immer ok, aber in letzter Zeit isses mir echt zu viel, hoffe das wirdim dezember anders immerhin will ich Hosen-Lieder hörn und nicht "Song 2" oder so, dann kann ich doch gleich zu Blur doer na Ramones-Cover-Band gehen oder so ;)

von Dommö - am 30.11.2004 19:07
so UPDATE zu vermelden, ein echt gutes diesmal ;)
außerdem ist die Seite jetzt auch mit Firefox & Opera
nutzbar


mfg tobsen



von TobyTobsen2 - am 06.04.2005 15:39
Da fehlen aber noch ein paar Tix von mir... *gg* Ich würde sagen: da musst du leider noch mal updaten... :D ;-)

Den Link zur Forumtreffen-Seite kannst Du vermutlich raus nehmen. Die Seite wurde vor kurzem von Zorro kurzerhand abgeschaltet... :-(

von Rigo - am 13.06.2005 21:24
hi du spassgranate :D

wie wärs damit wenn du dort weiter machen würdest wo ich aufgehört habe?

ich denke mir mal,wenn man in der lage ist dicke sprüche zu klopfen (was man sich vorher auch kräftig überlegen sollte)... da kann man auch genau so gut selbst zeigen was man drauf hat.

ist doch eigentlich ein kinderspiel.
oder?
;-)

also? worauf wartest du noch?

von Zorro - am 13.06.2005 22:11
Wenigstens ne Warnung hätteste aber geben können, dass Du
die Bilder löschst.
Habe vorhin festgestellt, dass mir doch so einige fehlen. :-(



von habibi1 - am 13.06.2005 22:16
Och... wie Du ja weißt hab ich mal ne Website erstellt. ;-) Aber ich bin mir sicher, dass ich bei diesem Thema dem Meister (= Dir *g*) nicht das Wasser reichen kann... ;-)

So, und jetzt eine gute N8... Du weißt ja... das Schönheitsschlaf-Problem... :-)

von Rigo - am 13.06.2005 22:26
ich habe überhaupt nichts gelöscht.
wer was braucht... was auch immer?
der e-mailkontakt steht zur verfügung.

hört auf euch endlich lächerlich zu machen.

aber trotzdem,vielen dank ... für die ganzen jahre... die mühe... usw.

es ist schön feststellen zu müssen,dass man jetzt am ende irgendwo ein arsch ist.

warnung?
ich hab schon bereits 2004 mitgeteilt dass es vorbei ist.

von Zorro - am 13.06.2005 22:27
Zorro, du musst es mal von der anderen seite sehen:
Wenn sich nun alle beschweren heißt das doch, dass deine Beliebt und richtig gut war und sorum ist es wieder ein lob :)
Immer positiv denken ;)

von Dommö - am 13.06.2005 22:57
Das bezog sich ja auch auf die Seite mit dem beliebt, aber irgendwie hab ich das Wort "Seite" vergessen ;)

aber ehy, wir mögen dich auch so :)

von Dommö - am 14.06.2005 10:47
Sach mal, geht`s noch?

Wer hat gesagt oder geschrieben, dass Du ein Arsch bist?

Ich hab nur gestern festgestellt, dass ich mir von dem Treffen am 6.12.03
leider nicht alle Bilder abgespeichert habe, außen denen die ich selber
gemacht habe und die habe ich bereits an Bine und Hörnchen geschickt.

Und ich habe NICHT mitbekommen, dass Du (leider) die HP dicht machst.

Egal, gibt wichtigeres, als dass ich mich drüber streiten möchte. ;-)



von habibi1 - am 14.06.2005 12:20
ist ein blödes thema.aber egal.

natürlich hat keiner geschrieben oder gesagt dass ich ein arsch bin.

aber wenn ich mir so manches durchlese... nicht nur gestern... da kommt man sich schon irgendwo wie ein arsch vor.
was ich einfach nur unfair finde.
es wird einfach nur grundlos rumgemeckert.(ganz egal was man macht)
und ich habe einfach keine lust mir das gefallen zu lassen.das ist alles.
(das hat jetzt natürlich nicht gezielt was mit dir zu tun - das meine ich allgemein)

wenn jemand was braucht oder will der kann mich auch anmailen - und das kriegt er auch von mir.(soweit es mir möglich ist -ganz egal worum es geht)
das weisst du doch.

und natürlich gibt es wichtigeres... auf jeden fall.
deswegen kann ich es auch nicht verstehen.

es hat auch nichts mit streit oder sowas in der art zu tun.

man gibt sich über 5 jahre mühe ... investiert kraft und freizeit in irgendwas und am ende wird man nur angemeckert und muss sich obendrauf irgendwas von unzufriedenheit durchlesen.findest du das ok?
glaube... so wie ich dich kenne ... da würdest du noch viel intensiver reagieren ;-)

gruss
zorro

von Zorro - am 14.06.2005 23:05
ach so - seite ?*g*

sorry,konnte es irgendwie nicht rauslesen.
alles klar.


und man braucht mich auch nicht zwingend zu mögen ;-) (das ist unwichtig)

es genügt mir - fair behandelt zu werden.damit bin ich zufrieden.*g*

gruss
zorro

von Zorro - am 14.06.2005 23:10
Wenn ich gewusst hätte, dass Du Dich so sehr darüber aufregst,
dass wir wegender Bilder meckern, was garnicht so böse gemeint war,
hätte ich garnichts geschrieben.






PS: Das ich eventuell intensiver reagiert hätte, hast Du aber nett
ausgedrückt. :D :D



von habibi1 - am 15.06.2005 16:44
naja,ich hab mich nicht aufgeregt.
es würde ja auch genügen,wenn man mir schreiben würde ...was man braucht.
punkt.thema gegessen.
denn in der letzten zeit wird eigentlich nur rumgemeckert.
einige meckern rum dass es keine bilder mehr gibt usw. .... andere meckern in der anderen richtung.(nach dem motto: es gibt kein FT mehr,warum sind da noch meine fotos zu sehen?)
und sowas nervt einfach.


intensiver reagiert ? :D
danke;-) ...hab mir mal mühe gegeben,wollte auch die richte wortwahl treffen *gg*

kann mich gut an das vorletzte FT erinnern (zelten in Meerbusch)*grins*
als da plötzlich morgen früh gegen 6:00 oder so,ein juges mädchen angefangen hat mit ihrem handy im zelt rumzuspielen *gg*
deine reaktion war schon "intensiv" ;-)
die arme hatte dann auch das ganze WE glaub ich die hose voll gehabt *lol*
(hat sich später nicht mal getraut in die nähe zu kommen *gg*.... zelt schnell abgebnaut... und dann ca. 100 meter weiter aufgestellt *g*)
- sowas bezeiche ich als aufregung ;-)


prost
zorro

von Zorro - am 15.06.2005 17:23
OKay, Thema Bilder ist gegessen. Wußte nicht, dass es Leute gibt,
die sich darüber beschwert haben, dass ihr Foto noch auf Deiner HP war.

Boah, was kramst Du denn für olle Kamellen vom FT im Meerbusch hervor. :D
Sie hat vor dem Zelt mit dem Handy gespielt, Cokane hat sich auch beschwert
und wenn es Dich beruhigt, ich habe mich mit dem armen verschreckten Mädchen schon letztes Jahr per KN bei Eis wieder vertragen. ;-) ;-)

Solche Ausbrüche kommen schonmal vor, wenn ältere Leute ihren Schlaf brauchen. :D



von habibi1 - am 15.06.2005 17:46
ja,echt seltsam... fast 5 jahre kein wort gesagt... alles bestens usw.
und auf einmal liest man was von "Privatsphäre"???

erst machen sich welche freiwilig zum affen... finden es sogar gut.und dann passt es auf einmal nicht.
was ich hier ab und zu an post kriege... *ggg* da kann man sich echt nur am kopf packen.
bei manchen sachen da weisst man auf den ersten blick nicht ob man darüber lachen oder weinen soll.
und auf der anderen seite gibt es dann leute die rummeckern dass es die fotos nicht mehr gibt.
wie gesagt,irgendwann nervt es einfach.
deswegen dachte ich mir ,fürs erste weg damit.
wenn ich etwas zeit habe... werde ich vielleicht die seite etwas neu-bearbeiten.
und dann wieder - als erinnerung reinstellen.

aber ey! *ggg*
jetzt am samstag... das war echt der bringer *gg*
einer wollte das forum von mir für 500 euro abkaufen *lol*
KEIN WITZ!
(also mit ganzen zugangsdaten usw.)
he he..und der lässt nicht locker *lol*
gestern meinte er,das angebot wäre nur so spontan,um halt eine zahl vor augen zu haben.falls es mir zu wenig ist, 700 wären auch kein problem *grins*

olle Kamellen ?? *ggg*
ey.. ich fands witzig! ;-)
aber die war erst echt fertig.
(wie war die bemerkung nochmal?? ... aaach nee lieber nicht ;-) )

ja,ich weiss..es wurde geklärt.denke mir sie hat es auch verstanden.

denn ich hasse es auch beim schlafen gestört zu werden *gg*

prost
zorro

von Zorro - am 15.06.2005 18:10
Zorro schrieb:

Zitat

ja,echt seltsam... fast 5 jahre kein wort gesagt... alles
bestens usw.
und auf einmal liest man was von "Privatsphäre"???

##Mooooment:
Da haben sich Leute beschwert, die schon seit ewig und 3 Tagen auf Deiner HP zu bewundern waren?
Das ist allerdings recht merkwürdig.


erst machen sich welche freiwilig zum affen... finden es
sogar gut.und dann passt es auf einmal nicht.
was ich hier ab und zu an post kriege... *ggg* da kann man
sich echt nur am kopf packen.
bei manchen sachen da weisst man auf den ersten blick nicht
ob man darüber lachen oder weinen soll.

##Das ist ja man lustig, wenn man sowas erfährt.
Nein, ich frage nicht nach Namen, auch wenn ich neugierig bin,
weil mir da spontan Niemand einfallen würde.
Aber die leute von vor 5 Jahren kenne ich eh nicht.

und auf der anderen seite gibt es dann leute die rummeckern
dass es die fotos nicht mehr gibt.
wie gesagt,irgendwann nervt es einfach.
deswegen dachte ich mir ,fürs erste weg damit.
wenn ich etwas zeit habe... werde ich vielleicht die seite
etwas neu-bearbeiten.
und dann wieder - als erinnerung reinstellen.

##Das wäre schön @ als Erinnerung, weil ich da gerne mal rumgeschmökert habe. ;-)


aber ey! *ggg*
jetzt am samstag... das war echt der bringer *gg*
einer wollte das forum von mir für 500 euro abkaufen *lol*
KEIN WITZ!
(also mit ganzen zugangsdaten usw.)
he he..und der lässt nicht locker *lol*
gestern meinte er,das angebot wäre nur so spontan,um halt
eine zahl vor augen zu haben.falls es mir zu wenig ist, 700
wären auch kein problem *grins*

##Wenn Du das Forum verkaufst, schreibe ich hier nie wieder was
und bin sauer auf Dich, bis in alle Ewigkeit. *so*
Oder war das Kalle, der sich nun irgendwie arbeitslos fühlt? ;-)

olle Kamellen ?? *ggg*
ey.. ich fands witzig! ;-)
aber die war erst echt fertig.
(wie war die bemerkung nochmal?? ... aaach nee lieber nicht
;-) )

##Besser ist das. *loool*
Reicht, dass einige Anwesende es gehört haben. :D


ja,ich weiss..es wurde geklärt.denke mir sie hat es auch
verstanden.

denn ich hasse es auch beim schlafen gestört zu werden *gg*

##Nur beim Einschlafen. Beim Schlafen hätte ich das nichtmal wahrgenommen. *ggg*

prost
zorro




von habibi1 - am 15.06.2005 18:37
ich erhöhe hier gar nix, ich mach des dann wann ich mal zeit habe, außerdem:
hast du lust dich bei den temperaturen ca. 3-4 stunden vor den rechner zu setzen und immer wieder die gleichen monotonen html tags zu benutzen?
vielleicht sollte ich mal den KTA Spruch nutzen:
DTH-DTA ist kein Dienstleistungsunternehmen!

mfg tobsen


p.s. wenn du so süchtig bist freue ich mich auf das ende der tour *g*



von TobyTobsen2 - am 26.06.2005 21:42
TobyTobsen2 schrieb:

Zitat

hast du lust dich bei den temperaturen ca. 3-4 stunden vor
den rechner zu setzen und immer wieder die gleichen monotonen
html tags zu benutzen?


Nö ...
Hab selbst 4 fette HPs und weiss was das für Arbeit macht. :cool:
Respekt.

Zitat

DTH-DTA ist kein Dienstleistungsunternehmen!


Hast da aber schon eiine Art Standard-Anlaufstelle für Hosenfan´s geschaffen.
Top Arbeit.


andy



von andy_60 - am 27.06.2005 14:08

Re: Update

tja... jetzt hast du genug zeit... um sich um die anderen touren zu kümmern ;-)

hab dir in der vergangenheit glaub ich schon sogar 2 mal fotos vom Heimspiel geschickt....(von der Auswärtsspiel-tour)
so wies aussieht.. waren die wohl unbrauchbar
:D

gruss
zorro

von Zorro - am 28.02.2006 16:40

Re: Update

tja... schade.:-(

hab hier noch mehrere konzi-fotos von der Auswärtsspiel-tour...

Toby sollte sich langsam zusammenreissen *gg*
wie war das nochmal?wer nicht will... der hat schon? *gg*


zorro


ps.deine popmusik *g* ist heute auf die reise gegangen.

von Zorro - am 28.02.2006 18:19

@ zorro / rigo *g*

tztz immer diese haltlosen gerüchte *g*

@rigo: du hast mir ein datum genannt, den 17.05.1993 (klebt an meinem rechner *g*)
an dem tag sollte irgendwo ein wohnzimmerkonzert statt finden, verlost von radio
fritz, nur jetzt sag mir bitte: wo? *gg*
diese info fehlt mir nämlich noch dringenst ;)

@zorro: stimmt die photos waren nicht so der bringer, aber die zugspitzenphotos hab
ich doch verwendet :)


gruß toby ;)

von TobyTobsen2 - am 28.02.2006 18:28

Re: @ zorro / rigo *g*

Zitat
TobyTobsen2
@rigo: du hast mir ein datum genannt, den 17.05.1993 (klebt an meinem rechner *g*)
an dem tag sollte irgendwo ein wohnzimmerkonzert statt finden, verlost von radio
fritz, nur jetzt sag mir bitte: wo? *gg*
diese info fehlt mir nämlich noch dringenst ;)


Na bei dem, der gewonnen hat!! :D

Öhm, nee, keine Ahnung, selbiges hat man dann per Radio nicht mehr mitbekommen (hab damals auch nur eingeschaltet, um das zweistündige Hosen-Interview zu hören...) Na dann lass doch einfach diese wichtige Info weiterhin an Deinem Bildschirm kleben (mit dieser Info bist Du bei mir wieder rehabilitiert *g*), vielleicht löst sich ja das Rätsel irgendwann... ;-)

von Rigo_ - am 28.02.2006 18:36

Re: @ zorro / rigo *g*

*gg*

besser gibts nicht.... dachte ich mir - besser als nichts *gg*
(denn zur zeit gib es auch nichts *lol*... weder von 8... noch 9 )

hättest mir gleich schreiben können dass die kacke sind.*g*

















von Zorro - am 28.02.2006 18:39

Re: Update

Zitat
Zorro
ps.deine popmusik *g* ist heute auf die reise gegangen.


Danke! :-) :-)

Was ich aber nicht ganz verstanden habe: Ist das nun ne Video- oder ne Audio-CD?? :confused:

von Rigo_ - am 28.02.2006 20:38

Re: Update

ganz normalerer mitschnitt (audio)

aus HH und Frankfurt ... (bei frankfurt fählt der 17 song... keine ahnung warum... *gg*... es wurde irgendwie nicht gebrannt *lol*... aber die setlist ist eh die gleiche.hab aber dazu noch das ganze auf einer anderen cd als mp3 draufgepackt.... das ist auch F komplet... + noch so andere sachen)

wolltest du video haben?? :D
bist wählerisch geworden! *lol*

von Zorro - am 28.02.2006 20:53

Re: Update

Video nehm ich auch! *gg*

Nee, ich dachte nach deinem ersten Beitrag

Zitat

aber nach dem mitschnitt von 16 in HH zu beurteilen...um es mal vorsichtig auszurücken...
war die stimmung bei den fans schon irgendwo zurückhaltend.


tatsächlich es sei ein Video-Mitschnitt. Aber wie gesagt, Audio ist auch klasse! :-)

Danke und Gute N8! *gähn* ;-)


von Rigo_ - am 28.02.2006 23:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.