Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Katastrophen Kommando
Beiträge im Thema:
31
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dommö, Rigo, Zorro, Keira, Glückspirat, andy_60, DJ Ente, Don Rick, conny, kry

eure fav playlist!

Startbeitrag von conny am 13.05.2005 19:56

Hier könnt ma eure lieder von den Hosen posten wie euer Wunschkonzi aussehen sollte^^

Intro
Hier kommt Alex
Liebeslied
Alles aus Liebe
1000 gute Gründe
Bonnie und Clyde
Nur zu Besuch
All die ganzen Jahre
Helden und Diebe
Niemals einer Meinung
Steh auf wenn du am Boden bist
Opelgang
Wort zum Sonntag
Bis zum bitteren Ende
Pushed again
Wünsch dir was
Paradies
Should i stay or should i go
Blitzkireg Bob
Alles wird vorrüber gehn
venceremos
Eisgekühlter Bommerlunder
Du lebst nur einmal
Böser Wolf
Freunde
10 Gebote
Auswärtsspiel
Entschuldigung es tut uns Leid
Schönen Gruß AufWiedersehn
You'll never walk alone

So denke das wars^^

Antworten:

01.) Auswärtsspiel
02.) Alles wird Gut
03.) Du lebst nur einmal
04.) Liebesspieler
05.) Wunder
06.) Warum werde ich nicht satt?
07.) Musterbeispiel
08.) Achterbahn
09.) Schön sein
10.) Wünsch dir was
11.) Friss oder Stirb
12.) Warten auf dich
13.) Hier kommt Alex
14.) Bonnie & Clyde
15.) Liebeslied
16.) Weißes Rauschen
17.) 1000 Gute Gründe
18.) Verschwende deine Zeit
19.) Paradies
20.) Frohes Fest
21.) Carnival in Rio
22.) Niemals einer Meinung
23.) Opel-Gang
24.) Alles aus Liebe
25.) Testbild
26.) Goldener Westen
27.) Seelentherapie
28.) Schönen Gruß & Auf wiedersehn
---------------------------------------------------
30.) Zurück zum Glück
31.) Mehr Davon
32.) Pushed again
---------------------------------------------------
33.) Bis zum bitteren Ende
34.) Disco in Moskau
35.) Eisgekühlter Bommerlunder
---------------------------------------------------
36.) All die ganzen Jahre
37.) Wort zum Sonntag
38.) You never walk alone

So, dann müssense halt mal 2 1/2 statt imemr nur 2 Stunden spielen bei der Setlist ;)

von Dommö - am 13.05.2005 20:02
Auswärtsspiel
Bonnie & Clyde
Wunder
Weißes Rauschen
Graue Panther
Friss oder stirb
Helden und Diebe
Warum werde ich nicht satt?
Feinde
XTC
Hopeless happy song
All die ganzen Jahre
Seelentherapie
Beautiful Day
Hilfe
Alkohol
Niemals einer Meinung
Wünsch dir was
Die '7' ist alles
Beten
Glückspiraten
Paradies
Pushed again
Opel-Gang
Reisefieber
Hofgarten
Entenhausen bleibt stabil
Bis zum bitteren Ende
Wort zum Sonntag
Schönen Gruß & Auf wiedersehn




und dann ca. 60 min. später.... wenn schon längst alle die Halle verlassen haben *g* :





Frauen dieser Welt
Unsterblich
Nur zu Besuch
Trauriges Arschloch
Walkampf
Alles wird vorübergehen

von Zorro - am 15.05.2005 12:33
1.) Hier kommt Alex
2.) Niemals einer Meinung
3.) Die 10 Gebote
4.) Was zählt
5.) Paradies
6.) Liebeslied
7.) Cokane in my brain
8.) Nur zu Besuch
9.) Pushed again
10.) All die ganzen Jahre
11.) Alles wird vorübergehen
12.) Das Wort zum Sonntag
13.) Beten
14.) Opelgang
15.) Nichts bleibt für die Ewigkeit
16.) Wir sind der Weg
17.) Born to lose
18.) venceremos
19.) Weißes Rauschen
20.) Do anything you wanna do
21.) Warum werde ich nicht satt
22.) Herz brennt
23.) 1000 gute Gründe
24.) Wüsch dir was
25.) Schönen Gruß, auf Wiedersehen
26.) Bayern
27.) Wir
28.) Freunde
29.) Gewissen
30.) Mehr davon
31.) Whole wide world


Vor allem "Mehr davon" würde ich gerne mal wieder hören, das spielen sie nämlich seit Jahren überhaupt nicht mehr.

von Keira - am 15.05.2005 14:24
mehr davon war oft 2002 in der set

von Dommö - am 15.05.2005 14:33
Achso, danke! Wußte ich nicht... auf dem Bizarre-Festival in dem Jahr haben sie's nicht gespielt.

von Keira - am 15.05.2005 14:40
heute haben sie es auch wieder gespielt :)

von Dommö - am 15.05.2005 23:19

Mal andersrum

Hier eine Liste der Lieder, die man meiner subjektiven Meinung nach zukünftig aus allen Setlists streichen könnte: ;-)

- Alles aus Liebe (oh je... da trieft der Schmalz aus den Boxen... :D)
- Wünsch Dir was (mochte ich noch nie wirklich)
- Niemals einer Meinung (mochte ich auch noch nie wirklich)
- Schön sein & Frauen dieser Welt (Gnade... bitte keine van Dannen-Lieder mehr!)
- You'll never walk alone (Schönen Gruß und auf Wiedersehn war ein besserer Konzi-Abschluss find ich)
- Nur zu Besuch (zu schön, als es durch ständiges spielen irgendwie kaputt zu machen)
- Zehn kleine Jägermeister & Walkampf (es gibt bessere Gröhl- und Mitschunkel-Lieder von den Hosen... *gg*)

von Rigo - am 16.05.2005 19:51

früher *g*

ja... ich weiss - früher war alles beser *lol*

aber in der tat.
kann mich gut erinnern,da gab es mal auf der hosen-hp eine aktion wo man online abstimmen konnte,welche lieder sie bei der tour spielen sollen.

sowas könnten die ruhig mal wiedeholen.




und sachen wie " Frauen dieser Welt "... oder "Walkampf "...
das kann man sich ruhig sparen... live ..und auch sonst wie *g*
Alles aus Liebe muss auch wirklich nicht sein.

naja.. dagegen Wünsch Dir was oder Niemals einer Meinung kommt live ganz gut rüber.
aber eigentlich schon viel zu oft gehört.

die könnten mal ruhig zur abwechlung paar sachen spielen... von den ganzen maxis...usw.

von Zorro - am 16.05.2005 20:23

Re: früher *g*

Zorro schrieb:

Zitat

ja... ich weiss - früher war alles beser *lol*


Nee, früher war nicht alles besser - da haben sie diese Lieder auch schon gespielt... ;-)

Ich hätte auch mal Lust auf etwas ausgefalleneres: Seelentherapie, Hot-Clip-Video-Club, 1/2stark, Die Fliege, Großalarm, Schwarzwaldklinik, Viva la Revolution etc.

Die haben wirklich so unglaublich viele gute Lieder dass total schade ist, dass ewig immer nur die gleichen kommen... :-( (Die man z.T. wirklich schon nicht mehr hören kann)

von Rigo - am 16.05.2005 21:04

Re: früher *g*

ja... da hast du recht.
manche lieder (obwohl die eigentlich nicht schlecht sind) wurden schon wirklich oft ... viel zu oft über die jahre so platt gespielt dass man es garnicht mehr live hören möchte.

obwohl ich denke mir mal,was die song-auswahl angeht das ist für die band auch nicht so leicht.

ok... in erster linie werden natürlich neue sachen gespielt.
(das ist klar... - bei jeder band)
zweitens es gibt nach wie vor fans.... junge fans.... die vielleicht erst 1...oder 2 konzerte besucht haben.(wenn überhaupt)

die älteren würden dagegen gerne paar rare oder ältere sachen gerne hören.
und das ist schon etwas kompliziert.;-)

denke mir mal,es kommt auf die richtige mischung an...*gg*
darüber könnten die sich langsam gedanken machen.

denn es gibt auch nach wie vor so sachen die noch nie live gespielt worden sind.oder sehr selten.
ok...die mögen vielleicht nicht gerade zu den besten songs der hosen gehören... aber ich würde heute lieber zb. zur abwechslung live "Hopeless happy song" .... "Hilfe" oder "Beautiful Day " hören als... "Bis zum bitteren Ende"... "5 kleine Jägermeister"... oder "Bonnie & Clyde" ... denn das spielen die schon seit jahren.

von Zorro - am 16.05.2005 21:21

Re: früher *g*

Zorro schrieb:

Zitat

die älteren würden dagegen gerne paar rare oder ältere sachen
gerne hören.


Shit, warum fühl ich mich jetzt auf einmal so alt?? :D ;-)

von Rigo - am 16.05.2005 21:35

Re: früher *g*

zu wenig schlaf?? ;-)



:D
zorro


warte bis du erst über 30 bist... dann geht es erst richtig los *gg*

von Zorro - am 16.05.2005 21:42

Re: früher *g*

Zorro schrieb:

Zitat

zu wenig schlaf?? ;-)


Gute Idee, ich geh jetzt mal pennen... *gg*

Zitat

warte bis du erst über 30 bist... dann geht es erst richtig
los *gg*


Na dann bin ich gespannt, was mich in einem guten Jahr erwarten wird...
Ich vermute, bis dahin wird die Setlist der Hosen auch nicht wirklich umgestaltet. :D

Gute N8! :-)

von Rigo - am 16.05.2005 21:49

Re: früher *g*

naja,in einem jahr kann sich schon so einiges ändern... wenn man will *gg*
abwarten;-)... oder halt überraschen-lassen.



schlaf gut.

von Zorro - am 16.05.2005 21:54

Re: Mal andersrum

hats du sie noch alle? mein lieblingslied willst du streichen? :angry: ;)

von Dommö - am 16.05.2005 23:43

Re: Mal andersrum

Lieblingslied = "Frauen dieser Welt"??? :D :D ;-)

von Rigo - am 17.05.2005 05:48

Re: Mal andersrum

natürlich :D
neee, niemals einer Meinung *g*

von Dommö - am 17.05.2005 09:55

Re: Mal andersrum

bis auf "niemals einer meinung" und "wünsch dir was" geb ich dir absolut recht!

von Don Rick - am 17.05.2005 15:07

Re: Mal andersrum

Ok... *gg*... für Dich würde ich das Lied in der Setlist lassen... ;-)
Aber alle anderen würden dafür von mir RIGOros gestrichen werden!! :cool:

(Mal schauen, was Berlin in dieser Hinsicht bringt... :-))

von Rigo - am 17.05.2005 20:20

Re: Mal andersrum

das ist nett *g*
Also momentan kannich mit der Set ganz gut leben, besser als Dezember. abwechselnd imme rwieder überraschende Sachen wie 1000 gute gründe, musterbeispiel, glückspiraten etc und jetz tauch shcon 2 tage hintereinander mehr davon... toll :)
acuhw enn es natürlich besser geht, aber der richtige weg wurde eingschlagen

von Dommö - am 17.05.2005 20:24

Re: Mal andersrum

Wirklich schon ein guter Weg - aber was ist der Preis? Da haben sie doch glatt (wenn ich das an anderer Stelle richtig gelesen habe...) "Paradies" rausgekickt - und das geht ja nun mal gar nicht.... Das ultimativ beste Solo von Kuddel und überhaupt eines meiner Lieblingslieder... Um das zu hören würde ich sogar freiwillig wieder die van Dannen-Lieder ertragen... ;-)

von Rigo - am 17.05.2005 20:47

Re: Mal andersrum

ja, aber tut mir leid, die Bielefelder haben es nicht anders verdient. Bei dem Publikum würd ich auch auf das Lied und das rumturnen verzichten *g*

von Dommö - am 17.05.2005 20:51

Re: Mal andersrum

War Bielefeld echt so grottenschlecht?? :confused: Ich hab bislang eigentlich noch kein so richtig schlechtes Hosen-Konzert erlebt... wo es hinterher so ein Gefühl von Enttäuschung gab. (Allerdings waren ein richtig lahmes Publikum und eine richtig lahme Band bei einem Ärzte-Konzert damals für mich der Auslöser, diese Band musikalisch zu den Akten zu legen... )

von Rigo - am 17.05.2005 20:56

Re: Mal andersrum

Das Konzi war in Ordnung, ich hatte voll spaß, halt so für mich, weil ich am Rand stand und da so rumgesprungen bin udn so.. aber es war halt für mich kein typisch hosen.-konzert so mit Pogo bis zum abwinken in der mitte, weil das publikum doch recht lahm war.
kannst ja auch meinen bericht bei www.dth-dta.de lesen

von Dommö - am 17.05.2005 20:57

Re: Mal andersrum

Wird alles in Berlin nachgeholt @ Pogo und gute Stimmung! :-)

So, und jetzt wünsche ich schon mal eine gute N8, da ich morgen zeitig raus muss... (obwohl ich irgendwie vermute, dass für Dich noch nicht die Zeit zum schlafengehen gekommen ist ;-))

von Rigo - am 17.05.2005 21:16

Re: Mal andersrum

stimmt.. berlin ist das nmäcvhste :) falls cih nciht doch noch übermorgen nach alsfeld düse *g*

geht so, werd heute auch früher schlafen.. 2 konzerte nacheinander machen schon etwas müde ;)

Dann schlaf ma gut und träum toll :)

von Dommö - am 17.05.2005 21:22

Re: Mal andersrum

"mädchen aus rottweil" hätte ich gerne mal live. in düsseldorf bitte.

von kry - am 22.05.2005 13:21

Re: Mal andersrum



:D

von DJ Ente - am 17.06.2005 20:11

Intro - Rock n' Roll (hinter der Bühne gespielt und gesungen)

1) Auswärstspiel
2) All die ganzen Jahre
3) Armee der Verliere
4) Liebesspieler
5) Der Froschkönig
6) Die zehn Gebote
7) 1000 gute Gründe
8) Hier kommt Alex
9) Herz brennt
10) Disco in Moskau
11) Pusehd again
12) Hofgarten
13) Wunder
14) Niemals einer Meinung
15) Bonny & Clyde
16) Verschwende deine Zeit
17) Helden und Diebe
18) Seelentherapie
19) Mehr davon
20) Testbild
21) Eisgekühlter Bommerlunder
22) Schönen Gruß, auf Wiederseh'n
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

23) Wünsch dir was
24) Paradis
25) Opel Gang
26) Liebeslied
27) Glückspiraten

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

28)Sein oder Nichstein
29) Venceremos
30) Kauf Mich!
31) Achterbahn
32) Bis zum bitteren Ende
33) Wort zum Sonntag



von Glückspirat - am 18.06.2005 07:12

Re: Mal andersrum

Und "Dankbar" darf nicht fehlen !!!
Kommt zu selten.

von andy_60 - am 19.06.2005 15:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.