Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
matze05, AndiM, OLAV., Pascal-H.

WILDE ZEITEN LIVE, XMAS-SINGLE

Startbeitrag von matze05 am 12.12.2005 20:39

Vor der kleinen, aber nicht zu unterschätzenden Live-Pause von Wilde Zeiten gibt es nochmal zwei Termine in diesem Jahr die nicht unerwähnt werden sollten:

22.12.05 DINKELSBÜHL / ZEITLOS (Wilde Zeiten + Teenage Rebels)

25.12.05 MAINZ / CAVEAU (Wilde Zeiten Tourfinale)

Für den 25.12 sind ab sofort Tickets im Vorverkauf für 5 Euro erhältlich, einfach auf der WZ Seite im Shop schauen.

So, und jetzt noch was für die Ohren:

Ab 19.12 gibt es die streng limitierte "Frohe Weihnachten" Single als CDR. Diese ist nur auf den Konzerten und im WZ Shop bis Januar erhältlich. Preis: 4 Euro+Versand.

MP3-Fetischisten können sich das Stück "Stille Nacht" schonmal in kompletter Länge herunterladen.

Das alles und noch viel mehr auf www.wildezeiten.com

Antworten:

nicht das ich eure aufnahme von "Stille Nacht" schlecht finden würde... aber sie erinnert doch sehr an die der Hosen... mh ok... gleiches Lied.. aber... auch das am anfang... genau das gleiche sagen die Hosen auch auf ihrem Album.... naja...
trotzdem aber nicht schlecht...


frohes fest !


andi

von AndiM - am 13.12.2005 13:02
Ja genau das selbe ist mir auch aufgefallen.
Ihr solltet mal irgendwie versuchen net soviel mit den Hosen gemein zu haben.
Z.b. auch, dass euer letztes lied "You´ll never walk alone" ist und so...
Ihr seid als eigenständige Band geil genug und müsst net die Hosen "covern"

von Pascal-H. - am 13.12.2005 13:21
Wir haben "Stille Nacht" nach der Boys-Version gecovert (Fast 1:1). Wenn die ähnlich der der Hosen Version ist, naja. Find ich nicht schlimm. Was You'll Never Walk Alone betrifft: das spielen wir eigentlich sehr selten, und eh ganz anders als die Hosen. DIe Schlußlieder sind meist Griechischer Wein, Staub und Asche oder Stern der Erinnerung. Und Krach am Anfang haben schon die UK Subs auch gemacht.... Hat also recht wenig mit den Hosen zu tun eigentlich. Und wenn sich in "Frohe Weihnachten" der Weihnachtsmann umbringt, diskutieren wir wieder *g*. Aber die Hosen haben nicht das alleinige Recht gepachtet bestimmte Sachen zu tun bzw. zu klauen, das können wir auch.

Matze

von matze05 - am 13.12.2005 14:06
"stern der erinnerung"

..........eines der besten titel die ich in den letzten jahren hörte.



echt !

von OLAV. - am 13.12.2005 22:41
griechischer wein... gibts das in einer live version irgendwo !??!! das is so scheeen =)

von AndiM - am 14.12.2005 14:10
Wenns irgendwer mal mitgeschnitten hat... Ich hab noch keine Live-Version gehört davon:-)

von matze05 - am 14.12.2005 23:42
hmmm schade =/

von AndiM - am 15.12.2005 10:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.