Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zecke, Sparvöga

Die Roten Ratten (HbW-Projekt), Keine Ahnung, Pontifex 22.12. Köln

Startbeitrag von Zecke am 14.12.2005 01:03

Keine Ahnung Abschlusskonzert 2005 mit Special Guests

Kurz vor Weihnachten steht am 22.12. mit unserem letzten Konzert des Jahres (traditionell im Kölner MTC mit speziellen Gästen) noch mal ein absolutes Highlight an: KEINE AHNUNG und HEITER BIS WOLKIG präsentieren:
Do. 22.12.05 Köln, MTC
Die Roten Ratten, Keine Ahnung, Pontifex

Zu der Veranstaltung muss gesagt werden, dass es sich bei den Roten Ratten um ein Live-Band-Projekt handelt, welches Michael Ochwart (lange Jahre ein Drittel der legendären linkspolitischen Punk-Kabarett-Gruppe Heiter bis Wolkig) und Berny Flügger (früher aktiv im musikalischen HbW-Umfeld) ins Leben gerufen haben. Live werden von ihnen 90 Minuten lang ausschließlich bekannte HbW-Hits zum Besten gegeben, wie zum Beispiel "Hey rote Zora", "Ganz in Schwarz", "Zehn kleine Nazischweine", "Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da" oder "Lied der Pünke". Wir freuen uns sehr, dass wir vier Jahre nach dem letzten Auftritt von Heiter bis Wolkig den allerersten öffenlichen Auftritt dieses neuen Projekts präsentieren können und sind uns sicher, dass sie den Abend mit uns zu einer großen Party abrunden werden!!!

Außer uns und den Roten Ratten spielen auch noch unsere Weggefährten von Pontifex, mit denen wir in verschiedenen Band-Konbinationen schon den ein oder anderen gelungenen Konzert-Abend hatten!!!

Auf www.punkstelle.de wird ein kleines Gewinnspiel zur Veranstaltung angeboten. Vielen Dank an Niels. Außerdem bieten wir weiterhin noch Vorverkaufskarten zum günstigen Preis von 6 Euro an (AK 8 Euro), die bei uns per E-Mail oder Telefon bestellt werden können. Aber auch am Abend selber wird jeder, der rechtzeitig zum Einlass um 20 Uhr erscheint, noch eine Karte bekommen. Wir wollen an dem Abend ein volles MTC sehen!!!

Antworten:

Jetzt ist es schon fast soweit:
Die Rückkehr einer legendären Gruppe steht an!!!

von Zecke - am 21.12.2005 16:20
Hey ho!!!

von Zecke - am 22.12.2005 12:51
Führst du hier Selbstgespräche :D?

von Sparvöga - am 22.12.2005 12:57
Ja, immer wieder gerne!

von Zecke - am 22.12.2005 13:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.