Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
DeeDee, lausi

ramones dvd - end of the century

Startbeitrag von lausi am 15.01.2006 15:22

tagchen,

kann mir jemand was konstruktives über die neueste ramones dvd - end of the century sagen?

ist die sehenswert als doku und ist die in englisch nur mit deutschen untertiteln?

gruss lausi

Antworten:

Die DVD ist ganz ok. Es ist eine ganz nette Zusammenstellung. Wenn du schon andere DVD hast dann nicht so viel neues, aber man hat die Möglichkeit, den deutschen Untertitel wählen. Mir hat sie gut gefallen.
Gruß
Dee Dee

von DeeDee - am 25.01.2006 23:03
danke für die info.....finds nur erstaunlich wer soviel kohle nóch mit den ramones machen möchte.....(die dvd ist im übrigen teurer als andere....)
zumal doch (fast) alle tot sind?!


war heute mal zufällig bei h&m und was muss ich da sehen....taschen mit dem orginal ramones logo drauf....hmpf

von lausi - am 30.01.2006 20:39
Hi,
H&M hat wohl eine Rechte von Ramones gekauft. Es gab auch Baby und Kinderkleidung von Ramones, da konnt ich nicht wieder stehen und habe für meine Tochter ein T-Shirt gekauft. :rp:
Es hat lange gedauert bis der Film heraus kam. Er lief 2004 oder sogar schon 2003 bei der Berlinale. Vielleicht ist er wegen dem deutschen Untertitel teuer. Ich weiß jetzt auch gar nicht mehr wo ich ihn gekauft habe.
Übrigens haben H&M auch rechte an Motörhead - Produkte.
Grüße Dee Dee

von DeeDee - am 05.02.2006 00:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.