Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
aida82, Michimüller, Zecke, Zorro, Scooby doo

neues von Wölli

Startbeitrag von aida82 am 21.01.2006 19:37

Hallo Freunde,

Rock am Turm vor 1000 Fans ist genau einen Monat her, wenn Wolfgang „Wölli“ Rohde und seine Mitstreiter das bejubelte Konzert noch einmal Revue passieren lassen. Am Samstag, 28. Januar, von 15 bis 18 Uhr zeigt der Verein Rock am Turm in seinen Räumen an der Kaiserswerther Straße 2 in Lank-Latum auf mehreren Dutzend Postern die optischen Höhepunkte vom ausverkauften Konzert mit Massendefekt, LiLi, Organic, Sub Simplex, Made To Masquerade und The Heartbreak Motel im Kesselhaus am dritten Weihnachtstag, Außerdem sind bei Freibier und Knabbereien mehrere Hundert Fotos per Dia-Schau auf dem Fernsehbildschirm zu sehen. Die Fotoausstellung ist dann noch in den kommenden vier Wochen während der Öffnungszeiten des Kulturpunkts montags, mittwochs und freitags von 9 bis 12. 30 Uhr zu sehen.

Antworten:

war er eigentlich so fertig wie beim Hosen Konzert der Herr Rhode?

von Michimüller - am 28.01.2006 16:04
du nervst alter

von aida82 - am 28.01.2006 19:15
nach RaT .... letztes jahr glaube ich ... war auch eine austellung in dieser art.

warst du da?


zorro

von Zorro - am 28.01.2006 23:33
warum?...auf dem Hosen Konzi war er voll und man hat ihm sein alkproblem angesehen auf aufgequollen wie der war

von Michimüller - am 29.01.2006 19:53
nichts gegen Dich, vielleicht hast Du ja auch recht, ABER wenn hier jemand ein Problem mit Alkohol hat dann doch wohl Du.

von Scooby doo - am 29.01.2006 21:56
Ich glaub, der hat noch ganz andere Probleme.

von Zecke - am 30.01.2006 01:54
der versucht sein problem auf andere abzuwälzen..............
schonmal versucht ne alkkur zu machen michimüller ?

von aida82 - am 30.01.2006 09:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.