Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
La Dolce Vita, Rattenfänger, Katastrophenkommando, Der Imperator, Toddi79, OLAV.

Sacht mal...

Startbeitrag von Der Imperator am 02.02.2006 00:59

...hier wurde ja noch garnix zur Quasi-Auflösugn von Nghtwish gepostet...

Antworten:

Ich entschuldige mich für die Tipfehler.
Ich weiss, es ist eine Zumutung.

von Der Imperator - am 02.02.2006 01:13
um diese Uhrzeit ist das vertetbar!

von Toddi79 - am 02.02.2006 06:12
Zitat
Der Imperator
...hier wurde ja noch garnix zur Quasi-Auflösugn von Nghtwish gepostet...


Wenn die sich wirklich auflösen, weine ich denen keine Träne hinterher, ich finde dieses Operngejaule in Kombination mit der Mucke nämlich echt grausam, Hörnerv-vergewaltigung bin froh, daß der Hype vorbei ist

von Katastrophenkommando - am 02.02.2006 09:58

Sacht AUCH mal...

wer ist denn der HYPE ?

war er der sänger der band ?

von OLAV. - am 02.02.2006 11:35
Sie haben doch nur die Sängerin rausgeworfen welche eine Oberzicke ist, wie wir Finninen alle (-:

von La Dolce Vita - am 02.02.2006 13:05
ich bin schlimmer als Du und ich kann durchaus Briefe aufsetzten aber im Forum schlampe ich was das Zeug hält mit dem Tippen.

von La Dolce Vita - am 02.02.2006 13:07
Zitat
La Dolce Vita
Sie haben doch nur die Sängerin rausgeworfen welche eine Oberzicke ist, wie wir Finninen alle (-:


Das hast Du gesagt :D ich tipp mal eher, sie will ne Solokarriere starten. Bin mal gespannt, wie lange die deutschen Frontfrauen noch bei ihren Mannen ausharren (Juli etc.) und ob Gwen Stefani tatsächlich zu No Doubt zurückkehrt

von Katastrophenkommando - am 02.02.2006 13:59
Kommt sicher immer drauf an.Die Gwen ist ne tolle Frau aber ob die so einfach ist im Umgang?Da schätz ich die Girlies von Juli und Silbermond irgendwie netter und unkpomplizierter ein, bloss die Musik ist so belanglos und langweilig oder siehst Du das anders?

von La Dolce Vita - am 02.02.2006 15:14
ich mag die Tarja nicht sonderlich , ihre Opernstimme nervt und gut aussehen tut sie schon gar nicht. Aber der ein oder andere Song von Nightwish war eben schon geil.
Höre überhaupt dieses ganze Finnische nicht so gern was hierzulande so bekannt ist. Am Übelsten sind wohl "Negative", Bon Jovi für ganz Arme.

von La Dolce Vita - am 02.02.2006 15:17
Zitat
La Dolce Vita
Kommt sicher immer drauf an.Die Gwen ist ne tolle Frau aber ob die so einfach ist im Umgang??Da schätz ich die Girlies von Juli und Silbermond irgendwie netter und unkpomplizierter ein, bloss die Musik ist so belanglos und langweilig oder siehst Du das anders?


Weiß nicht so recht, könnte ein Trugschluß sein. Die sehen netter und unkomplizierter aus, aber die Holofernes von Wir sind Helden finde ich z.B. superkompliziert, von der hab ich mal ein ausführliches Interview in der GALORE gelesen. Voll anstrengend.

von Katastrophenkommando - am 02.02.2006 15:29
Aha.Die find ich eh nicht so prickelnd. Inwiefern ist sie denn kompliziert´?

von La Dolce Vita - am 02.02.2006 16:17
O la la, das wusste ich gar nicht.

Ist mir aber auch gleich. Finde die bis auf zwei drei Lieder nicht so prall. Also scheiß der
Hund drauf ;)

von Rattenfänger - am 02.02.2006 21:23
Tja, das Problem ist nur, dass diese Sängerin den Stil der Band, sagen wir mal, maßgeblich
mitgeprägt hat. Wird schwierig für die, jemanden zu finden, der diese Lücke füllen kann.
Zicke hin oder her *g*

von Rattenfänger - am 02.02.2006 21:24
So ist es , vor allem in Finnland geniesst sie Ansehen und gilt als supergute Sängerin.Ich konnte mit ihrem Operngesang noch nie viel anfangen aber ich denke Nightwish steht und fällt mit ihr. So wie ich es in den Ilta Sanomat gelesen habe hat man sie rausgeschmissen.

von La Dolce Vita - am 02.02.2006 21:27
Das ist in der Tat eine ziemlich gute und professionelle Sängerin, auch wenn ihr Stil nicht
meinem persönlichen Geschmack entspricht *g* ich glaube nicht, dass man die so leicht
ersetzen kann. Und irgendwie verliert ne Band durch nen Abgang am Mikrofon ja auch
ganz gewaltig was von ihrem Sound. Ein "Neueinkauf" würde auf jeden Fall eine massive
Änderung bedeuten. Würde auf mich dann irgendwie wie ne Coverband wirken, die sich
selbst covert *g* Am besten, sie benennen sich um und fangen nochmal bei 0 an.

Aber was laber ich da eigentlich fürn Schmarrn, kann mir doch eigentlich eh egal sein *lol*

von Rattenfänger - am 03.02.2006 13:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.