Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Scooby doo, Katastrophenkommando, C-Hörnchen, Dommö, Rigo_, La Dolce Vita, tannie713, Rattenfänger

Metallica

Startbeitrag von Scooby doo am 08.02.2006 10:01

Sind bei Rock am Ring!!!!

So stehts zumindest bei www.metallica.com

Antworten:

noch ein Grund, da nicht hinzufahren ;-)

von C-Hörnchen - am 08.02.2006 10:10
für mich wärs der 3. grund hin zufahren, doch leider kann ich an dem WE nicht :(

von Scooby doo - am 08.02.2006 10:20
vielleicht sind ja die anderen Termine was für dich (aber wahrscheinlich zu weit weg, oder?):

08.02.2006: Auge in Auge
Eigentlich wollten METALLICA dieses Jahr komplett der Ausarbeitung und Aufnahme ihres neuen Albums widmen. Ihren Sommerurlaub wollen die Jungs aber nun statt auf den Bahamas lieber auf einigen Festivals verbringen. Folgende Stationen stehen dabei auf dem Programm:
03.06. - Nürburgring - Rock Am Ring Festival
04.06. - Nürnberg - Rock Im Park Festival
08.06. - Arnheim (NL) - Gelredome
10.06. - Donington (UK) - Download Festival
11.06. - Dublin (IRE) - Download Festival




Quelle: Rockhard.de


von C-Hörnchen - am 08.02.2006 10:25
Hast Du zufällig auch irgendwas von Manson gelesen? :D

von Katastrophenkommando - am 08.02.2006 10:33
ja hab die Termine auch gelesen. aber DANKE!

Ist leider alles etwas weit und so fan bin ich dann auch nicht. Wär halt schön gewesen zusammen mit DM.

@ Katastrophenkommando: Auf der Metallica HP stand nix wegen Manson.
Wenn Du aber meinst wg Rock am Ring: der war doch erst letztes Jahr da. Und ich muss ehrlich sagen ich fand es den schlechtesten auf der Hauptbühne. Er wirkte so lustlos.

von Scooby doo - am 08.02.2006 10:42
Zitat
Scooby doo
@ Katastrophenkommando: Auf der Metallica HP stand nix wegen Manson. Wenn Du aber meinst wg Rock am Ring: der war doch erst letztes Jahr da. Und ich muss ehrlich sagen ich fand es den schlechtesten auf der Hauptbühne. Er wirkte so lustlos.


Nee, ich meinte allgemein, ob mal wieder was über Manson zu lesen gewesen ist, was nicht mit Film oder Kunst zu tun hat. Und was den RAR-Auftritt von Manson betrifft, meine ich, mich erinnern zu können, daß es die ganze Zeit in Strömen gegossen hat, und da vergeht vermutlich jedem die Lust, aufzutreten

von Katastrophenkommando - am 08.02.2006 10:50
Nö hab ich leider nicht.

Hat zwar die ganze Zeit geregnet, aber das sollte eigentlich bei so einem Künstler keinen Unterschied machen vorallem da es auf der Bühne trocken ist.. Bei REM hat es am ersten Abend auch total geschüttet und sie haben eine unglaubliche Show daraus gemacht. Michael stipe ist nämlich von der Bühnenüberdachung weg ganz nach vorne und hat im Regen gesungen. Er war am Ende total nass und sein Make up komplett verlaufen aber dadurch wirkte er noch genialer.

von Scooby doo - am 08.02.2006 11:00
Zitat
Scooby doo
Hat zwar die ganze Zeit geregnet, aber das sollte eigentlich bei so einem Künstler keinen Unterschied machen vorallem da es auf der Bühne trocken ist..


Kann natürlich auch sein, daß er auf Mucke eigentlich keinen Bock mehr hat, sondern nur noch Maler und Schauspieler/Regisseur sein will :( fänd ich ausgesprochen schade!!

von Katastrophenkommando - am 08.02.2006 11:20
das mit den schlechten Wetter und Sturm ist ja schon Tradition bei Rock Am Ring.lol

von La Dolce Vita - am 08.02.2006 12:30
das ist doch mal ne erfreuliche nachricht...........wird ja immer besser!!!!
Danke für die Info..werd ich mal direkt an en paar Leutchen weitergeben. :spos:

von tannie713 - am 08.02.2006 13:08
Noch mindestens 2 andere Hochkaräter wären von Nöten, um diesen Wahnsinnspreis zu
legitimieren. Sonst werde ich mir dieses Festival dieses Jahr auch nicht antun.

Wünschenswert wären z.B. mal Iron Maiden und Rammstein. Dann würde sich der Eintritt
auch endlich mal lohnen - Einzelkonzerte von denen kosten schon mehr ;) Und ich würd
sie endlich mal live sehen, hrhr.

von Rattenfänger - am 08.02.2006 16:02
MAIDEN waren auch letztes Jahr!

Die machen dieses Jahr nix.

von Scooby doo - am 08.02.2006 18:23
Würde sagen die Kohle für mein RIP-Ticket hat sich nun entgültig gelohnt!! :hot: :hot:

Depeche Mode
Franz Ferdinand
Sportfreunde
Tomte
Kaiser Chiefs
Bela B.
Metallica

Liest sich schon jetzt wie ein "who is who" meiner CD-Sammlung... ;-) Jetzt bitte noch die Chilli Peppers, AC/DC, H-Blockxs, Maximo Park, 22-20s, Radiohead, Coldplay... Ach ja, und evtl. auch noch die Hosen! :D


von Rigo_ - am 08.02.2006 20:38
Metallica.. wuahaha.... aber an den 2003er auftritt werden sie nichr rankommen,d as war ja der absolute wahnsinn...
trotzdem werd ich nicht hinfahren... viel zu groß und so alles.. hoffe auf ne normale metallica-tour

von Dommö - am 09.02.2006 13:48
wat machst du denn am PC, wenn ich bei euch "mein" bestelltes Deckchen abholen will? ;-)

von C-Hörnchen - am 09.02.2006 14:10
rumsitzen *g+
komam erst nächste woche vorbei. .bin diese woche nciht d aund heute war noch nichtmal elfi anwesend... also erst nächste woche kommen... dann kriegste auch gleich CDs ;)

von Dommö - am 09.02.2006 14:25
ich kann auch erst wieder am Montag. Bin dann so gegen 10 Uhr da :-)

von C-Hörnchen - am 09.02.2006 14:27
Zitat
Rattenfänger
Noch mindestens 2 andere Hochkaräter wären von Nöten, um diesen Wahnsinnspreis zu legitimieren.


Vielleicht hast Du ja Glück, und RAR wird vom aktuellen Hochkaräter des Jahres beehrt...

...Tokio Hotel

Würd mich jedenfalls mal brennend interessieren, wie das Publikum bei TH abgeht bzw.falls überhaupt, wenn es nicht zu 100% aus Teenietussen besteht!

von Katastrophenkommando - am 09.02.2006 16:17
Zitat
Rigo_
;-) Jetzt bitte noch die Chilli Peppers, AC/DC, H-Blockxs, Maximo Park, 22-20s, Radiohead, Coldplay... Ach ja, und evtl. auch noch die Hosen! :D


Naja, Coldplay *hüstel*das sind doch Warmduscher aber die Hosen sind ja Ehrenjubiläumsmitglieder mit dem Recht, jedes Jahr aufzutreten, oder wie war das? Ich zieh mir gerade den Manson-Auftritt rein, bin allmählich auf Entzug, letztes Album drei Jahre her!!!!!!!!!! Es wird mal wieder Zeit!

P.S. Slipknot haben den Grammy als Best Metal Rock

von Katastrophenkommando - am 09.02.2006 22:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.