Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., Toddi79, Katastrophenkommando, PunkGirl2006, DeeDee, matze05, Edelweisspirat, Sparvöga, Rattenfänger, Eddie 72, DtHfox, habibi1

Campis Telefonnr.???????????

Startbeitrag von DtHfox am 23.02.2006 18:14

Hi Leute,

also ich kanns mir ja net vorstellen aber ich mal aus Spaß unter www.dasoertliche.de (also im Telefonbuch) "Frege" in Düsseldorf eingegeben und siehe da, es gibt nur einen Frege in DUS und der heißt ausgerechnet Andreas.
Ich kann mir ja nicht vorstellen,dass Campi so dumm ist und im Telefonbuch steht, aberwär schonmal interessant da anzurufen. -Mal schaun ob ichs mach, vll. könnt ihr ka schonmal was dazu schreiben.

Viele Grüße

Jan

Antworten:

Spinner.

von Rattenfänger - am 23.02.2006 18:26
:D

von Toddi79 - am 23.02.2006 18:31
ja ruf mal an und frag wann sie wieder Live-Konzerte veranstalten und sei nicht traurig wenn am anderen Ende nicht Campi zu dir spricht :)

von Eddie 72 - am 23.02.2006 18:58
HALLO JAN !


es wäre nett ,

wenn du nicht dauernd bei mir anrufst

und wieder vor angst gleich auflegst.






von OLAV. - am 23.02.2006 19:25
Oh man und ich probiere schon die ganze Zeit dich zu erreichen und bei Dir is dauern besetzt!

Jan hör auf.



von Toddi79 - am 23.02.2006 19:32
sorry....aber du siehst ja, ich kann nix dafür.


ich kann aber leider nicht den stecker rausziehen,

weil ich einen anruf von TH bekomme ,

ob sie als vorgruppe spielen wollen.


watn stress........................

von OLAV. - am 23.02.2006 19:38
Und dann schnappt die Fangschaltung zu... :D *looooooool*!!!

von Sparvöga - am 23.02.2006 20:54
Und der perverse ist endlich in der falle. *rofl*

von habibi1 - am 23.02.2006 20:57


von Katastrophenkommando - am 23.02.2006 22:00
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH BILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


von Toddi79 - am 24.02.2006 06:55
kicher !!!!!!!!!!!!!!!!!

von OLAV. - am 24.02.2006 10:45
auf die idee bin auch mal gekommen da geht gar keiner ans Tel. also vergiss es

von PunkGirl2006 - am 24.02.2006 15:23
Du willst mir nicht ernsthaft verklickern, daß Du wirklich bei dieser Nummer angerufen hast??? Hast Du echt gedacht, Campino geht ran? Was hättest Du gesagt, wenn er rangegangen wäre? Schnall ich echt nicht, daß dieser Namensvetter überhaupt mit dem Namen drinsteht, der geht vermutlich nicht ran, weil er wegen seiner Aggressionen aufgrund der ständigen Anrufe von Hosenfans mittlerweile in der Geschlossenen ist :joke:

von Katastrophenkommando - am 24.02.2006 15:37
Ich habe mal vor Jahren (Dee Dee hatte gerade die Ramones verlassen) bei Campino angerufen, weil ich dachte er wird es wohl wissen.
Seine Nummer hatte ich auch aus dem Telefonbuch. Es hat lange gedauert bis ich ihn dran hatte, es dröhnte laute Musik aus dem Hörer und zu erst hat er nix gesagt. Da ich doch überrascht war das jemand abnahm, hatte ich auch nix gesagt. Na ja da hat er natürlich wieder aufgelegt. Ich hab dann auch laut Musik angemacht und wieder angerufen. WIr haben uns dann ganz kurz unterhalten. War ziemlich aufregend mit 14 Jahren.
Gabba Gabba Hey
Dee Dee

von DeeDee - am 25.02.2006 20:15
gönn !

:)

von OLAV. - am 26.02.2006 15:38
Versuchs dochmal unter dieser Nummer: 0211 - 8708320.

von matze05 - am 27.02.2006 13:25
eyyyyyyy die wichser von das oertliche, haben doch da tatsächliich meine telefonnummer unter andreas frege gesetzt.
das lasse ich mir nicht mehr länger bieten!

von Edelweisspirat - am 27.02.2006 19:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.