Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
matze05, AndiM, Bananenpaul, Pascal-H., Deadpants, Zorro, fleur

Wilde Zeiten - Konzerttermine 2006

Startbeitrag von matze05 am 06.03.2006 21:42

Hier ein paar weitere Konzerttermine für dieses Jahr von WIlde Zeiten:

08.04.06 - CH-WETZIKON / Kulturfabrik
15.04.06 - D-KARLSRUHE ETTLINGEN / Juz Specht
27.05.06 - D-GLAUCHAU / Alte Spinnerei

weitere werden folgen!

www.wildezeiten.com

Antworten:

warum spielt ihr ärsche auch mal nicht irgendwo in düsseldorf? *g*


prost
zorro

ps. und wo kann ich jetzt mein packet aus den kicktipp-spiel selbstabholen?
in WETZIKON (??*gg*),KARLSRUHE ETTLINGEN oder GLAUCHAU ? *grins*
... ja genau... spinnerei *lol*


ps2.und wenn es so weiter geht... dann werden es am ende womöglich noch 2 sein *grins* ;-)

von Zorro - am 06.03.2006 21:54
*g* Das Paket wird per Post kommen. Ich hoffe wirklich demnächst *lol*. Ansonsten wird zur Zeit gebucht, und da wird sicher was in der Nähe dabei sein. Leider nicht das Lux Ratingen aus bekannten Gründen. Beim Tippspiel wurde ich ja so übereifrig nach dem ersten Spieltag wo ich tatsächlich auch mal vorne war, daß ich nun ständig vergesse zu tippen. Aber ich kann ja eh nix gewinnen *lol*

Matze

von matze05 - am 06.03.2006 22:12
super endlich ma wieder im süden :)

von AndiM - am 07.03.2006 12:24
alte spinnerei? des is zu hause... da versuche ich doch glatt mal vorbei zu schauen... vielleicht sieht man sich dann endlich mal
grüße aus gießen ;-)

schönen abend noch

von Deadpants - am 10.03.2006 20:56
matzeeee wieso steht da denn nicht giessen drauf? ;)



von fleur - am 17.03.2006 20:33

UPDATE

Glauchau findet am 27.05 NICHT statt. Grund: absolute Unfähigkeit eines bekannten Mailorders rechtzeitig eine Bookingfirma zu beauftragen, mangelhafte Infos und diesbezüglich abgesprungene Bands und letzte Folge eben verständlicherweise Absage der Veranstaltung. Da aber Nachfrage da ist wird es sicher auch im Vogtland sehr bald was geben.

Matze



von matze05 - am 21.03.2006 13:55

Re: UPDATE

es weiß ja nichtmal einer wo das ist :-)

von AndiM - am 21.03.2006 14:49

Re: UPDATE

Diejenigen die aus der Gegend kommen, wissen das sicher *g* Dafür wissen sie nicht wo Velbert, Dormagen oder Grevenbroich ist *LOL*. Zur Info: Glauchau ist zwischen Zwickau und Chemnitz, und wieder was gelernt:-)

von matze05 - am 21.03.2006 14:55

Re: UPDATE

:-) dankeschön

von AndiM - am 21.03.2006 15:52
Konzert im Rahmen der Nix-Gut Unterstützungstour:
Wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt wurde Nix-Gut von der Polizei besucht und alle Artikel wo Hakenkreuze zu sehen waren beschlagnahmt,man muss nicht erwähnen dass es sich dabei z.B. um durchgestrichene Hakenkreuze oder ähnlichem handelte.
Deshalb macht Nix-Gut eine Unterstützertour durch ganz Deutschland und macht auch in Karlsruhe Station:

Deutschpunkbands gegen Willkür durch den Staat:

Sa.15.04 im Juze Specht (http://www.kjz-specht.de/)

Wilde Zeiten (www.wildezeiten.com) Ex-Untergangskommando
NiJuSan (www.nijusan.de) geiler deutschsprachiger Punkrock
Capitan Sanchez (www.capitan-sanchez.de) Hobbypunk
Coliform (www.coliform.de) Fun-Punk-Rock

Eintritt und Anfangszeit wird noch bekannt gegeben

von Pascal-H. - am 27.03.2006 10:55
Ey Fleur!
Wenn Du eine Band in Deiner Stadt haben willst, ist das einfachste, für die Gang ein Konzert klarzumachen. Also in Giessen nen Laden belatschern, daß er Wilde Zeiten holt!
Schwups, sind wir da! Wir arbeiten natürlich daran, in jede Stadt zu kommen, aber das wächst uns einfach über den Kopf! Wenn da jeder ein bißchen mithilft, gibts sau viele geile Nächte in Deutschland mit den Wilden Zeiten!
Liebe Grüße aus Mainz!
J.M Silver

von Bananenpaul - am 03.04.2006 03:48
Jaja, wenn das Peter Klein wüsste wo Du Dich um diese Uhrzeit rumtreibst;-) Aber der gute Herr Klein ist gerade eh auf seinem Feriendomizil in Kolumbien wo das ganze Jahr Weihnachten gefeiert wird.

von matze05 - am 03.04.2006 18:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.