Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zorro, nasty80, La Dolce Vita, Toddi79, AndiM, Rattenfänger

Placebo "Meds"

Startbeitrag von Zorro am 12.03.2006 15:52

kennt noch jemand das neue album von Placebo?



hab jetzt gerade 1x reingehört... und muss ich ehrlich sagen.... ist ganz ok :spos:
ich denke mir,also auf jeden fall,wer auf Placebo steht,wird es mögen.


zorro

Antworten:

ja ist super :-)

von AndiM - am 12.03.2006 15:53
bei mir ist das Cover so unscharf, an gewissen Stellen.... :(

von Toddi79 - am 12.03.2006 15:53
kenn ich noch nicht das album. danke für den tip werd ich mal reinhören dann. :-)

von nasty80 - am 12.03.2006 15:54
naja,glaube ist jetzt gerade ende diese woche erst rausgekommen.

also wenn du schon früher Placebo gemocht hast,wird dir dieses album sicher gefallen.

bis jetzt fand ich nicht alle sachen von denen gut,aber diese scheibe ist echt ok.
... ist so zu sagen...ähm?.... Depeche Mode für erwachsene *gg*

von Zorro - am 12.03.2006 16:03
was wolltest du da sehen? *g*

sollst die mucke hören und nicht dir das cover angucken ;-)

von Zorro - am 12.03.2006 16:07
ach ich, ähm wollte da gar nichts sehen, konnte nur die Schrift so schlecht erkennen *G*

soweit bei dir alles klar?
Weekend gut verbracht?

von Toddi79 - am 12.03.2006 16:08
jup hab sie immer gerne gehört. :-)


dann bin ich mal gespannt drauf. *gg*

von nasty80 - am 12.03.2006 16:15
wenn du bock hast,kann ich dir mal eine kleine hörprobe schicken ;-)

von Zorro - am 12.03.2006 16:22
jepp...
....war echt positiv überrascht.
finde,eine ganz gut gelungene mischung aus schnellen und langsamen songs.

so zu sagen...für jeden fast dabei *gg*
(wobei ich natürlich...die etwas schnelleren bevorzuge ;-) )

von Zorro - am 12.03.2006 16:24
klar würd ich mich freuen. mail addy hast noch ja? :D

von nasty80 - am 12.03.2006 16:27
kein thema ;-)

addy,....nehme jetzt mal spontan... die unter der du hier angemeldet bist.
die ist doch ok,oder? *g* (yahoo)

augenblick *gg*... in paar minuten... dürfte was angekommen sein.

zorro



von Zorro - am 12.03.2006 16:36
Tjo, wenn ich wieder etwas besser bei Kasse bin, werd ich mir das wohl auch zulegen. Wie
ist es denn im Vergleich mit der letzten Platte?

von Rattenfänger - am 12.03.2006 16:37
hehe ja die ist völlig ok. *gg* ;-)

von nasty80 - am 12.03.2006 16:38
ok.muss zugeben... bin nicht gerade der grösste fan von Placebo ;-)
aber ab und zu höre ich schon gerne rein.

welche war eigentlich die letzte? *g*
Sleeping With Ghosts ?

ok,da war noch glauch ich Once More With Feeling-Singles
(aber das war eine best of ... )
also verglichen mit Sleeping With Ghosts finde ich die neue viel besser.
(ist aber natürlich nur meine meinung ;-)


gruss
zorro

ps.also wenn ich nächte woche wieder rollige nachgekauft habe *lol*... kann ich dir mal eine kopie zu reinhören *g* mal schicken ;-)
musst du mir aber deine adresse mailen.

von Zorro - am 12.03.2006 16:49
dann ist ja gut...
eigentlich müsste schon was bei dir gelandet sein *g*

von Zorro - am 12.03.2006 16:49
jup ist alles gelandet.


:spos:


und ich weiss was ich mir dann hole. :-)

von nasty80 - am 12.03.2006 17:01
Oh ja ich hab es gehört und bin hin und weg, ich bin ja eh ein mega Placebo Freak.
Super Album, wer so ein bisschen auf Bizarr steht muss es sich holen !!!!

von La Dolce Vita - am 12.03.2006 19:08
mir gefällt die SWG besser hat irgendwie mehr ohrwurm charakter.. aber ich hab die neue auch erst einmal gehört =)

und das bestof ist so oder so ein super ding .. weil .. nur ohrwurm *g*

von AndiM - am 12.03.2006 19:23
bizzar ?*gg*
wer die jetzt nicht kennt...könnte sich was weiss ich denn darunter vorstellen? *g*


naja...die werden aber auch nicht umsonst....(bzw. dieses album) als:
"vorbildlich schlecht gelaunt" oder "die emotionale abrissbirne schwingt wieder" *g* bezeichnet/kommentiert.

was natürlich auf Placebo bezogen eher postiv gemeint ist.

passt schon irgendwo ;-)
denn einige songs sitzen wirklich ....! :spos:

zorro

von Zorro - am 12.03.2006 19:47
Nun ja es ist halt so psychodelic , bizarr ist mehr der Manson das stimmt schon. Früher waren sie noch viel mehr Psychodelic, aber ich liebe diese Musikrichtung ja und der Molko ist einfach genau der richtige Typ um sowas vorzutragen. halte ihn auch privat für äusserst extrem. Ein umwerfender Entertainer.

von La Dolce Vita - am 13.03.2006 12:55
hab das album jetzt und muss auch sagen es ist wirklich ok. :spos:




:-)

von nasty80 - am 15.03.2006 19:52
das ging aber schell !*g* ;-)

hoffe du bereust nicht den kauf?

von Zorro - am 15.03.2006 21:03
ich bin immer schnell. ;-)


nein bereue ich auf keinen fall den kauf. :-)

von nasty80 - am 15.03.2006 21:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.