Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
ToS, Dommö, OLAV.

TOOL

Startbeitrag von ToS am 16.04.2006 21:13

Ja, es muss hier einfach noch erwähnt werden.
(Ich war früher mal aktiver im Hosen-Fourm unterwegs und habe schon vor ein paar Jahren für diese überirdische Band geworben, nun steht ein neues Album an und es muss einfach nochmal erwähnt werden.)

Wer geniales Gitarrenspiel, komplexes Drumming, virtuosen Bass und eine emotionale Stimme mag, der sollte mal ein Ohr in einige Lieder dieser Truppe riskieren.

Die Single ist bereits draußen und kann hier "probegehört" werden:
[rapidshare.de]
passwort: bandtool


Klingt überraschend poppig, bin gespannt, wie die anderen Songs werden, die man ab dem 28.4. im Plattenladen, gepresst auf eine runde, silberne Scheibe, ergattern kann, werden.

Antworten:

HALLO TOS !

das ist für mich als COMPI-DOOFEM zu kompliziert.

haste das nicht einfacher ????


viele grüsse

OLAV

von OLAV. - am 17.04.2006 05:34

ODER SO ?

[www.toolband.com]

von OLAV. - am 17.04.2006 05:53
Das ist nicht allzu schwer.

Auf der Seite musst du etwas runterscrollen, dann den Button "Free" wählen.
Daraufhin sollte ein Counter kommen, welcher ein paar Sekunden herunterzählt, ist er bei 0 angelangt, gibst du unten den Code ein (der steht links daneben) und ab gehts.

Die mp3 ist im rar-Format gepackt.
Zum entpacken nur noch Passwort "bandtool" eingeben und fertig.
Sieben Minuten Höchstgenuß.


Der Link von dir verweist auf die offizielle Seite, wo man in ein paar ältere Stücke hineinhören kann, allerdings nur ganz kurze Ausschnitte in dürftiger Qualität.

Wer wirklich interesse hat, kann hier auch einfach seine Mail-Adresse posten, ich schicks dann rund.

ToS

von ToS - am 17.04.2006 17:00

Neue Termine

Sie kommen wieder, diesmal etwas größer angelegt und ich kann nur eins raten:
Hingehen und verzaubert sein.


18. November, München, Zenith
03. Dezember, Oberhausen, Arena
04. Dezember, Leipzig, Arena
05. Dezember, Stuttgart, Porsche Arena
12. Dezember, Mannheim, Maimarkthalle



von ToS - am 01.08.2006 19:15

Re: Neue Termine

na da is mein Geld schon für Muse verplant und evtl noch Placebo... ;)

von Dommö - am 01.08.2006 19:40

Re: Neue Termine

Muse und Placebo, ja die wären beide auch sehr interessant.

Wird Zeit, dass das arme Studentenleben ein Ende findet ;)
So muss ich da wohl passen.

Aber dafür ... TOOL in Leipzig.
Juhu.

Kennst du die?
Magst du die?
Darf ich missionieren? ;)

von ToS - am 01.08.2006 19:56

Re: Neue Termine

bei mir beginnt ab oktober das Studentenleben, von daher ;)

Tool sind ganz nett, aber sso richtig viel kenn ich jetzt nicht von denen.

von Dommö - am 01.08.2006 19:59

Re: Neue Termine

Bei mir hört das Studentenleben ab Oktober kurzfristig auf und es geht ins Praxissemester.
Endlich wieder etwas Geld verdienen ;)

Was willstn studieren? (Um mal etwas ins Offtopic zu rutschen)

Und falls du etwas mehr von Tool kennen lernen willst:
ICQ: 76029675 (um mal wieder in Ontopic zu rutschen)

von ToS - am 01.08.2006 20:03

Re: Neue Termine

Ich werd einen auf Lehrer machen für geschichte und philo ;)

danke, aber ich bräuchte nur die freundin meines bruders fragen, die hört gerne tool, denke mir das ist evtl einfacher... ;)

von Dommö - am 01.08.2006 20:09

Re: Neue Termine

Okay, überzeugt.

Naja, ist aber eh Geschmackssache, frag mich auch, wie die diese riesigen Hallen vollbekommen wollen.
Im Juni waren die bereits in Deutschland und haben in viel kleineren Hallen gespielt, welche nichtmals ausverkauft waren.

Aber so lang die nix absagen, solls mir gleich sein. ;)

von ToS - am 01.08.2006 20:58
Montag.
Leipzig wird beben. :)

[www.youtube.com]




von ToS - am 30.11.2006 21:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.