Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zecke, totenkopf, C-Hörnchen

Die Mimmi's

Startbeitrag von Zecke am 16.07.2005 23:11

Hat schon wer die neue Mimmi's-CD "Hinsetzen Maulhalten"?
Haben die Bremer Fun-Punker um Fabsi ja nach ihrem Comeback wieder ein nettes Album hinbekommen!!! Gib's übrigens auch bei mir zu kaufen. ;-)

Antworten:

Jepp, hab ich :-)
War beim Toureröffnungskonzi im April in Bremen und da an dem Tag auch die CD rauskam, hab ich sie mir auch gleích dort gekauft.
Läßt sich prima hören :-)

von C-Hörnchen - am 17.07.2005 03:23
Ja, war auch in Krefeld. Und auf der letzten Tour natürlich das ein oder andere Mal, auch aktiv.

von Zecke - am 17.07.2005 09:30
Hätte ich auch gern, aber da ich nix von den mimmis kenn ist es mir zu "riskant" 10 ¤ für die funpunker auszugebn zudem ich eh knapp bei kasse bin!

von totenkopf - am 17.07.2005 17:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.