Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
AndiM, Zecke, Lari77, Rigo, derfulle, Tobi, Dommö

UK SUBS + VIBRATORS

Startbeitrag von AndiM am 25.07.2005 17:39

UK SUBS + VIBRATORS

kommen morgen nach Freiburg.... ist nicht von denen auch "Baby Baby" ?? eines der geilsten lieder das die Hosen je gecovert haben ??? dann werd ich die morgen mal besuchen :-)

ich kenn sonst nicht wirklich wieder von denen .... gehts da gut ab mit pogo und so oder ist das eher nich so was zum abgehn ??

andi

Antworten:

Von den Vibrators ist BABY BABY (und einige andere mehr als geile Lieder) und von den UK SUBS ist Stranglehold(auch auf der Learning English drauf!)... von denen kenne ich sonst leider nichts.

Touren die eigentlich ständig zusammen? Die waren vor 2 JAhren oder so auch zusammen in Nürnberg, ich habe es aber (leider) verpasst...


also ich würde hingehen.

von Tobi - am 25.07.2005 17:52
gut gut werd ich dann wohl machen... stragehold hab ich auch grad auffer CD gefunden... nich so meins aber mit 2 bierchen wird das schon ;-)

was ham die vibratoren denn sonst noch so gutes rausgebracht ??



von AndiM - am 25.07.2005 18:00
Ist disco in Moskau nicht auch von den vibnrators? also halt nur auf englisch *g*

von Dommö - am 25.07.2005 19:27
Ja.

von Zecke - am 26.07.2005 00:28
Geh hin, absolute Punklegenden! Ob's da abgeht ist Ansichtssache, leider halten manche von unwissenden heute diese ältere Bands für lahmarschig ohne den ursprünglichen britischen Punkrock zu kennen.
Vibrators hab ich schon mehrfach gesehen, okay, manchmal haben sie live ihre Längen. UK Subs seh ich nächstes Wochenende beim Force Attack, wo übrigens beide spielen.

von Zecke - am 26.07.2005 00:31
ist das nicht von den uk subs

von derfulle - am 26.07.2005 16:20
Und, warst Du da? :-) Haben vermutlich im "Atlantik" gespielt, oder? Kann mich erinnern, dass die Vibrators dort schon mal irgendwann aufgetreten sind...

von Rigo - am 26.07.2005 21:03
derfulle schrieb:

Zitat

ist das nicht von den uk subs


disco in moscow?
nope, das ist von den vibrators!

von Lari77 - am 26.07.2005 21:18
jaaaaaaaaa ich war da .... und ich wurde nicht enttäuscht... war sau geil !!!!!!



von AndiM - am 27.07.2005 00:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.