Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Beiträge im Thema:
30
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dommö, habibi1, La Dolce Vita, Katastrophenkommando, Tica, Sangthipgenie, Zorro

MUSE

Startbeitrag von Katastrophenkommando am 03.11.2006 00:34

...gerade das erste Mal beim MTV Music Award gehört und gesehen und völlig elektrisiert, Eure Meinung?

Antworten:

GÖTTER, verdammt nochmal GÖTTER!!!!!

Ich verehre diese Band, alle ihren sind großartig und mit dem neuen dieses Jahr, sind sie total abgedeht, aber wahnsinn......die band nimmt mich mehr mit als z.B. DTH oder so.....

wie titelte ein bekanntes musikmagazion so schön, als 1999 das Debüt erschien?
"Gebt mir neue Ohren, damit ich begreifen kann was da passiert"

Muse sind die Band, die den Rock ins neue Jahrtausend gebracht und dabei sind die grade mal mitte/ende 20 momentan.....

Kommen übrigens bald auch auf Deutschlandtour.


naja,..also wie man sieht, ja, ich mag Muse ;)

Womit sind sie denn aufgetreten bei den EMAs? mit Starlight?

von Dommö - am 03.11.2006 00:40

mein momentanes Lieblingslied...

...von Muse ist übrigens "Citizen Erased" von der Origin of Symmetry... :)

von Dommö - am 03.11.2006 10:34

Re: mein momentanes Lieblingslied...

Ich habe mir direkt nach dem "Starlight"-Auftritt bei MTV (European Music Award) ein ticket für die Tour geschossen, obwohl ich nur das eine Lied kannte, war letztens da und bin immer noch vollkommen begeistert; es ist einfach unglaublich, was Matthew Bellamy mit seiner Stimme macht und dabei noch zwischen Klavier und E-Gitarre pendelt, wie er diesen Instrumenten völlig selbstvergessen scheinend die unglaublichsten Töne entlockt :hot: ich kann es einfach nicht anders bezeichnen. Deswegen ist mein derzeitiges Suchtmittel auch

http://www.microcuts.net/uk/musetv.php

Ohne geht es derzeit absolut nicht. :hot:Ich gehe fremd!! *schäm* Die Hosen sind derzeit verdammt weit weg...*schäm*

von Katastrophenkommando - am 30.11.2006 23:39

Re: mein momentanes Lieblingslied...

Ich habe keine Ahnung von wem oder was ihr da gerade redet, aber wenn ich das richtig sehe oder lese, sind die 3 Schwuletten in dem Video "Muse"????? *iehhhh....*



von habibi1 - am 30.11.2006 23:45

Re: mein momentanes Lieblingslied...

Zitat
habibi1
Ich habe keine Ahnung von wem oder was ihr da gerade redet, aber wenn ich das richtig sehe oder lese, sind die 3 Schwuletten in dem Video "Muse"????? *iehhhh....*


Korrekt, und der heterosexuelle Hosensänger ist Campino :rolleyes::xcool: die ganze Welt ist überhaupt heterosexuell :rp:

von Katastrophenkommando - am 01.12.2006 00:08

Re: mein momentanes Lieblingslied...

Ich verstehe gerade nicht, welch Knallschaden Dich überkommen hat! *grübel* *staun* *ratlosbin*


Was sollen die Schwuletten bitte darstellen?
Haben die keinen odentlichen Frisör, haben die keinen, der ihnen sagt, dass sie irgndwie Scheiße rüber kommen?

Nee, die muß ich wirklich nicht haben. *göbbel*

Und wieder Karten für eine Band gespart, die ich unbedingt nicht sehen will. :D



von habibi1 - am 01.12.2006 00:18

Re: mein momentanes Lieblingslied...

hehe.. ja, ich sitz hier auf heißen Kohlen, nächste Woche Samstag endlich das Konzert in München :) :)
Wo warst du denn?

von Dommö - am 01.12.2006 10:09

Re: mein momentanes Lieblingslied...

Ach bibi, Muse ist DIE Rockband des neuen Jahrtausends... die haben den Rock in eine neue Dimension geführt :)

Und wnen du mal richtige schwuletten in der Musik sehen wilslt, dann soltlest du dich mal mit EMO beschäftigen.. DAS ist die Härte, wobei dir die Emo-Bands musikalisch sicher um einiges eher zusagen als Muse ;)

von Dommö - am 01.12.2006 10:12

Re: mein momentanes Lieblingslied...

Ich kenne nur ELO, aber EMO sagt mir garnichts.

Ich glaube, ich bin zu alt für solche Bands. ;-(

von habibi1 - am 01.12.2006 16:57

Re: mein momentanes Lieblingslied...

Emo ist die art von "Punkrock" welle die momentan aus Amerika rüber schwappt...
Anhänger dieser Musik sehen z.B. so aus:



hier mal bands, z.B.
MY chemical romance


oder aiden:


Wie gesgat, hör aml in My chemical romance rein, die könnten die echt egfallen..aber dieser ganz teenie-hype ums Emo-sein, gaaanz schlimm

von Dommö - am 01.12.2006 17:55

Mal anhören!

das unetrster der 4 Videos (vorher den Player oben stoppen):
Muse live at Glastonbury mit Hysteria :) :)

[www.myspace.com]

von Dommö - am 01.12.2006 17:56

Re: mein momentanes Lieblingslied...

Oh Gott! *g*

Da bin ich doch froh, dass mein 13 Jähriger im Moment einen blonden Iro hat und nicht so bescheuert aussieht, wie die Tyen auf den Fotos. ;-)

Allerdings habe ich auch keine Ahnung, von wem die ekelige Musik ist, die er ständig hört.

von habibi1 - am 01.12.2006 21:30

Re: mein momentanes Lieblingslied...

Du musst mal auf ein Emo-Konzert gehen, da gibt es Figuren, dagegen sidn die hier echt harmlos *g*

Was hört der denn momentan für eine Richtung? Evtl kann ich ja helfen ;)

von Dommö - am 01.12.2006 22:53

Re: mein momentanes Lieblingslied...

Meine Kinder kennen weder EMO noch MUSE. *g*

Die hören so eine Rapperkacke, die sie schön auf meinem PC abgespeichert haben.


von habibi1 - am 03.12.2006 18:04
Hab sie eben auf MTV gesehen! Genial! Tolle Band.*schwärm*
So, ich fahre runter!*g* Gute Nacht

von La Dolce Vita - am 05.12.2006 00:38
Ich hab sie gestern Nacht auch gesehen.
Ist nix für mich.

von habibi1 - am 05.12.2006 14:44
Und dabei wurden die richtig richtig guten Lieder gar nicht gezeigt ;)

von Dommö - am 05.12.2006 18:11
Stockholm Syndrom fand ich geil.

von La Dolce Vita - am 05.12.2006 22:22
ist auch eines meiner Lieblingslieder, neben Muscle Museum, Showbiz, New Born, Bliss, Citizen Erased, Micro Cuts, Butterflies & Hurricanes, Hysteria, Assassin, City of Delusion, Knights of Cydonia und all den anderen ;)

Ich hab übrigens letztens gesehen,.d ass es die ganzen Muse CDs, bis auf das aktuelle Album, für 8¤ im Angebot gibt... also kannst ruhig zugreifen :)

von Dommö - am 05.12.2006 22:59
Wow. So was lass ich mir aber gewöhnlicherweise aus dem Netz runterladen von Mutter's Freund.
Ja, die Band ist faszinierend.

von La Dolce Vita - am 06.12.2006 09:54
Muse darf man ruhig kaufen,zumal die Jungs ja auch noch jung sind. Soweit ich weiß, sogar jünger als du ;)

von Dommö - am 06.12.2006 11:59

soo...

... bin grad aus München wieder da, es war einfach unbeschreiblich. Muss man mal erlebt haben.
Matthew ist einfach der Wahnsinn in Person.

Aber leider gab es kein Muscle Museum :(

von Dommö - am 10.12.2006 00:36
Muse? ENDGEILE BAND!!!

Ich krieg zwar immer total Mitleid, wenn der Sänger seinen Mund aufmacht, was aber eher mit der Brillianz seiner Sangeskünste zu tun hat. Und der Bass hat es natürlich auch ewig drauf:
Das Beste ist, sich bei Hysteria direkt neben ne dicke Bassbox auf den Boden zu legen...

Mein Lieblingslied von ihnen ist momentan Bliss - wunderschöner Text, naja, vielleicht bis auf die Zeile mit dem 'pains my envying'...

von Tica - am 07.01.2007 18:20
hab zwar nur 3 songs von denen gehört + irgendwo ein videoclip gesehen...
naja,ist irgendwie nicht so mein ding.

von Zorro - am 07.01.2007 19:30
kann ich verstehen, wenn es den geschmack nicht trifft.
aber vom musikalischen können mit das beste was du auf dieser welt in sachen rock momentan finden kannst ;)

von Dommö - am 08.01.2007 15:08
Ich kann das auch verstehen und gestehe: am Anfang fand ich das auch nur weinerlich... und könnte es bestimmt auch nicht jeden Tag hören. Naja, und ne positive Welteinstellung verbreiten sie bestimmt auch nicht - aber wenn Du es als bittersüße Kunst auffasst, die man sich mal ne Stunde ganz bewusst reinzieht und sich danach wieder über das Leben freut, sind sie wirklich super :-)

von Tica - am 08.01.2007 15:34
ja, am besten hinsetzen, augen zu und sich in andere welten entführen lassen :)

von Dommö - am 08.01.2007 15:40

Re: mein momentanes Lieblingslied...

*lol* Man könnte meinen, Du wärst sein heimlicher männlicher Bettpartner.*gg*

von La Dolce Vita - am 10.01.2007 12:01
nachdem ich sie auf dem southside gesehen habe finde ich sie super

von Sangthipgenie - am 17.01.2007 16:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.