Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Beiträge im Thema:
26
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rigo_, Zorro, Dommö, Carsten73

Manu Chao

Startbeitrag von Rigo_ am 03.12.2006 16:43

Falls jemand von euch evtl. das Lied "Me gustas tú" von Manu Chao als MP3 auf dem Rechner hat, würde ich mich freuen, wenn derjenige es mir schicken könnte: dth_rigo@gmx.de
Schon mal danke im Voraus! :-)

Antworten:

nie gehört ! :D

keinen ahnung ob es das ist was du suchst? .... wenn ja,dann kannst du es dir...
hier : [ia300825.eu.archive.org] runterladen.

einfach draufklicken... - sonst wie immer,rechte maustaste... ziel speichern unter...


zorro

von Zorro - am 03.12.2006 19:07
Mache ich mich damit strafbar?? ;-)

von Rigo_ - am 03.12.2006 19:16
ähm? zur abwechslung,glaube ich mal nicht :D


von Zorro - am 03.12.2006 19:25
Ich mag aber nix aus dem Internet runterladen... *gg* Ich finde der Link klingt schon sehr verdächtig. ;-)

von Rigo_ - am 03.12.2006 19:28
ja,ich weiss...du magst nichts was ich mag ;)

ähm,ich brauche es nicht.... soll ich mich für dich strafbar machen?*gg*

warum verdächtig?
es steht dort frei zum runterladen.

von Zorro - am 03.12.2006 19:31
Liebster Zorro, nein, allerliebster Zorro... *gg* Wo habe ich denn den Wunsch geäußert, Du mögest es dort für mich herunterladen? (Um Gottes Willen, ich will ja nicht dass Du Dich ebenfalls strafbar mchst. :D) Die eingangs gestellte Frage zielte lediglich auf diejenigen unter uns, die dieses Lied bereits - aus welchen Gründen auch immer - auf CD oder PC zu Hause haben. Aber aus Deiner Antwort schließe ich, dass Du nicht zu denen gehörst. ;-)

von Rigo_ - am 03.12.2006 19:35
ist das denn ein unterschied ob ich die cd habe ...das lied unerlaubt auf den rechner kopiere und weiterversende,oder ob man es direkt selbst runterläd? *gg*

wollte einfach nur weiterhelfen.

von Zorro - am 03.12.2006 19:39
Kann ja sein dass Du es erlaubt auf dem Rechner hast? :-) Aber trotzdem danke für den Link.

von Rigo_ - am 03.12.2006 19:48
hast post! *gg*

da es jetzt von meinem rechner kam... müsste es eigentlich ok sein :D

und falls ich mich damit strafbar gemacht habe,dann ziehe ich dich mit rein *gg*
wenn du pech hast hast dann müssen wir uns nach der verurteilung vielleicht als triebtäter für 5 jahre eine doppelzelle teilen *grins*

von Zorro - am 03.12.2006 19:54
Zitat
Zorro
hast post! *gg*


Noch ist nix da... Aber ich gebe meinem Postfach noch ein paar Minuten.

Zitat

wenn du pech hast hast dann müssen wir uns nach der verurteilung vielleicht als triebtäter für 5 jahre eine doppelzelle teilen *grins*


Scheiße!! :D :D ;-)

Du kannst ja auch einfach diesen Beitrag jetzt löschen. Dann sieht's keiner mehr. Falls Du nciht willst: Ich kann ja noch ein paar Texte über Tokio Hotel hier reinkopieren, spätestens dann ist der Beitrag es wert, gelöscht zu werden. *gg*

von Rigo_ - am 03.12.2006 19:57
habs an die mail geschickt die du oben gepostet hast.

kannst du dann immer noch vor gericht aussagen,dass es nicht deine richtige mailaddy ist *gg*
und dass man dich gezwungen hat die email zu öffnen.
dann sag ich dass ich dazu genötig worden bin.. *gg*
...war betrunken und bin in polen aufgewachsen... von da aus eine schwere kindheit *lol*
ich kriege 6 monate auf bewährung... und du bleibst bei 5 jahren.
...auf diese weise brauchst du dir dann nicht mit mir die zelle für 5 jahre zu teilen ...mit etwas glück kommst du vielleicht nur mit 2 jahren davon... wenn du dich drin gut benimmst (was ich nicht glaube *g*) ...bist du dann spätestens in 12 monaten draussen*gg*
geht doch oder? ;-)

von Zorro - am 03.12.2006 20:06
Du hättest Jura studieren und dann Rechtanwalt werden sollen! Der Umgang mit Deinen Mandanten wäre echt sensationell (so sensibel und mitfühlend)! :D

von Rigo_ - am 03.12.2006 20:09
*g*
nix mitfühlend :D... hab ja nur für mich gesprochen.*g*
glaube ich wäre wirklich der richtige mann für so einen posten.
da würde sich nicht mal einer trauen einen kaugummi zu klauen ;-)
es würde mehr knäste in deutschland geben als aldi/plus und mc donalds filialen zusammen *gg*

und... ist dieses diebesgut jetzt bei dir gelandet? ;-)

von Zorro - am 03.12.2006 20:16
Zitat
Zorro
nix mitfühlend :D... hab ja nur für mich gesprochen.*g*


Ja eben. Spricht für genug emotionalen Abstand zum Mandanten. Als Anwalt darfst Du Dir Mitleid jeder Art gar nicht erlauben. *gg*

Zitat

glaube ich wäre wirklich der richtige mann für so einen posten.
da würde sich nicht mal einer trauen einen kaugummi zu klauen ;-)
es würde mehr knäste in deutschland geben als aldi/plus und mc donalds filialen zusammen *gg*


Du bist nicht zufällig zwischenzeitlich der CDU/CSU beigetreten?? :D

Zitat

und... ist dieses diebesgut jetzt bei dir gelandet? ;-)


Siehe Mail. ;-)

von Rigo_ - am 03.12.2006 20:23
hey... ist nur alles spass ;-)

du würdest glaub ich kaum 5 min. mit mir in einer zelle aushalten :D

ja,e-mail ist angekommen.
na dann viel spass damit.

ähm,kaum zu glauben...du hast es echt nicht runtergeladen? *gg*

von Zorro - am 03.12.2006 20:28
hast gleich post.. ich schreib dann auch gleich mal ne mail dazu ;)
boah, Manu Chao ist so ein stresser gewesen, von platta ja meisten recht chillig, aber live mit das krasseste wasnich je gesehen habe vom abgeh-faktor. Das war so abgedreht,d a bin ich lieber zu Tomte gegangen ;)

von Dommö - am 03.12.2006 20:40

seit wann...

... zum Teufel hörst du eigentlich Musik like Manu Chao?


von Dommö - am 03.12.2006 20:45
Zitat
Zorro
du würdest glaub ich kaum 5 min. mit mir in einer zelle aushalten :D


Öhm... keine Ahnung. *gg*

von Rigo_ - am 03.12.2006 20:46

Re: seit wann...

Nur für die Bildung... Wir besprechen das gerade im Spanisch-Unterricht. Da hab ich es letzte Woche zum ersten Mal gehört und fand es richtig gut. Sollte mir vielleicht doch mal die ganze Scheibe anhören. Wobei... Dieses Lied was da vor ein paar Jahren in den Charts war (den Namen hab ich inzwischen vergessen) fand ich einfach nur nervig. Hörst Du die? Tippe mal auf ja. *g*

von Rigo_ - am 03.12.2006 20:48

Re: seit wann...

Das Lied damals war großes Kino *g*
ich hör die nur ganz selten.... werd dir aber mal noch nen liedchen mitschicken, das eine hast du ja nun
schon. Die waren sonst auch noch auf dem Hurricane dieses Jahr einer der Headliner udn vo ndaher hab ich da mal vorbeigeschaut, aber ich war in anderer Stimmung z udem Zeitpunkt


von Dommö - am 03.12.2006 20:52

Re: seit wann...

Die waren auch anno 2001 auf dem Southside dabei (allerdings nicht als Headliner). Hab mir die damals nicht angesehen, aber gehört dass die wohl richtig gut bei den Leuten angekommen sind. Ist halt die passende Musik für 35 Grad im Schatten.

von Rigo_ - am 03.12.2006 20:54
wir würden nur uns ununterbrochen streiten *gg*...
und spätestens nach 24 stunden würde man uns trennen und in einzelhaft stecken :D

von Zorro - am 03.12.2006 20:54
Was, erst nach 24 Stunden? :D Die Mit-Häftlinge würden sich schon vorher über den Lärm aus unserer Zelle beschweren und eine sofortige Verlegung in Einzelzellen erzwingen. *gg*

von Rigo_ - am 03.12.2006 20:59

Re: seit wann...

neee, mal gar nciht, also auf dem Hurricane sind die so abgegangen, das war wahnsinn, da wurde nur extrem getanzt und gepogt.. eine riesen Party.
Noch 5 Minuten und du hast Post ;)

von Dommö - am 03.12.2006 21:05
Sie haben Post :-)

von Carsten73 - am 03.12.2006 21:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.