Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
habibi1, Zorro, Oschi

In Extremo - Kein Blick zurück

Startbeitrag von habibi1 am 11.12.2006 22:13

Hat vielleicht Jemand von der neuen BEST OFF von In Extremo die letzten
4 Lieder der Bonus-CD als MP3 ?

5. Nur ihr allein - Randalica
6. Die Gier - Sibermond
7. Rasend Herz - Killing Joke Remix by Paul Raven
8. Spielmann - Das Letzte Einhorn & Vince


Wenn ja, bitte eine kurze Mail an die Mailaddy in meinem Profil, aber bitte kein Lied dahin schicken, das funzt nicht.
Für Leute die mich kennen, bitte an die Yahoo-Addy oder die GMX-Addy mit meinem Namen. ;-)

Antworten:

an welche mail-addy hättest du es gerne?

mail mir irgendeine.

- Nur ihr allein ...find ich ganz ok.... ganz egal in welcher version.. *gg*
mag das lied irgendwie..... der rest ist ist gechmackssache.:D


zorro


von Zorro - am 11.12.2006 23:06
Mail ist raus.

Kann es denn sein, das man(n) im Alter von 29 Jahren schon Alzheimer
hat und Mailadressen vergißt? ;-) ;-)

von habibi1 - am 11.12.2006 23:34
Hi !

"Die Gier" & "Spielmann" finde ich gut,den Rest der Bonus CD muß ich mir noch schön hören.
War gestern im Palladium bei IE. Super Songauswahl beste Stimmung,hat sich mehr als gelohnt.

Grüße aus MS vom Oschi

von Oschi - am 12.12.2006 00:32
29? *ggg* :D
der war gut.

... es ist raus.... hoffe dass alles angekommen ist.

sonst gibt einfach bescheid wenn was fällt.

prost
zorro

von Zorro - am 12.12.2006 21:50
Ui, ich geh gleich mal nachschaun. :-)

von habibi1 - am 12.12.2006 22:11
habs soweit wie gewünscht abgeschickt.

musst du halt gucken....
wenn was nicht ok ist,gib bitte bescheid.

gruss
zorro

von Zorro - am 12.12.2006 22:27
Du bist ein Schatz. *knuddel*

Es läuft alles, habe nun alles komplett und Du hast auch ne Rückmail mit Anhang. ;-)

von habibi1 - am 12.12.2006 23:01
Ich werde mich morgen bzw heute mal mit der ganzen CD befassen.
Habe überall nur mal reingehört aus zeitmangel und weil ich die CD nicht vollständig hatte.

Hoffe, ich schaffe es im nächsten Jahr mal weder zu einem Konzert, war das letzte mal im Dezember 2005 im Stahlwerk.

Vielleicht kommt aber auch im nächsten Jahr der Berg zum Propheten. ;-)

von habibi1 - am 12.12.2006 23:43
Hi!
Entweder kommt der Berg zum Propheten oder die Burg zum Propheten ;-) ich muß sie unbedingt mal auf einer Burg sehen,ein guter Vorsatz fürs nächste Jahr. Und dann hoffe ich,sie kommen auch mal wieder nach Münster,wenn sie schon die Aufnahmen hier im Kaff nebenan machen,dann wäre das doch nicht weit weg.
Abwarten was 2007 noch bringt,natürlich auch im Bezug auf Hosen!

Hasta luego,

Oschi

von Oschi - am 12.12.2006 23:55
Vielleicht gehen Deine guten Vorsätze ja schon im nächsten Jahr in Erfüllung @ Burg. ;-)



von habibi1 - am 12.12.2006 23:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.