Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dommö, Garageland

Fast vergessen.

Startbeitrag von Garageland am 13.12.2006 16:27

Als ich gestern ans Auto ging hab ich einfach ma en Album mitgenommen, das ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört haben, besser gesagt die Band habe ich seit Jahren nicht mehr gehört. Es war Rage against the machine.
Direkt nach dem ersten Lied war ich total beeindruckt. Ich hatte scheinbar echt vergessen was für eine absolut geniale Band das war. Wahnsinn. Ich konnte es selbst net glauben so lang nix mehr von denen gehört zu haben. Wie gehts euch?

Antworten:

RATM sind cool. Ich hab mich tierisch gefreut als die Beatsteaks beim Heimspiel "bullet in the head" angespielt haben,.

Übrigens, dass nachfolge-projekt Audioslave (Musiker von RATM, Sänger Chris Cornell von Soundgarden) kann ich auch nur empfehlen :)

von Dommö - am 13.12.2006 16:53
joa, audioslave sind nicht mein geschmack, aber das das gute musik ist hat damit ja nichts zu tun. ich mag von audioslave dann eher die ruhihen sachen. "like a stone" ist eines meiner absoluten lieblinge...

von Garageland - am 13.12.2006 17:38
achso, naja ich mag eher die groovigen Sachen. Ist in der Disco einfach prima zum tanzen :)

von Dommö - am 14.12.2006 14:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.