Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Beiträge im Thema:
32
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zecke, La Dolce Vita, Dommö, C-Hörnchen, Pascal-H., Eddie 72

Freitag Keine Ahnung-Weihnachtskonzert mit Toxoplasma / Köln

Startbeitrag von Zecke am 20.12.2006 01:11

Kommt zahlreich, wird ein geiler und auch überraschender Abend!!! (Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich!)

Punkrock - Keine Ahnung-Weihnachtskonzert mit:

Toxoplasma, Keine Ahnung, Atropin (+ Special Guests)

Fr. 22.12.06 Köln, MTC
Beginn 20 Uhr, Eintritt 8 Euro AK, 7/8 Euro VVK
Infos: www.mtcclub.de & www.keineahnung-punk.de
VVK: Underdog Recordstore Hansaring Köln (Ritterstr.)
AK: bei rechtzeitigem Erscheinen noch ausreichend vorhanden

Antworten:

MTC? cool, mitten auf der Zülpicher, da gibts gute cocktails..aber ich kann trotzdem nicht...

von Dommö - am 20.12.2006 11:48
Cocktails? Igitt... *gg*
Ja, machen das Weihnachtskonzert immer im MTC, zum dritten Mal. Den Laden kenne ich langsam in und auswendig, insgesamt ist das schon das achte Konzert von KA da...

von Zecke - am 20.12.2006 15:19
Wo ist der genau?

von La Dolce Vita - am 20.12.2006 16:35
nee, so kurz vor Weihanchten muß ich das nicht haben mit vollen Autobahnen.
Mir reicht dann nächste Woche die Fahrt nach Oberhausen :-)

von C-Hörnchen - am 20.12.2006 16:39
mitten auf der Zülpicher Straße in Köln.
Wenn du von diesem Bio-laden (ich glaube das ist einer) die Zülpicher runtergehst auf der rechten Seite.

von Dommö - am 20.12.2006 16:44
was tust du in oberhausen?

von Dommö - am 20.12.2006 16:44
mir nette Bands angucken :-)

[www.punkimpott.de]

von C-Hörnchen - am 20.12.2006 16:53
Zülpicher Str. 10, nicht weit vom Zülpicher Platz entfernt, einfach die Zülpicher Str. runter bis kurz hinter die Roonstr.. Willste kommen?

von Zecke - am 20.12.2006 17:11
Ist aber unser letztes Konzert für etwas längere Zeit! ;-)

In Oberhausen wird man sich sehen. Bist Du beide Tage da oder nur den ersten?

von Zecke - am 20.12.2006 17:11
Ein sensationelles Programm dieses Jahr, vor allem am ersten Tag!
Nur die Superfreunde und vielleicht noch eine weitere Band am anderen Tag hätte man sich sparen können... *lol*

von Zecke - am 20.12.2006 17:15
nur am ersten, am 29. muß ich arbeiten.
Du kannst mir (und Agent B + Schwester) ja am 28. ein kleines Liedchen vorsingen, dann werd ich das verschmerzen, euch am Freitag nicht zu sehen ;-)

von C-Hörnchen - am 20.12.2006 17:16
Ja, ich würde gern kommen, aber......:confused:

von La Dolce Vita - am 20.12.2006 17:20
Ich glaube, das lassen wir lieber a-capella. Außerdem bin ich an dem Tag mit der Vernichtung des Backstage-Biers schon ausreichend gefordert. ;-) Auf der anderen Seite sind aber auf jeden Fall wohl 4/5 von Keine Ahnung anwesend.

von Zecke - am 20.12.2006 17:24
Aber?

von Zecke - am 20.12.2006 17:24
*lol*

von La Dolce Vita - am 20.12.2006 18:32
Was gibt's denn da zu lachen?

von Zecke - am 20.12.2006 18:49
oha..das wär mir ja zu asel-punkig ;)
wobei HBW udnd ie Kassierer wollte ich immer mal live sehen und Rantanplan fand ich live bisher immer super :)

von Dommö - am 20.12.2006 18:57
Ich lache ja auch eigentlich gar nicht.

von La Dolce Vita - am 20.12.2006 21:15
Wieso zu assel-punkig? Und dann Kassierer schauen wollen? Häh?

von Zecke - am 20.12.2006 23:32

Heute!!! Wer ist da?

Genau. ;-)

von Zecke - am 22.12.2006 04:59

Aktueller Keine Ahnung-Newsletter

Moin Leute!

Andere haben ihre Jahreshauptversammlung, ihre Weihnachtsfeier oder keinen guten Geschmack, wir haben jedes Jahr 2 Tage vor Heiligabend unser Weihnachtskonzert im MTC in Kölle! Und sind dabei wohl die einzigen, die seit Jahren so ein Teil konsequent ohne Weihnachtslied im Set durchziehen... Die Sause steigt heute und wir freuen uns sehr, dass Toxoplasma auf einem ihrer vorerst letzten Konzerte sowie unsere Freunde von Atropin aus Leverkusen mit uns gemeinsam zum Tanz aufspielen. Außerdem freut es uns sehr, dass sich ein paar nette Kollegen aus unserer Heimatstadt entschlossen haben, als Special Guests für ein paar Minuten auch noch "Hallo!" zu sagen. In diesem Sinne: Kommt mit uns mit!!!

Der Vorverkauf ist gut gelaufen, alle die pünktlich erscheinen, werden aber problemlos noch Karten an der Abendkasse bekommen.
Achtung: Die erste Band beginnt pünktlich um 20:15 h und das Konzert wird um 0 Uhr über die Bühne sein.

Fr. 22.12.06 Köln, MTC
Toxoplasma, Keine Ahnung, Atropin & Special Guests
Beginn 20 Uhr, Eintritt 8 Euro AK
(Zülpicher Str. 10, 50674 Köln; DB-Bahnhof "Köln-Süd" oder KVB-Haltestelle "Zülpicher Platz)
Infos: www.mtcclub.de



Wir sehen uns heute Abend oder im nächsten Jahr! An letztere, kommt gut rein!!!


Andy - Keine Ahnung -

www.keineahnung-punk.de




Aktuelle Newsletter-Abonnenten-Zahl: 1185 Punkrocker
Sorry an die Abbesteller nach dem letzten Newsletter. Wir konnten euch noch nicht aus dem Verteiler löschen, nach diesem passiert es aber! Wer den Newsletter nicht mehr bekommen möchte, kann ihn mit dem Vetreff "Ich mach aus meinem Herzen keine Mördergrube!" abbestellen. Falls ihn jemand aus Versehen doppelt oder an mehrere Adressen bekommen sollte und dies nicht mehr möchte, kann man uns das auf dem selben Weg durchgeben.
--
Keine Ahnung
Postfach 1965
50209 Frechen
Tel. 0221/1694833
E-Mail: info@keineahnung-punk.de
www.keineahnung-punk.de


von Zecke - am 22.12.2006 05:24
War halt so ein Ausdruck das es nicht mehr meine Musik und mein Publikum ist, ohne jetz twas gegen die Bands und Menschen zu haben, hab ja selber mal genug Bands davon gehört.

Zu Kassierer: Die will ich mal gesehen haben um zu wissen ob die wirklich so krank sind wie ich mir denke *g*

von Dommö - am 22.12.2006 11:36
Das sind doch die mit "Zeig die Titten, ich will wichsen"*g*
Mein Ding ist das auch nicht so. Ich kenn so ein paar Titel von denen und denke mir eher, dass die diese Assi-Sprache und ihre Anwender etwas auf die Schüppe nehmen wollen. Weil so assimässig kann man ja bald gar nicht wirklich drauf sein*gg*

von La Dolce Vita - am 22.12.2006 12:17
"Mach die Titten frei, denn ich will wichsen", bitte nicht dieses Monumentalwerk falsch benennen! ;-)

von Zecke - am 22.12.2006 12:24
Welch ein faux pas:joke:

von La Dolce Vita - am 22.12.2006 13:15
Und um es im Forum zu verkünden, der Abend war ein voller Erfolg, die Bands waren sehr gut, besonders gut natürlich Keine Ahnung;) und der Laden war brechend voll, obwohl der wirklich gross ist!
Atropin hatten mir allerdings von der Akustik her damals im Sojus besser gefallen.

von La Dolce Vita - am 23.12.2006 09:07
da hab ich wohl was verpasst :( aber momentan hab ich einen Termin nach dem anderen mit meinem Arbeitgeber und da ich eine große Familie habe bis im neuen Jahr keine Zeit für Konzerte :( aber dann..............!!!! :)

von Eddie 72 - am 23.12.2006 11:19
Wer war denn Special Guest?

von Pascal-H. - am 23.12.2006 12:22
Die roten Ratten

von La Dolce Vita - am 23.12.2006 12:23
Ok, hab ich mir gedacht

von Pascal-H. - am 23.12.2006 12:37
Ja, in der Tat, die Punk Events in Köln sind klasse. Plan dir das echt mal ein.
Leider bin ich gestern auch schon was früher nach Hause gegangen und hab mich sofort hingelegt, weil ich ab 5 Uhr Nachmittags rasende Migräne hatte, die trotz starker Tabletten nicht besser wurde. Hätte sooooooo gern noch HBW bzw. die Ratten gesehen.

von La Dolce Vita - am 23.12.2006 13:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.