Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
-tobi-, OLAV., C-Hörnchen

Die Goldenen Zitronen?

Startbeitrag von -tobi- am 27.12.2006 00:56

hat die mal jemand in letzter zeit live gesehen?

lohnt sich das da hinzugehen?

Antworten:

..und wie ist "lenin"?

von -tobi- - am 27.12.2006 00:59
hab die im tv -live gesehen.

schorsch kamerun war als frau verkleidet :confused::confused::confused:



mit STALIN kann ich dir helfen :)

ich glaube da zwei cd`s zu haben. ( echt herb die sachen !!!!!)



jajajaaaaa...ich weiss das das neue projekt von den silbernen erdbeeren LENIN heisst :)

von OLAV. - am 27.12.2006 10:10
hab die jetzt - sehr "speziell" aber gut...intresse?

in 18 tagen spielen die in erlangen..

von -tobi- - am 30.12.2006 13:32
tausche stalin gegen lenin !

OK.


:D









W

von OLAV. - am 30.12.2006 13:35
:hot: du hast post :hot:

von OLAV. - am 04.01.2007 18:45
und... warst du da und wenn ja, wie fands du es?

von C-Hörnchen - am 19.01.2007 22:31
Leider nicht, ich wäre nachts nicht mehr aus erlangen heimgekommen!


Die cd ist allerdings sehr empfehlenswert.

von -tobi- - am 20.01.2007 17:50
also, dann sag ich mal was dazu.

Es war scheiße

Sie haben ja gestern hier gespielt, ich war da und hab das 2. Mal in meinem Leben vorzeitig ein Konzert verlassen und bin heil froh, daß ich die Karte gewonnen hatte und nicht 15 Euros dafür gelöhnt habe. Und ich war nicht die Einzige, die eher gegangen ist.
Das die Musik vom Sound her nichts mehr oder kaum noch was mit Punk zu tun hat, hatte ich bereits vorher gelesen, aber das es so seltsam war, damit hatte ich nicht gerechnet.
Der Keyboardsound paßte überhaupt nicht zu dem Sound der anderen Instrumente, es klang alles so, als ob da jeder für sich irgendwas spielt und dazu jemand singt.
Von den Texten hat man überwiegend nur den Refrain verstanden, bzw. den Titel des Liedes. Der weiter Gesang ging im Musikbrei unter. Und als das Publikum dies anmerkte, kam von der Bühne der Kommentar, da ist schon richtig was sie da machen.
Es waren nach jeden Lied Pausen mit Gerede, was irgendwie niemanden interessierte und die Stimmung wieder absinken ließ.
Zu Beginn war der Club voll (ausverkauft), als ich nach 50 Minuten ging waren ca. noch 2/3 aller Leute da. Da ich weiter weggeparkt hatte und dann mit dem Auto an dem Club wieder vorbei fuhr, sah ich , daß noch mehr Leute gingen.

von C-Hörnchen - am 20.01.2007 18:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.