Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
La Dolce Vita, Zorro, Katastrophenkommando, Eddie 72

Eine weitere Farce ist beendet

Startbeitrag von Katastrophenkommando am 06.01.2007 22:49

AKTUELL Marilyn Manson
Dita von Teese will die Scheidung

Home » News + Stories » 05. Januar 2007
Marilyn Manson: Dita von Teese will die Scheidung

Die New York Post berichtet von einem unschönen Start ins neue Jahr für Marilyn Manson: Dita von Teese habe nach nur einem Jahr Ehe die Scheidung eingereicht.

Los Angeles (ebi) - Sie liebe das Strippen, meinte Dita von Teese kürzlich. Wer hätte das gedacht. Und Marilyn Manson soll nicht nur einmal eifersüchtig gewesen sein. Trotz allen Gemeinsamkeiten scheint es nach nur einem Jahr Ehe mit der Liebe vorbei zu sein. Das Glamour-Pin Up-Girl reichte die Scheidung ein, glaubt man der New York Post.
Die Boulevard-Postille berichtet, Manson werde heute in Los Angeles, wo er an einer neuen Platte arbeitet, mit den Papieren konfrontiert. Dita habe die Scheidung noch vor Weihnachten beantragt und gebe die bewährten "unüberbrückbaren Differenzen" als Grund an.

"Sie liebte ihn, aber er hat einfach zu viele Dämonen und hat nicht mehr reagiert. Sie wollte mit ihm über die Scheidung reden und ist auch ausgezogen, aber er hat es nicht mal bemerkt", zitiert das Blatt einen anonymen "Freund". Manson habe ein "unglückliches Jahr" hinter sich und viel getrunken - sehr zu Ditas Missfallen, heißt es weiter.

© 1998-2007 LAUT AG | Feedback | LAUT als RSS-Feed

Antworten:

egal ob stripperin.... reich oder arm....

welche normaldenkende frau will schon einen alki zu hause haben?
(und ganz egal wieviel geld er auf dem konto hat)
und wenn ich es mir so erlauben darf zu sagen,all zu atraktiv als mann ist er auch wieder nicht :D

er soll tagelang so voll gewesen sein... dass er nicht mal nach mehreren tagen bemerkt hat,dass sie ausgezogen ist *lol*

von Zorro - am 07.01.2007 00:27
hab ihn mal live Rock am Ring gesehen. War ne tolle Show aber er ist wohl ein ziemlich kaputter Typ.

von Eddie 72 - am 07.01.2007 07:55
Oft sind es halt reine Showeinlagen. Hier war es doch ziemlich klar. Besonders, wenn Hochzeiten gross und breit auf Rockfestivals angekündigt werden*gg*
Es geht bei vielen noch immer darum, Homosexualität zu verbergen. Es ist ein Witz, aber gerade als cooler Rocksänger scheint Heterosexualität eine absolute Imagevoraussetzung zu sein.
Und, genau, wie kommt man mit Marylin Manson im grauen Alltagsleben zurecht?*lol*:D Mit dem kann man bestimmt nicht all die schönen Alltagssachen machen wie bummeln gehen, Eis essen gehen usw, was weiss ich, weil ihm solche Dinge eventuell viel zu "nett" sind. Bloss Partys und ewig saufen? Ist doch gähnend langweilig auf Dauer.
Und schade um den Manson, denn der Typ ist echt belesen und äusserst intelligent.


von La Dolce Vita - am 07.01.2007 09:48
Ich finde ihn auch toll, aber nur zum Anschauen.

von La Dolce Vita - am 07.01.2007 09:55
hi Eddie

hab den leider noch nie live gesehen...aber kann mir schon vorstellen daß er eine gute show abliefert.
einige songs finde ich sogar ganz gut... ganz besonders die cover-versionen...bzw. div. filmmusik.

auf der bühne ist es einfach unterhaltung.... wie er so privat ist, in seinem fall das muss ich nicht wissen*gg*
denke mir der kerl lebt schon mehr oder weniger mit den gedanken in einer ganz anderen welt.


prost
zorro

von Zorro - am 07.01.2007 19:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.