Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., Zecke, DJ Ente, Eddie 72

titeliste von der neuen CD der . . .

Startbeitrag von OLAV. am 31.01.2007 11:58

" KASSIERER " :


1. ich bin faul

2. Das politische Lied

3. Partylöwe

4. Mein schöner Hodensack

5. Warum ich immer so traurig bin

6. Schnaps und Bier

7. Für Udo

8. Mein Gehirn, dein Gehirn

9. Arsch abwischen

10. How does it feel?

11. Das Lied vom Hass

12. Kuckuck!

13. Hoch den Rock, rein den Stock

14. Du hast geguckt

15. Der Harn von Rudi Carrell

16. Kommste mit ins Stadion

17. Meister aller Fotzen

18. Meine Interessen

19. Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist

20. Du läßt Dich geh'n






Antworten:

Zitat

4. Mein schöner Hodensack

:joke:

von DJ Ente - am 31.01.2007 12:53
sofern er rasiert ist kann auch sowas nett aussehen :)

von Eddie 72 - am 01.02.2007 12:41
gröööhl !!!!!!!!!!!!!!!

von OLAV. - am 01.02.2007 12:49
konzi-bild von der kassierer HP :






von OLAV. - am 01.02.2007 12:53
argh! Eddie=) du dummschwätzer! ich lieg aufem boden...
23.3.?wie siehts aus junger Herr? Bin am überlegen ob ich kommen soll!

von DJ Ente - am 01.02.2007 15:13
So neu ist die gar nicht mehr. Aber ich hatte bei Punk im Pott Ende Dezember das "Vergnügen", sie das erste Mal live zu sehen. *g*

von Zecke - am 01.02.2007 15:36
und wie waren die ???

hast ja anscheinend überlebt :)

von OLAV. - am 01.02.2007 15:47
Geht so. Durchaus unterhaltsam, aber musikalisch und gesanglich eben phasenweise furchtbar. Ich kann mit diesem Asi-Zeugs nur ganz hier und da mal was anfangen. Ach ja, der eine von denen wird live immer in den Arsch gefistet mit einem Handschuh. Der Handschuh wird nachher ins Publikum geschmissen und wer ihn fängt und ihn im Mund auf die Bühne bringt, bekommt einen Preis. Nun ja, die Humor-Geschmäcker sind durchaus unterschiedlich. *lol*
Der Sänger lief ja phasenweise nackt über die Bühne. Da fühlte sich der hackevolle Bassist der Chefdenker, der grundsätzlich live komplett nackt auftritt (und hier und da mit Pickelhaube) genötigt, auch wieder die Bühne zu betreten. Das sah eine Bühnensecurity-Kraft aber scheinbar nicht so gerne. Das fand ich schon schwach.

von Zecke - am 01.02.2007 17:59
umphh ! :(

ich hab mal vor ewigkeiten ein kurzes video gesehen aus dem ZAKK.

nur "AUSZIEHEN"-gebrülle :)

war ziemlich asi das ganze.

also wegen der "musik" sollte man da evtl. nicht hingehen:)


es hat sich also bei denen nichts geändert.




von OLAV. - am 01.02.2007 20:23
Nee, eigentlich nur aus Gaudi. Ein paar Sachen wie "Das schlimmste ist wenn das Bier alle ist" oder "Mach die Titten frei, ich will wichsen" und noch ein paar Sachen sind ja ganz lustig. Aber Geld zahl ich weder für ein Konzert, noch für eine CD von ihnen.

von Zecke - am 01.02.2007 23:50
ich habe von denen 2-3 cd`s.

auch "tittenfrei"..hihiiii...


dann haben die ja mal von dem kreisler das TAUBENVERGIFTEN IM PARK gemacht.

kommen aber im bezug auf gesungenen zynismus nicht an ihn ran.

von OLAV. - am 02.02.2007 04:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.