Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Garageland, Don Rick, Dommö

Bloc Party "A weekend in the city"

Startbeitrag von Garageland am 21.02.2007 17:44

Vielleicht nicht umbedingt eine Band die hier viele hören, aber lasst euch was sagen... ;) , diese Jungs sind der Knaller. "Silent Alarm" ist ein Meisterwerk und auf dem neuen Album "A weekend in the city" gehts ordentlich weiter...



HUNTING FOR WITCHES

I was sitting
On the roof of my house
With a shotgun

And a six pack of beers,six pack of beers,six pack of beers.
The newscaster says the enemy's among us
As bombs explode on the 30 bus,
Kill your middle class indecision,
Now is not the time for a liberal thought,

So I go hunting for witches
I go hunting for witches
Heads are going to roll
I go hunting for..

90's, Optimistic as a teen.
Now its terror
Airplanes crash into towers

The Daily Mail says the enemys among us,
Taking our women and taking our jobs,
The reasonable fool is being drowned out
By the non-stop baying, baying. baying for blood
Fame to go

So I go hunting for witches
I go hunting for witches
Heads are going to roll
I go hunting for..

I was an ordinary man with ordinary desires
I watched TV and it formed me
I was an ordinary man with ordinary desires
There must be accountibility

Despired and misinformed
Fear will keep us all in place

So I go hunting for witches
I go hunting for witches
Heads are going to roll
I go hunting for..

I was an ordinary man with ordinary desires
I watched TV and it formed me
I was an ordinary man with ordinary desires
There must be accountibility

Despired and misinformed
Fear will keep us all in place

Antworten:

Ich mag nloc Party, bist also nicht der/die einzige hier ;)
Sag mal bitte was zum neuen Album, habs nämlich noch nicht gehört.

von Dommö - am 21.02.2007 20:38
einige meiner Freunde fahren auch ziemlich auf die ab, ich bin bisher wenig überzeugt.
vom neuen hab ich auch noch nichts gehört.
sollte ich auf´s southside fahren, will ich sie mir aber ma ansehen.

von Don Rick - am 21.02.2007 23:21
ich bin nicht der bloc party-überfan und kenn mich auch net soo mit deren musik aus, aber ich finde, dass das neue album vielseitiger ist und auch kreativer. viele verschiedene emotionen, viele interessante effekte. und die texte sind echt wahnsinnig nah am zeitgeist. das is ne platte die, zumindestens für mich, viel über das hier und jetzt, 2006, 2007 und so, ausdrückt... schwer in worte zu fassen. lohnt sich zu kaufen.

von Garageland - am 22.02.2007 14:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.