Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
-tobi-, Sangthipgenie, Don Rick, Opelgang, nasty80, Zorro

Joe Strummer - The future is unwritten

Startbeitrag von Zorro am 04.05.2007 19:50

klingt ganz interessant.

[www.strummer-derfilm.de]

Bundesweiter Kinostart
24.05.2007

Antworten:

na den werd ich mir sicher anschauen :-)

von nasty80 - am 04.05.2007 19:58
in ddorf zu sehen im bambi

von Sangthipgenie - am 07.05.2007 17:39
wird garantiert geguckt :)

von -tobi- - am 07.05.2007 19:47

schieb..

der film ist super :)


werd ihn bald zum zweiten mal ansehen


hat ihn sonst noch wer angeguckt?

von -tobi- - am 30.05.2007 18:00

Re: schieb..

Leider nicht. Der läuft bei uns weit und breit in keinem Kino. Aber da "Beijing Bubbles" auch erst im Juli in so´nem kleinen Nischenkino hier läuft, hab ich bei Strummer ja noch Hoffnung...

Abgesehen davon, "Full Metal Village" ist auch genial, den könnt ich mir auch nochmal angucken, weil man vor lauter lachen das ein oder andere überhört hat.

von Opelgang - am 31.05.2007 06:40

Re: schieb..

hatte leider noch keine zeit. und heute nacht geht los nach heiligendamm. hoffe er läuft am 10.6. noch!

von Sangthipgenie - am 01.06.2007 16:58
hab ihn mittlerweile auch gesehen, und fand ihn sehr gut!
mit dem lagerfeuer eine schöne idee und es wurde nicht nur positives erzählt...
dass mit seinem bruder hat mich geschockt, wusste ich vorher nicht.
trotz überlänge (nicht viel, aber genug um ihn 50 cent teurer zu machen ;)) kam er mir nie zu lange vor! werd ihn mir irgendwann nochmal ansehen!:spos:

von Don Rick - am 07.07.2007 18:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.