Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zecke, shasa, matze05, Punkrock-KA

WILDE ZEITEN - DAS FINALE IN MAINZ UND KÖLN (20+21.12)

Startbeitrag von matze05 am 05.12.2007 21:24

WILDE ZEITEN - AUF DEM GOLDENEN WEG TOUR 2007 - DAS FINALE: WIR DREHEN DURCH!
Schön präsentiert von Abgefuckt-Liebt-Dich.de

Wilde Zeiten drehen zum letzten Mal auf ihrer "Auf dem Goldenen Weg Tour 2007" so richtig durch. Gleich zwei Tourabschlußkonzerte vor Weihnachten gibt es in diesem Jahr: am 20.12 in Mainz im Caveau, am 21.12 in Köln im Sonic Ballroom. In Mainz werden die Jungs unterstützt von der jungen Band Zugzwang, in Köln von Keine Ahnung und den Smarslies.

Ab sofort gibt es für beide Konzerte zu je 6 Euro (zzgl. 50 Cent Postgroschen pro Bestellung) Karten im Vorverkauf. e-Mail an mail@wildezeiten.com reicht aus, bitte dabei Adresse und Anzahl der Karten nicht vergessen.

Wir sehen uns!

www.wildezeiten.com

Antworten:

Schade dass der 20.12 ein Donnerstag ist....am Wochenende wär ich gekommen aber so klappts leider nicht. Kommt ihr denn 2008 mal wieder in die Umgebung Karlsruhe? Will euch endlich mal in neuer Formation sehn.

von Punkrock-KA - am 06.12.2007 18:39
na,gut wieder heim gekommen?

von shasa - am 06.12.2007 19:13
Da könnte ich ihn jetzt von letzter Woche das gleiche fragen. ;-)

von Zecke - am 13.12.2007 01:57

KA-News: KA-Weihnachtskonzert in Köln und auf Richtung Süden

Hallo Genossen!


1) Noch gut'ne Woche bis zum Kölner Weihnachtskonzert - mit Wilde Zeiten!
2) Kommendes Wochenende Gigs im Süden in Alzenau und Wertheim
3) Aktueller Tourplan 2007/08


1) Noch gut'ne Woche bis zum Kölner Weihnachtskonzert - mit Wilde Zeiten!

Fr. 21.01.07 Köln, Sonic Ballroom, KA-Weihnachtskonzert
Wilde Zeiten, Keine Ahnung, Die Smarslies
Beginn pünktlich 21 h, Eintritt 6 Euro
Infos: www.sonic-ballroom.de

Nach dem extrem spaßigen und erfolgreichen Streifschuss Festival 2007 steht auch schon wieder das nächste von uns selbst aufgezogene Konzert-Highligt vor der Tür: unser alljährliches KA-Weihnachtskonzert mit speziell ausgewählten Gästen Freitag in einer Woche!!!

Nach Normahl 2004, den Roten Ratten 2005 und Toxoplasma 2006 nun mit Wilde Zeiten aus Mainz schon die vierte Auflage! Und zudem gute Freunde. Gitarrist Matze wurde letzte Woche morgens gegen 9 h noch torkelnd beim Verlassen einer konspirativen Ehenfelder Wohnung beobachtet!
Nachdem die bisherigen Weihnachtsgigs von uns im MTC veranstaltet wurden, haben wir uns entschieden, es dieses Jahr aus verschiedenen Gründen in unserer kneipenmäßigen Heimat, dem Sonic Ballroom in Ehrenfeld aufzuziehen.
Was auch den Vorteil hat, dass das Bier lecker, die anschließende DJ-Musik laut und gut und der Heimweg kurz ist!

Wir erwarten einen klasse Jahresabschluss mit den ebenfalls linksrheinischen Jungs von Wilde Zeiten und den Smarslies (der anderen Band von Peter) als Support. Die Vorverkaufskarten gibt es zu den Öffungszeiten im Sonic Ballroom, Abendkasse bei rechtzeitigem Erscheinen auch kein Problem. Infos: www.sonic-ballroom.de


2) Kommendes Wochenende Gigs im Süden in Alzenau und Wertheim

Am Freitag geht es ins nördliche Bayern nach Alzenau (bei Aschaffenburg) und dann am nächsten Tag 75 km weiter über die baden-württembergische Landesgrenze nach Wertheim, wo wir wieder zu den Roten Ratten stoßen, welche am Vortag in Freiburg spielen. Also für Fanatiker genau die richtige Entfernung, um uns an beiden Tagen live zu erleben.

Fr. 14.12.07 Alzenau, Teestube
+ Noteingang
Beginn 19 Uhr (pünktlich!), Eintritt 3 Euro
Infos: [teestube.cypweb.de]

Sa. 15.12.07 Wertheim, AK 115
+ Die Roten Ratten, Fahrgeschäft Hengst
Beginn 20 Uhr, Eintritt 7 Euro
Infos: www.ak115.de


3) Aktueller Tourplan 2007/08

14.12.07 Alzenau, Teestube (+ Noteingang)
15.12.07 Wertheim, AK 115 (+ Die Roten Ratten, Fahrgeschäft Hengst)
21.12.07 Köln, Sonic Ballroom (+ Wilde Zeiten, Die Smarslies)
19.01.08 Bonn, Kult 41, Soli fürs SJZ Siegburg (+ Wild Gift, Colina)

Wie ihr seht, konnten wir unsere selbst verordnete Live-Pause Anfang 2008 nicht ganz durchhalten, wenn uns eine in unseren Augen wichtige Punkrock-Einrichtung um Hilfe bittet. Dies bleibt bis mindestens Anfang März dann aber erst mal der einzige Live-Termin für 2008, da wir uns in den Proberaum einschließen werden. Für die Zeit ab dann, Bookinganfragen ab sofort gerne an andy@keineahnung-punk.de!



Also mit voller Kraft auf zu den letzten drei Gigs des Jahres, Venceremos!

Andy - Keine Ahnung -

www.keineahnung-punk.de
www.myspace.com/keineahnungpunkrock

von Zecke - am 13.12.2007 02:03
na klar, alle wege führen nach mainz *g*

ABER: bei euch in köln kriegt man am bahnhof morgens echt nix gescheites zum essen... im burger king gabs nur cafe und softdrinks (alles andere war nicht verfügbar), im mäc d nur das lächerliche frühstücksgedöns.

matze

von matze05 - am 13.12.2007 21:57
*lol*

was haste denn erwartet?

ein 3-gänge-5-sterne menue? ;-)

von shasa - am 15.12.2007 16:58
nö, aber was zu essen eben und nicht nur cafe und softdrinks *g*

von matze05 - am 19.12.2007 14:34
hatten denn nicht die ganzen bäcker und buden auf???

von shasa - am 19.12.2007 20:52
Also Drinks konnte ich an diesem Morgen aber nicht mehr vertragen...

von Zecke - am 20.12.2007 12:27
*g* ich auch nicht. was haben wir eigentlcih die ganze zeit versucht mit dieser videokamera zu machen? ich kann mich da nur dunkel erinnern...

von matze05 - am 20.12.2007 14:45
Kommst du eigentlich morgen?

von Zecke - am 20.12.2007 14:48
Wir wollten KA beim Streifschuss Festival schauen. Was wir letztendlich auch geschafft haben. Aber ich hab hier 20 Minuten lang versucht, die Videokamera an den Fernseher anzuschließen, bis ich den richtigen Adapter und den Anschluss an der Kamera gefunden habe...

von Zecke - am 20.12.2007 14:49
aaaaah! ich erinner mich! nun gut, alex wartet unten, auf gehts ins erste finale;-)

von matze05 - am 20.12.2007 14:50
ne.ich hatte dir doch geschrieben das ich es leider nicht schaffe. :-(

von shasa - am 20.12.2007 16:06
Ja? In der Mail übers Streifschuss oder wo? Ich glaub, ich bin ein wenig gestresst... ;-)

von Zecke - am 21.12.2007 00:09
jep,in der mail vom streifschuss.

auf jeden fall hatte ich das vor zu schreiben.... ;)


lass dich man nicht so stressen,ist doch bald weihnachen. *gg*

von shasa - am 21.12.2007 05:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.