Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
welli, saw

Rock im Projekt

Startbeitrag von welli am 15.01.2010 15:56

Hallo,

ich würde euch gerne Rock im Projekt vorstellen.
Hierbei handelt es sich um ein Internet Radio, dass ab Anfang Februar auf Sendung geht.

Zitat
Forum Rip-Radio
Hallo und herzlich Willkommen bei Rip-Radio (Rock in Projekt). Wir sind ein Radio von Fanz für Fanz und sind noch Mitten in der Entstehungs- und Planungsphase. Habt also noch ein wenig Geduld, bald werden wir auch zu hören sein. Seit jetzt schon gespannt, es warten einige Überraschungen auf Euch. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Da wir ein Projekt sind, dass sich der Musik verschrieben hat, stehen wir ohne jegliche Konkurrenz da. Bei uns sind alle willkommen - was natürlich auch andere Radiosender und deren Moderatoren einschließt. Es ist uns wichtig zu allen Anderen, die diese Musik ebenso lieben wie wir, ein hamonisches Verhältnis aufzubauen und zu halten. Aus diesem Grunde möchten wir jeden dazu aufrufen, alle anderen zu respektieren und fair zu behandeln, ebenso von aggressiven Handlungen Abstand zu nehmen . Dazu gehört z. B. Fremdwerbung in anderen Chaträumen von Radios und dergleichen.

Für den Anfang, haben wir schon einmal das Forum online gestellt. Wir werden uns bemühen, es immer auf den topaktuellsten Stand zu halten. Ebenso gibt es einen Chat unter #rip-radio auf dem Server iz-smart.net.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, nutzt das Forum oder sprecht einen von unserem Team an. Wir werden uns bemühen, Euch so schnell wie möglich behilflich zu sein.

Meldet Euch einfach, stellt Euch vor und habt Spaß.



Ich persönlich werde dort als Moderatorin unter dem Namen Mist-Stueck tätig sein, einige kennen mich ja schon vom hören her aus Eroks Radio.
Ich würde mich freuen wenn ihr mal reinhört und dem Projekt eine Chance gebt :)


Rip-Radio Forum
Rip-Radio Homepage

Antworten:

Endlich ist es bald soweit und wir starten mit unseren Sendungen. Die Vorbereitungsphase hat sehr viel Kraft und Zeit gekostet, wir hoffen, dass es sich lohnen wird und ihr seit dabei.

Ab Freitag, 05.02.2010, 14.00 Uhr, könnt ihr uns hören und uns bei unseren Sendungen unterstützen. Wir sind schon dabei, für Euch einen tollen Sendeplan zu erstellen, seit also gespannt und lasst Euch überraschen. Habt auch ein wenig Geduld mit unseren neuen Moderatoren, für einige von uns ist es der Beginn eines tollen Hobbys, welches ein wenig Einarbeitungszeit benötigt. Wir sind alle nur Menschen und Fehler gehören einfach dazu. Also seit etwas nachsichtig und habt Geduld.

Auf viele spaßige und rockige Sendungen.

Eurer RiP-Radio Team

Quelle

von welli - am 24.01.2010 17:28
passt super weil an diesem tag jenny und sven hochzeiten.
sobald wir vom essen zurück sind mach ich radio an!

lg
saw

und du musst unbedingt dick und dalli lesen!
das ist pflicht*g*aber eben echt toll entspannend.

von saw - am 24.01.2010 22:28

ps

erok scheint sein p. noch nicht zu haben;-(

von saw - am 24.01.2010 22:30
ui ui ui.....
JA ich hab das paket auch recht spät bekommen...ich mein da stand glaub ich der 18. als versanddatum fest..

ich werde ALLLE Bücher lesen :))

ich bin am 6.2. ab 20 uhr beim Rip-Radio zu hören ;)

Liebe Grüße

von welli - am 25.01.2010 10:53
Also heute ab 14 Uhr auf www.rip-radio.de geht das Radio Online :)

morgen von 18-20 Uhr habt ihr dann mit mir das vergnügen ;)

würd mich freuen wenn ein paar von euch reinhören

von welli - am 05.02.2010 08:05
alles klar;-)
wir waren bis eben bei jennys hochzeit,aber morgen bin ich at home und werd es einschalten.
wissen patze und sascha bescheid?

von saw - am 05.02.2010 21:28
ich hab patrice grade angeschrieben im icq....
ich bin bissl aufgeregt....wuaa

von welli - am 06.02.2010 16:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.