Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handballforum der Oberliga Niederrhein
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bauhaus73, Bundestrainer, Don Promillo

Frohes Fest

Startbeitrag von Don Promillo am 21.12.2004 11:02

Liebe Handballgemeinde,
der Don wünscht Euch allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich jede Menge Punkte. Liebe Hülser, liebe Walsumer das gilt leider nicht für Euch. Nehmt es nicht persönlich aber so weit reicht meine Barmherzigkeit in diesen besinnlichen Tagen dann doch nicht...Also sprechen wir uns dann in 2005 wieder und ich freue mich jetzt schon auf hitzige und amüsante verbale und sportliche Auseinandersetzungen hier und auf dem Parkett der Sporthallen an Rhein und Ruhr. Ich stoße auf Euch an, natürlich mit einem Schlückchen DON Perignon...

Ho,Ho,Ho
Don Promillo

P.S. Ach ja, den Mettmannern gönne ich auch keine Punkte ;)

Antworten:

Hallo zusammen,

wünsche Euch allen natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.... Auch unserem Gehirnazubi "Don IQ" !!!

Ich beziehe dann doch lieber alle in die schönen Festtage mit ein...

Gruß, Bundestrainer

von Bundestrainer - am 21.12.2004 13:22
Der TV Jahn Hiesfeld wünscht allen
Spielern, Fans, Forumbesuchern.....
ein frohes Weinachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2005.

von Bauhaus73 - am 21.12.2004 14:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.