Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handballforum der Oberliga Niederrhein
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hans N., Tucke, Don Promillo, 0_o, Rateba, kapputo, kanonikuss, El de Handball

Liebe Freunde aus Burscheid...

Startbeitrag von Don Promillo am 11.03.2005 08:30

...es wird höchste Zeit den verbalen Schlagabtausch für unser sportliches Zusammentreffen am Wochenende zu starten. Ich mach da mal den Anfang, ok:
Ich kann Euch nicht leiden...Wir nehmen Euch auseinander wie eine Weihnachtsgans und grillen Euch nach dem Spiel vor der Halle...So, der Anfang wäre hiermit gemacht und ich freue mich jetzt schon auf Woody's Antwort.

Mit unfreundlichen Grüßen

Don Provokateur

Antworten:

gelächter - auch ohne mich werden wir euch dem erdboden gleich in die verbandsliga schießen. viel spaß dann bei fahrten nach Hückeswagen und dergleichen :-)
der arsch-hansN.

von Hans N. - am 11.03.2005 10:18
Hans N., was ist los, dass Du die Reise ins schöne Ratingen nicht antreten kannst? Hast du einen Popel quer sitzen oder eine Wimper im Auge??? Ich dachte immer, die bergischen Hünen sind robust?!
Na, ja...selbst wenn wir absteigen spielen wir bestimmt nicht gegen den ATV, denn der scheint im nächsten Jahr wohl eher in die Landesliga zu gehen, oder???

von Don Promillo - am 11.03.2005 10:44
hasslieben sind auch schön...

von Rateba - am 11.03.2005 12:15
Aber die 2 Punkte bleiben Sonntag in Ratingen !!!



von 0_o - am 11.03.2005 12:19
Da sieht man mal wie Ratingen vor dem kleinen Burscheid zittert. Jetzt große Fresse und am Sonntag war dann auf einmal der Schiri oder sonst irgendetwas was schuld.
"Wenn die Ratinger zurück liegen, fällt dies mal bestimmt das Dach oder die ganze Halle zusammen"

Toi Toi :rolleyes:

von El de Handball - am 11.03.2005 12:43
oder der feueralarm geht los. das licht könnte auch plötzlich ausgehen, gabs alles schon!

von Rateba - am 11.03.2005 13:03
Ok, jetzt ich:

Wer zu solch einer unchristlichen Zeit seine Heimspiele ansetzt, muss sich aber auch nicht wundern, in die Verbandsliga geschossen zu werden....die kommt nämlich von "verbannen"!

Hahaha! Super-Witz, ist mir grade eingefallen...!!! :joke:

von Tucke - am 11.03.2005 15:56
Wartet ab.....



von 0_o - am 11.03.2005 16:25
HansN ein bergischer Hüne?? Selten so gelacht!!!!!!!!!!

von kanonikuss - am 11.03.2005 17:09
Hans N eine bergische Maus, oder Hamster?



von kapputo - am 11.03.2005 17:20
@kanonenfutter was ist denn mit dir?? hast du noch nie meinen unglaublich großen bizeps gesehen?

von Hans N. - am 14.03.2005 09:56
ich denke eher kanalratte!

hört mal jungs, was ist denn mit euch los??? sucht ihr einen zum freveln oder??? aber macht ruhig, kann mich ja im moment sowieso nicht bewegen.....

von Hans N. - am 14.03.2005 09:59
...und auch sonst nicht richtig...... :cheers: :cool:

von Tucke - am 14.03.2005 10:39
@tucke viel spaß mit deinem arm.....

von Hans N. - am 18.03.2005 16:14
Lieber 'nen bionischen Arm als 'nen bionischen Arsch würd ich mal sagen...:-)

In diesem Sinne: "BIONIC ON!"

von Tucke - am 18.03.2005 16:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.