Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handballforum der Oberliga Niederrhein
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hans N., kanonikuss, Woody Wundenlecker, Don Promillo, Tucke, 0_o

Hüls-Burscheid

Startbeitrag von 0_o am 03.04.2005 16:43

Man, man man, da verlässt man sich einmal auf die lieben Burscheider und was machen se ?? Verlieren in Hüls !!!! So war das aber nicht gedacht :(

Antworten:

Wir sind unwürdig..... :rolleyes:

von Tucke - am 03.04.2005 18:20
In Burscheid ist dass Gerechtigkeitsgefühl halt besonders ausgeprägt. Jetzt haben (von Walsum redet ja keiner mehr) alle Abstiegskandidaten 2 Punkte von Burscheid erhalten. Es kann sich also keiner beschweren.

von kanonikuss - am 04.04.2005 06:42
sind wir eigentlich schon durch oder gehören wir auch noch zu den Abstiegsgefährdeten?? ich mein so wie wir gespielt haben eigentlich schon ....

von Hans N. - am 04.04.2005 09:10
wenn ich hier noch ein schalalalala lese/höre komme ich persönlich nach Burscheid und ...na, ja. Was sind eigentlich 2 Punkte gegen Aldekerk wert, wenn man gegen Hüls verliert??? :mad:
Ich bin schwer enttäuscht und rede erst wieder mit Euch, wenn wir Hüls geschlagen haben.

Don Abstiegverhindernauseigenerkraftweilburscheidzublöd

von Don Promillo - am 04.04.2005 17:15
juhu endlich hält jetzt der Promillegeist für ewig den mund. schön mit dir kommuniziert zu haben.

die luft in der verbandsliga ist auch viel besser als hier

"auf wiedersehen" ;-)

P.S. ich wollt hier sowieso keine neuen freunde finden ....

von Hans N. - am 06.04.2005 11:23
Aus Don Abstiegverhindernauseigenerkraftweilburscheidzublöd
wird bald Don Nichtmehrdabei

von kanonikuss - am 11.04.2005 07:35
HAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Woody Wundenlecker - am 11.04.2005 09:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.