Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handballforum der Oberliga Niederrhein
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hans N., Furzi, kanonikuss

Neue Saison -neue Spieler

Startbeitrag von Hans N. am 06.07.2005 09:40

so, werd dann mal die neue Saison eröffnen und damit die Sommerpause beenden!! Hoffe habt alle gut den Urlaub oder eher gesagt die handballfreie Zeit überstanden?!
Hier ein paar nette Stichwörter zur neuen Saison, die man besprechen könnte:

- wer steigt auf, bzw. wer kämpft oben mit? - meine Tips: Kappellen und Remscheid, vielleicht noch Hiesfeld oder Mettmann.

- wer steigt ab, bzw. für wenn wirds schwer werden? - meine Tipps: Oppum, Hilgen (natürlich :-) )

- wer hat sich wie verstärkt? ich weiß nur vom Steinewerfer Hattig (oder wie auch immer der geschrieben wird) der mit seinem Bruder den TV Kappellen verstärken will und von Torwart Aumann der vom WTV nach Hilgen wechselt (freu mich schon auf das Duell ;-) )

Antworten:

ja wie??? 41 Zugriffe und noch kein weiterer Post (englisch gesprochen) - wohl alle noch im Urlaub wie??!!!
Mir fällt da grad noch eine neue Personalie ein: Trashtalker Hoffmeister, seines Zeichens Linksaußen von Rheinhausen "verstärkt" nächstes Jahr die Hiesfelder Jungs, die sich auch noch eine Rückraumkanone (wurde mir so gesagt) aus der Jugend von Cronenberg geschnappt haben.

ich gebe zurück an die angeschloßenen Funkhäuser

von Hans N. - am 07.07.2005 13:40
Das mit Hoffmeister stimmt, das mit der "Rückraumkanone" aus Cronenberg habe ich nicht gehört.
Zudem noch 2 Spieler aus der Jugend von OSC Rheinhausen (Kreisläufer Jeremy Schmidt und Linkshänder Sven Scheidung), Lars Schweers(20) von der 1. Herren der GSG Duisburg und David Schopper aus der Jugend von HSG Düsseldorf und dem Bundesligakader. Und ein nuer Torwart, wo der herkommt weiss ich leider nicht.



von Furzi - am 26.07.2005 17:38
weitere zugänge des TV Jahn Hiesfeld sind Jonas Gorris (18) von der HSG Wesel und der türkische U-19 Nationalspieler aus der Jugend von Tusem Essen.



von Furzi - am 28.07.2005 17:31
korrekt - das wird ja dann mal ein spaß nächste saison gegen Hiesfeld. Bin nur mal gespannt ob die neuen jungen wilden auch mit der Anwurfzeit Sonntags Morgens klar kommen - freu mich darauf nämlich am wenigsten!!
Appropo, können wir hier nicht auch mal eine Demo "Pro-Samstag" oder "keine-Spiele-vor-Vier" (oder war das ein anderer Spruch???), wie seinerzeit in der Fußballbundesliga starten???

Alle machen mit.....;-)

Sone Vorbereitung ist schon was schönes.......

von Hans N. - am 04.08.2005 14:30
Der Spruch heisst doch:
"Kein Bier vor Vier" ;-)



von Furzi - am 05.08.2005 14:49
Alles ist doch relativ. Bei euch ist es gleich erst 10.00 Uhr. Bei mir dagegen ist es gleich 16.00 Uhr, und das Bier schmmmeckt.

von kanonikuss - am 06.08.2005 07:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.