Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum HARY-PRODUCTION
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jeannot Bildgen

Der Korsair

Startbeitrag von Jeannot Bildgen am 19.03.2006 16:42

Hallo,

In letzter Zeit erreichten mich einige Anfragen bezueglich Remy Blanchard, besser bekannt als der Korsair. Viele wollten wissen, geht es irgendwann weiter. Wenn ja, wann geht es weiter und vor allen Dingen, wie geht es weiter?
Die Antwort lautet, es geht definitiv weiter. Ich bin dabei den neuesten Roman zu schreiben. Eigentlich hätte er schon längst fertig sein sollen, aber ich war leider mit anderen Dingen beschäfftigt. Nun habe ich aber beschlossen alles andere liegen zu lassen um mich voll und ganz Remy Blanchard zu widmen. Der Titel des neuen Romans lautet: VORSTOSS NACH FARNAHL.
Worum geht es darin? Nach dem Tod von Remy Blanchard herscht Streit unter den Rebellen. Es geht wie ueblich um die Nachfolgeschaft des Korsairen. Wer soll in seine Fussstapfen treten? Wer soll der neue Anführer werden? Remy Blanchard hat vor seinem Ableben verfügt, dass niemand anders als der Ex-Söldner Norman Villa die Rebellen anführen soll. Leider ist es aber im Leben so, dass die anderen Rebellen damit nicht einverstanden sind. Es herrscht nun Streit und Uneinigkeit unter den Rebellen. Da trifft es sich gut, dass die geheimnisvolle Celeste, Norman Villa eine Aufgabe von grösster Wichtigkeit überträgt. Sie übergibt ihm die Koordinaten von Farnahl und bittet ihn mit Xavier, dem Anführer des Freien Kolonistenbundes endgültig aufzuräumen.
Aber nicht nur unter den Rebellen tut sich was. Die Präsidentin der Föderation, Anjelica Ramirez bekommt überraschend Besuch von dem Pariah Roj Largo. Der schlägt ihr ein Geschäft vor, das sie unmöglich ablehnen kann. Es geht um die Zukunft der ganzen Erde.
Auf Farnahl kommt es zum grossen Showdown zwischen den Rebellen und Xavier und ein Totgeglaubter kehrt zurück. Am Ende des Romans wird nichts mehr so sein wie es war, weder bei den Rebellen noch bei den Schergen der Föderation.
Viele Fragen werden eine Antwort bekommen. Ich werde versuchen den Roman bis Sommer fertig zu haben.
Im Juli/August erscheint als Ad Astra Heft 84 und 85 der Zweiteiler: Hexenkessel Olas-Ra von mir. Es ist die Fortsetzung zu Heft 63: Das Schiff der Ahnen. Das nur zur Information.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.