Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum HARY-PRODUCTION
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Darkangel1524

GUTE VORSÄTZE und anderes

Startbeitrag von Darkangel1524 am 31.12.2008 12:38

Wer hatte sich für das Jahr2008 etwas vorgenommen und doch nicht eingehalten? Oh, nehmt die Hände runter - so genau wollte ich es nicht wissen :-) Keine Ahnung, ob ich mir voriges Jahr etwas vorgenommen hatte, ich denke mal nicht, sonst würde ich es wissen und mir genau das dann -imWissen, dass es sowieso nicht gemacht wurde- fürs Kommende vornehmen.
Oder doch, ja ich wollte meinen Lehrgang bestehen und den Staplerschein am Ende dessen in der Tasche haben - wenigstens das ist was geworden.

Nun denn, trotz aller Vorsätze sich fürs Jahr 2009 nichts vorzunehmen, werde ich mir ein Ziel setzen und zwar:

Das neue Buch der "Blutigen Legende" aus der Serie "Ranulf O'Hale trifft Verbündete und Feinde" endlich fertig zu schreiben und veröffentlichen zu lassen.
Ich hab schon die Covervorschläge hier - werden echt gut!

Warum hat es solange gedauert - von Januar2006 bis ....2009? Sorry, ich hatte ein ganz böse Schreibblockade und wenn ich am PC saß und wenigstens die Notizen aus den Collegblöcken (meine Gedächnishilfen von Unterwegseinfällen) ins Manuskript einarbeiteen wollte - da ging gar nichts. Ich bin nicht an meine eigenen Texte heran gekommen!
Ich dachte schon es geht nur mir so, hatte allerdings vor einiger Zeit ein Gespräch mit einer anderen Schriftstellerin, die mir versicherte, dass es ganz normal ist und sie solche Zeiten auch kennt. Puh, da war ich erleichtert.

Jetzt geht es wieder bergauf, seit einiger Zeit arbeite ich wieder am Manuskript -neue und alte (vom Collegblock) Ideen werden eingearbeitet, abgetippt und überarbeitet- es geht voran!! So, das ich mir vorgenommen habe 2009 erscheint das neue Buch!!

Warum ich hier sitze und sowas als Vorsatz für 2009 blogge? Ganz einfach, ich werde immer wieder von meinen Lesern gefragt, wann die Fortsetzung erscheint - bis jetzt hatte ich immer mit einem schlechten Gewissen, die Schultern zuckend und "Keine Ahnung" geantwortet. Auf diesem Wege, setzte ich mir ein Ziel, welches ich nicht nur für mich selbst, sondern auch für euch da draussen einhalten will.

Wie hat Isabell Allende es treffend gesagt:
"Wir schreiben nicht für uns, sondern für unsere Leser!"



In diesem Sinne - wir lesen uns!








Antworten:

Re: GUTE VORSÄTZE (oder wann erscheint das neue Buch)


Heute haben wir den 08.05.2009 und ich kann Euch mitteilen, das ich das letzte Kapitel heute Nacht aufs Papier gebracht habe, oder besser in den PC eingegeben. Nein, nein das Manuskript ist deshalb noch nicht fertig - aaaaaber, wer meine Schreibweise kennt weiß, das wenn ich das Letzte in Worte gefasst habe, alles andere dann ziemlich schnell geht. Auf dem Papier habe ich noch einiges, was mir so Unterwegs zugeflogen ist, dies wird nun auch demnächst in Angriff genommen werden.

Ich sag nur "Es geht voran"!!


von Darkangel1524 - am 08.05.2009 10:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.