Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Daidalos-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nightsky, Jochen

Das ZIP File

Startbeitrag von Nightsky am 08.03.2000 13:41

Geschrieben von Nightsky am 08. März 2000 14:41:08:
Hi,

ich wollte gerade das Daidalos Regelwerk runterladen und auf Geschäftskosten ausdrucken.
Na ja ich bekomme beim öffnen des Files die Fehlermeldung, daß das Archiv ungültig ist, also nix mit Inhalt und so.

Vielleicht überprüfst Du es mal, oder es könnte auch an meinen sch***** Computer handeln.
Ich würde mich freuen, wenn Du mir bescheid gibts.
Gruß















Antworten:

Geschrieben von Nightsky am 08. März 2000 15:09:17:
Als Antwort auf: Das ZIP File geschrieben von Nightsky am 08. März 2000 14:41:08:
Vergiss es, ich habe es gerade geschafft.
Aber ich plädiere auch für PDF, vor allem bei einem guten Spiel lohnt es sich.


meine neue Homepage















von Nightsky - am 08.03.2000 14:09

jetzt auch als RAR-Archiv

Geschrieben von Jochen am 09. März 2000 00:23:08:
Als Antwort auf: Das ZIP File geschrieben von Nightsky am 08. März 2000 14:41:08:
Wem das zip-Archiv suspekt ist, Schwierigkeiten damit hat oder lieber mal was neues ausprobiert, dem kann geholfen werden: Die Daidalos (html) Dateien sind jetzt auch als RAR-Archiv verfügbar. Ein Entpacker natürlich auch.
Einfach einen Blick in den Download Bereich werfen.
Viel Spaß damit
Jochen

















von Jochen - am 08.03.2000 23:23

Re: jetzt auch als RAR-Archiv

Geschrieben von Nightsky am 09. März 2000 10:23:07:
Als Antwort auf: jetzt auch als RAR-Archiv geschrieben von Jochen am 09. März 2000 00:23:08:
Danke,
aber es lag wohl eher an einem Übertragungsfehler, da es irgendwann (20 Versuch??) mal klappte.
Gruß




meine neue Homepage















von Nightsky - am 09.03.2000 09:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.