Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Daidalos-Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jens Peter

Das X-Zine braucht Hilfe

Startbeitrag von Jens Peter am 19.05.2000 12:45

Geschrieben von Jens Peter am 19. Mai 2000 14:45:40:

Um unser Magazin auch bei Nicht-Internet-Junkies bekannt zu machen, müssen wir bei Händlern Flyer auslegen, wer bereit wäre dies zu tun sende mir bitte eine e-mail.
Es gibt 2 Möglichkeiten

1. Ich schicke euch die Flyer zu

2. Ihr druckt die Flyer selber (ist nicht schlimm, da nur Din-A5, einseitig)
bei 1. brauche ich nur eure e-mail adresse, bei 2. brauche ich noch euren Namen und die Anschrift
Bitte schickt mir auch, bei welchem Laden (mit Anschrift) ihr die Flyer auslegt, damit wir nix doppelt machen und ihr euch ärgert.
Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ist schließlich auch eurer Magazin.
cu Jens Peter
BTW ich vermisse eure News in letzter Zeit oder schickt ihr die gleich an sebastian den Newsman


X-Zine - Magazin für Fantasy, Science-Fiction und Rollenspiel













Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.