Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum des Handball-Fanclubs-Ferndorfer Füchse 2000
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kulms Raxt, Freddy, Xaver Hinterstadler, Füchsemitglied, Kopfzerbrecher, 1 Fan, P.B., 1Fan, Sebastian Weber

Und wieder passiert nichts!

Startbeitrag von Sebastian Weber am 14.11.2006 16:42

...ARMUTSZEUGNIS! Es wird wohl nicht so schwer sein oder willst du uns erzählen du hast nach dem 21.10. keine 5 Minuten Zeit mehr gefunden??? Wieso hast du dann Zeit Forenbeiträge zu zensieren???

Um so schlimmer, Peter B., dass deine Homepage Teile enthält, bei denen Aktualität sehr wichtig ist (Tabelle, Nächstes Spiel, etc.)

Insgesamt sehr arm...

Bitte um Äußerung von Fans aber vor allem von P.B.

Antworten:

RICHTIG, sehe ich genau so. Es ist mehr als peinlich was die Fchse abziehen. DAs schlimme ist sie halten sich aber noch für ganz toll. Auch die absolut bescheuerte Lichterkette beim Heimspiel gegen Lemgo2 sagt schon alles.

Peter B. und Füchse Alez

von 1 Fan - am 18.11.2006 12:14
Oh man das sich hier Leute den Kopf zerbrechen

von P.B. - am 18.11.2006 15:06
Ich zerbreche mir nicht den Kopf. Ich stelle nur fragen, zu Dingen die mich interesieren. Wenn du keine vernünftige Antort geben kannst ist das mehr als traurig

von 1Fan - am 19.11.2006 19:57
Also Peter,

dein letzter Eintrag kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Da meldest du dich seit Wochen nochmal zu Wort und dann kommt so ein lächerlicher Eintrag dabei herum. Warum beantwortest du denn nicht einfach mal die Fragen, die dir gestellt werden?

Wenigstens haben die anderen Leute, die sich hier verewigen, einen Kopf, den man sich zerbrechen könnte. Also das Wort "peinlich" beschreibt das Elend hier schon ziemlich gut.

PS: Grüße auch von Axel Schulz

von Kopfzerbrecher - am 20.11.2006 10:28
P.B. tritt bitte als Webmaster der FÜXXE zurück und übergeb das Amt an einen der Zeit, Lust und Ahnung hat...

Freddy

Sprecher
Gruppo Anti-PB

von Freddy - am 07.12.2006 14:16
So, und nun ist die Homepage fort! Was machen die Füxe eigentlich? So ein Scheisz... Grusz Xaver

von Xaver Hinterstadler - am 17.12.2006 17:36

Re: Nehmt die Seite aus dem Netz!

FüXXe-Pitt, alter Buxallewitsch, sieh es ein, diese Homepage hat keinen Sinn wenn man sie nicht aktuell hält! Ein tolles Design hast du durch dein unfachmännisches rumgebastel zerstört! Nimm sie aus dem Netz!

von Freddy - am 25.12.2006 11:31

Re: Nehmt die Seite aus dem Netz!

GANZ MEINER MEINUNG !!!

von Kulms Raxt - am 25.12.2006 17:27

Re: Nehmt die Seite aus dem Netz!

Ich schlage hiermit offiziell vor, dass Peter B. als Webmaster zurücktritt und Reiner Hering das Amt übernimmt!

von Füchsemitglied - am 26.12.2006 23:16

Re: Nehmt die Seite aus dem Netz!

Da musste den Peter fragen! Der ist aber heute im Kosmos!

von Kulms Raxt - am 29.12.2006 15:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.