Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
HSG Freiberg Fanforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
Admin Frank, kuggi

fanclubarbeit

Startbeitrag von kuggi am 06.11.2004 12:39

was mich mal intressieren würde ist was hat der fanclub sich eigentlich vorgenommen wollt ihr in der halle stimmung machen oder was wollt ihr machen?
gibt es schon ein konzept?

Antworten:

ja es gibt ein bisher loses konzept, das natürlich noch spruchreif verfaßt werden muß. hauptziele sind daher die unterstützung der mannschaften der hsg bei den spielen in akkustischer form, aber natürlich auch in anderen dingen, wie ordner, imbißstand usw. dazu benötigen wir natürlich viele mitglieder. wir würden uns daher freuen noch mehr leute zu gewinnen, die uns entweder mit tatkraft oder in finanzieller hinsicht unterstützen würden. auch sachspenden (trommeln, rasseln,...) sind immer gern gesehen. wer also lust hat soll sich ruhig bei uns melden. entweder per email oder einfach in der halle auf uns zukommen. zu finden sind wir oberhalb der treppe beim betreten der halle links.

von Admin Frank - am 08.11.2004 21:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.