Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Chatterforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
inselchen

Finanzamt

Startbeitrag von inselchen am 21.11.2005 10:13

Das Finanzamt ist im Wald. Eine Schnecke sieht es und kann auf einmal rennen, was das Zeug hält. Als sie gefragt wird, warum sie so rennt, antwortet sie: "Ich hab nen Haus, mein Mann hat nen Haus und alle Kinder haben ein Haus."
Nun kommt der Elefant, der gibt auf einmal Gas. Auf die erstaunte Frage antwortet er: "Ich leb auf großem Fuß, meine Frau lebt auf großem Fuß, meine Kinder leben auf großem Fuß."
Kommt der Nerz und rennt und rennt. Als er gefragt wird keuscht er: "Ich hab nen Pelz, meine Frau hat nen Pelz, meine Kinder haben nen Pelz."
Der Pavian fängt auch an zu rennen. Auf einmal hält er ein und ditscht sich vor den Kopp: "Mensch, warum renn ich denn überhaupt? Ich hab nichts am A...., meine Frau hat nichts am A.... , meine Kinder haben nichts am A.....

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.