Mädels-Button

Startbeitrag von Zwetschgerl am 21.11.2005 11:01

Nach mehrmaliger Nachfrage an den Cheffe des Raums, haben wir uns entschlossen, einen neuen Button einzuführen*?einführen?nuja...
Das Thema ist:

Ungefragt ins Dia einer Dame einzufallen...

was die meisten ärgert, aber auch amüsiert, oder wenns ganz krass kommt, narrisch macht.
Nun haben wir bereits einige Vorschläge aus den Reihen, und würden uns auf weitere freuen.
Vorausgesetzt, ihr seid FRAUEN! logisch ne?
also...

von claudia*
dia? ja ne, is klar, aber nicht vor 22 Uhr und schon nienich ohne vorherige Anfrage!!!


von sulu

Du da im Dia, wäre nett, wenn Du mich mal vorher gefragt
hättest, das kostet Dich jetzt 10 EUR *zack


von mir:

überleg es dir gut, ob du es dir leisten kannst in mein
dia zu kommen.
vor 22uhr sind 10euro fällig, einzuzahlen auf das konto
vom 40plusFun


und nu freuen wir uns gemeinsam auf Vorschläge von euch.
auf an die Tastatur und rinne damit .

wir werden dann irgendwie abstimmen und der beste Vorschlag gewinnt den Platz in der Leiste*g

Gruß
zwetsch

Antworten:

Hihi, na da werd ich meine Chancen einen Button zu kreieren mal erhöhen ;-)

mein zweiter Vorschlag wäre:

ungefragtes Dia? Und dann noch vor 22 Uhr? Nenene, kostet 10 Euro *handaufhalt*

*malgespanntabwartewasdanochalleskommt* ;-)

von claudia - am 21.11.2005 11:10
Ungefragtes Dia? Akuter Notstand ausgebrochen? Eimerchen Wasser hilft.





+++ schäm ++++++

von inselchen - am 21.11.2005 11:39
akuter notstand? vor 22uhr dia? das kannst du dir nicht leistern, also überleg erst mal was du auf dem konto hast: unerlaubtes einfallen ins dia einer dame kostet dich läppische 10euro

von Zwetschgerl - am 15.12.2005 10:08
Ungefragt unregistriert,
kommst ins Dia ungeniert
Kriegst eins auf die Nase,
fremder feiger Hase
10 Euro bist jetzt schon los
geht vom Konto ab famos
Lern fürs nächste Mal:
Nicht ins Dia fall
:cool:

von Maunzerle - am 15.12.2005 10:15
ich fall auch ohne............:-)

von nightlight - am 16.12.2005 17:01
ich wähle den von zwetschgerl der gefällt mir sehr gut
lg stella_lucente

von stella_lucente - am 12.01.2006 17:06
Also, nachdem Zwetsch mich gestern nachdrücklich aufgefordert hat mir einen Spruch auszusuchen, werde ich jetzt mal meine Meinung dazu sagen.
Der Spruch von Claudia gefällt mir am besten weil die Zahlungsaufforderungen so verpuffen müssen. Die nimmt doch keiner ernst. (Soll ja auch witzig sein ;-)
Mir ist auch noch was eingefallen was aber wohl einige von den "ins-Dia-Fallern" nicht verstehen werden.

Privataudienzen werden nur auf schriftliche Anfrage erteilt.

Naja - ist vielleicht etwas zu förmlich *ggg

Vielleicht gibt es ja noch andere kreative Einfälle.

Gruß

Lady

von Ladybird - am 14.01.2006 15:58
da mir son mist heute passiert ist waere mein vorschlag:
" noch nicht mal boese maedchen nehmen gummis von fremden"

alternativ
"auch erwachsene steigen nicht in fremder leuts auto"

in herzlicher liebe fuer euch alle
lexi:-)))


^ nix button ist !

von lexbarker - am 15.01.2006 21:55
mich will ja keiner, dann will ich auch kein button.*sfg.

von nightlight - am 23.01.2006 16:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.