Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Chatterforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lucas.

Freitag der 13. oder anderer Aberglaube

Startbeitrag von Lucas. am 13.01.2006 13:34

Jeder von uns kennt es sicher........
gehe nie unter einer Leiter hindurch,
eine schwarze Katze von links (oder war das rechts? ) bringt Unglück,
klopfe 3 mal auf Holz und wende das Unheil ab.
Wer freut sich nicht über ein 4 blättriges Kleeblatt?...........es gibt unmengen dieser Regeln.
Ich selbst und ich denke mal die meisten von uns tun das als Humbuk ab
und dennoch ertappe ich mich dabei, mir manchmal Salz über die Schulter zu streuen
und bei für mich wichtigen Dingen meinen kleinen Leopardentalisman ganz unauffällig in der Hand zu halten ;-)
Freitag der 13 ist dabei natürlich ganz schlimm, manche stehen an diesem Tag nicht mal auf *g* ........ und alles was schief läuft kann man dann darauf schieben.

Ich schätze mal, richtig glauben tut keiner daran und doch......könnte ja ein klein bisschen dran sein, oder?
Aber nichts desto trotz, ich bin heute morgen aufgestanden wie immer .Habe meinen Kaffee gekocht, hier eingeloggt und den Tag mit einem Lächeln begonnen......*mal danke flüster* ;-)
Es gibt also auch gute Freitag der 13 te...... in dem Sinne TOI TOI TOI

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.