Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Chatterforum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Picos, inselchen, hogi*, Mainzelmädchen, stella_lucente, Astrid!!, zwetschgerl

Von wegen Killer - Kälte

Startbeitrag von Picos am 25.01.2006 19:18

Alles jammert über das Wetter!
Dies ist nun mal eine gute Gelegenheit, um mit Irrtümern, Halbwahrheiten und gruseligen Gerüchten über das Leben von uns " Fischköppen " (nachfolgend der einfachheit halber FK genannt) aufzuräumen.

: Destilliertes Wasser gefriert, italienische Autos springen nicht mehr an.

-1° : Der Atem wird sichtbar.Wir Fischköpe ( FK ) lutschen Vanilleeis, trinken eiskaltes Bier.

-10° : Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen.Wir FK gehen schwimmen.

-15° : Französiche Autos springen nicht mehr an.

-26° : Deutsche Autos springen nicht mehr an.

-28° : Aus dem Atem kann man Eiswürfel für Pastis schnitzen.

-35° : Schwedische Autos streiken. Der FK flucht, tritt gegen die Reifen und startet seinen Lada.

-39° : Quecksilber gefriert. Wir Fischköppe schließen den obersten Hemdknopf.

-40° : Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Die Fussballmannschaft von uns FK beginnt mit dem Training für den Frühling.

-50° : Das Auto will mit ins Bett.Wir FK ziehen einen Pullover an.

-60° : Die Seelöwen verlassen Grönland. Wir FK tauschen Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge

-75° : Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis.Wir FK klappen die Ohrenklappen der Mützen runter.

-114° : Alkohol gefriert. Wir FK sind sauer !!!!! Aber wie !!!!!

-273,15° : Alle Atome stehen still.Wir FK geben zu: "Ja, ist kühl heut, gib mir noch einen Friesengeist ! "

Antworten:

Schnee

A, B, C, die Katz schaut auf den Schnee....








von inselchen - am 26.01.2006 08:14
Selten so gelacht, Picos. :-))) Die FK sind hartgesottene - wow.

von Astrid!! - am 26.01.2006 10:05
fk müsste man sein
dann würde man keine wärmflasche brauchen
was picos :joke:
lg stella_lucente

von stella_lucente - am 26.01.2006 12:06
..läuft schon falsch seit -1°, denn...
ihr habt doch gar kein Bier.
Das gibts nur in Bayern, und da friert niemand, jeder
bemerkt nur , dass da was war zwischen August und April*so

und
ich würd das Auto mitnehmen*gg

von zwetschgerl - am 26.01.2006 16:29
hehe, Zwetschgerl..
das läuft schon alles Richtig, auch ab -1° !
Ok - gibt auch gutes Bier in Südfriesland- neben Jever .
Aber nun muss ich Dir mal ein Geheimnis verraten, was sich Deine Eltern sicher nicht getraut haben Dir zu sagen:

In der Zeit zwischen August und April war was.....aber keiner kann sich genau dran erinnern, was genau....nun : diese Zeit nennt man bei uns WINTERSCHLAF !
Wenn Du nur noch so vage Erinnerungen hast, so wie als wenn das duch Nebel war - das nennt man WINTERSTARRE !!

Ich hoffe, Du bist zur Zeit wach genug, um den Tüschi zu merken .... :rp:
wenn nicht - ist ja bald April :D

( mein zweiter Vorname ist AUTO :-) )

von Picos - am 27.01.2006 10:49
und dein Nachname: Didakt? :cool:

von inselchen - am 28.01.2006 16:39
MATIK

von Picos - am 29.01.2006 12:11
Ein gemütliches Ct bei der Killer Kälte mit einem wärmeneden Strip vom hogi* wie wäre es damit?
Gruss euer hogi*

von hogi* - am 01.02.2006 15:58
Tja, dann tanz mal auf dem Tisch, kriegst nen Scheinchen in die Ritze. Nur ich selber bleib da fern, fg

von inselchen - am 02.02.2006 00:38
Wir Rheinhessen kommen gar net zum frieren, denn wir sind mit Eistauchen in der Regentonne beschäftigt*g* Kritisch wird es erst, wenn der Friedhelm einfriert*gg*
Das einzige was mich aus der Winterstarre holen könnte, wäre der Strip von Hogi*lach*

von Mainzelmädchen - am 10.02.2006 11:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.