Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Chatterforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Montgomery

An alle die den Pluto-Client nutzen

Startbeitrag von Montgomery am 11.03.2006 02:08

hallo liebe Leute,

ich möchte alle mal aufmerksam machen, was Spin wohl vorhat.
Ich bin ein Benutzer vom Pluto Client, nun ist mir aufgefallen, das wenn ich über normalspin rein gehe, die Nutzerbedingungen akzeptieren muß!
Nur ist dann die Sache, das ich nicht mehr mit dem Nick über den Pluto Client mehr rein kommen kann.
Spin will wohl das der Pluto ausstirbt,weil brainkiller nicht mehr weiter den Client betreibt.
Nur kann das Spin nicht völlig verbieten, aus diesem Grunde hat Spin das mit den neuen NUTZERBEDINGUNGEN wohl eingeführt.
Denn ich komme mit meinem anderen Nick nicht mehr über Pluto in den Chat, dann heißt es ERROR , der Nick is in use, was nicht angehen kann, da ich den schon seit nun mehr 6 jahren habe.
Wenn ich dann über den Browser rein gehe, dann funtzt es wieder !!
Alsooo ich kann nur sagen, die Leute, die den Pluto haben, die sollten bitte nicht über den Browser rein gehen, sondern weiter den pluto nutzen, denn es haben viele Leute auch dafür bezahlt.
Die Absicht von Spin besteht wohl dahin, das sie die User vom Pluto Client nicht weiter akzeptieren wollen.
Nur denke ich mal, das sie da auch viele User verlieren werden.
User, die wie auch ich einer bin, mit solchen " Hinterdietürregelungen" verjagen.
Mein Aufruf nun an alle, die den Pluto haben, geht nicht über den Browser rein und klickt NICHT an, das ihr mit den neuen Nutzerbdingungen einverstanden seid, denn dann kommt ihr nicht mehr mit euren Nicks im Pluto rein.
Spin will das unterbinden, das ihr weiter den Pluto nutzt.

Mit freundlichen Grüßen Micha

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.