Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Chatterforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
inselchen, Lucas., moments

Notizen aus der Vergangenheit

Startbeitrag von moments am 10.11.2006 08:35

In Zusammenarbeit ihrer Forenfreunde hat Inselchen ein Buch herausgebracht.
Die Vorstellung findet ihr in der Bücherecke.
Mit dabei ist auch *Claudia.

Antworten:

Lieber "Moments",

danke sehr fürs Vorstellen des Büchleins. Ich hoffe sehr, es gefällt dir.

Eine Anthologie ist ja eine Blütenauslese und da stellt eben der Herausgeber das hinein, was er (sie) besonders Herausragend findet. Und dazu gehören m.M. nach die Werke von Claudia. Es gibt da noch ein paar Chatter, die ihre Werke zur Verfügung gestellt haben, z.B. nightlight, wolfjakob, PattyHH.

Der Reinerlös des Büchleins geht ans Kinderhospiz Balthasar in Olpe. Man kann es über den Buchhandel beziehen, schneller noch über den Engelsdorfer Verlag oder Amazon. Ein paar Büchlein hab ich auch noch auf Lager, wenn jemand es haben möchte, kann er mir eine spinmail schicken.

Liebe Grüße an euch alle und ein Dankeschön an moments. Ich bin auch sehr gespannt auf dein Buch. :-) Elfie

von inselchen - am 13.11.2006 11:13
sehr schönes Buch......kann ich nur empfehlen :)

von Lucas. - am 28.11.2006 16:50
Danke dir Lucas für uns alle. Zusammenarbeit kann so klasse sein. :-)

von inselchen - am 07.12.2006 00:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.