Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Chatterforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mainzelmädchen, Agla*, Xmaus, Picos, zwetschgerl, lexbarker, moments

Versuchts mal..

Startbeitrag von moments am 12.12.2006 21:55

Hebt euer rechtes Bein, ihr dürft auch dazu sitzen.
Dann macht ihr mit dem rechten Fuss eine Kreisbewegung im Uhrzeigersinn.
Übt das eine Weile, bis die Kreiselbewegung flüssig ist.
Nun malt mit der rechten Hand eine 6 in die Luft.

Na?
Bleibt euer rechter Fuss in Kreiselbewegung nach dem Uhrzeigersinn? :D

Antworten:

hey, was hast du mit meinem Fuß zu schaffen?

von zwetschgerl - am 13.12.2006 16:11
geht nicht ( und ich bin mir sicher, dass weisst du genau )

*kicher*

von lexbarker - am 14.12.2006 12:16
Sind bei euch allen die Beine falschrum eingeschraubt ????
ganz klar- bei mir gehts ....(leider auch nicht :D )

von Picos - am 14.12.2006 18:47
ich mach das nicht, nachher schaut wieder diese doofe Ziege vom ersten Stock zum Fenster rein, und erzählt dann bestimmt den Nachbarn ich hätt nu wirklich einen am Kecks.
Aber.......................................... ich weis auch so, das es nicht geht.
Gruß Gisi

von Xmaus - am 14.12.2006 20:58
Und wer macht mir jetzt die Knoten wieder auf? Sören, nun lass dir mal was einfallen......auf einem Bein stehend, die Arme um den Kopf gewickelt und das linke Bein nach hinten stehend, ist nicht angenehm. Ich wurde heute auf der Arbeit schon blöd angeguckt*ggg* Gisi, mach dir nix aus der doofen Ziege, wer weiß welche Turnübungen die im stillen Kämmerlein so macht............ und bestimmt ist sie danach total verdreht, deswegen isse so grießgrämig die Ollle*lach*

von Mainzelmädchen - am 15.12.2006 18:38
habe es versucht..
ups..was passiert denn da?

Gruß Agla

von Agla* - am 07.01.2007 11:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.