Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Chatterforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
zwetschgerl, Mainzelmädchen

Zwetschgerls Buch

Startbeitrag von Mainzelmädchen am 13.12.2006 20:15

Meine Lieben, ich bin gerade zwischen alter und neuer Wohnung unterwegs, zwischendrin noch so bisschen Job und Kinder und so weiter. Eigentlich bin ich immer müde und den ganzen Tag beschäftigt. Aber das soll mich nicht abhalten, ein oder zwei Worte zu Zwetschgerls Buch loszuwerden. Es ist furchtbar............................ , wirklich nur furchtbar.....................................furchtbar, dass ich das Buch um 17 Uhr, nachdem ich den Briefkasten geleert habe in den Händen hielt. Noch furchtbarer, dass ich um 21 Uhr anfing zu lesen und nicht aufhören konnte, bis es fertig war. Liebe Karin, mein Schönheitsschlaf hat massiv gelitten und ich habe am nächsten Tag die doppelte Ladung Antiv-Agin-Creme gebraucht, um den Schaden wieder auszugleichen.
Und ich konnte nur noch murmeln: " bi dou, kumm glei, äitz howe mi............
oder aach net ( Meenzer Ausführung )
Schon lange habe ich nicht mehr so gelacht und ich habe mich in sovielen Geschichten selbst wieder erkannt. Ähm, ich erzähl jetzt besser nicht, was ich so an Einrichtungsgegenständen als Schnäppchen gekauft habe*g*
Ganz besonders gerührt hat mich die Geschichte von den Stahlkappn, ...........ja die hätte ich gerne die Stahlkappn für d`Seel, nicht zu reden von den Leichen, die jetzt in meinem Gefrierschrank zu Tage kommen, nachdem ich den ja jetzt mal ausräumen muss. Ähm, meinst du Apfelkuchen von 2000 schmeckt noch, wenn der schön aufgebacken wird`*gg*
Ich jedenfalls bin stolz nicht den"Autor" zu kennen, sondern.......................menno Mädel .............die Autorin!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es hat mir riesig Spaß gemacht, ich konnte soviel lachen und das ist jetzt ganz wichtige für mich. Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten:

Claudiaaaaaaaaa....
schon allein dafür hat es sich gelohnt das Buch zu scheiben*freu
Und soll ich dir was sagen?
Beim nächsten Exemplar wirst du nicht drumrum kommen dir ein Wochenende frei zu nehmen.
Dann erinnerst du dich vielleicht an die paar!! Stunden die dich das erste gekostet hat*lach
und bestell schon mal nen Eimer mit Augenfaltensalbe, denn Creme allein hilft da sicher nix mehr*da sind wir ja auch schon etwas älter Madame*gg

Freut mich ungemein dass dir das Dingens gefallen hat Claudia,
und wenns brennt, liest es einfach nochmal durch:-)))

von zwetschgerl - am 14.12.2006 16:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.