Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bayernliga mA
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernd Ullritz, TuS FFB/Coach, Max, winfried

Ball der SG Auerbach/Sulzbach

Startbeitrag von Bernd Ullritz, TuS FFB/Coach am 28.02.2005 08:19

Hallo SG A/S,

habe gestern in der Halle einen Ball von Euch in die Hand gedrückt bekommen. Man hat ihn im Geräteraum gefunden. Leider spielen wir nicht mehr gegeneinander, eine Übergabe wird also schwierig. Lösung? Habe leider keine Email Eurer Trainer, deshalb dieser Weg.

Gruß / Bernd Ullritz

Antworten:

Hallo Bernd,

danke für Deine Nachricht. Im Moment habe ich für die Übergabe des Balls auch keine sinnvolle Lösung. Schlimmstenfalls müssen wir ihn halt euch überlassen - auch wenn wir euch das mit dem Sieg noch nicht verssen haben

Also ggf. melde ich mich noch einmal - auf jeden Fall aber alles Gute weiterhin!

Winfried Schnödt, SG Auerbach-Sulzbach

von winfried - am 28.02.2005 17:09
Grüß euch, hät ne idee. könntet ihn ja eventuell der SG in Friedberg geben? am letzten Spieltag?
mfg max #14

von Max - am 28.02.2005 19:53
Spielen am letzten Spieltag selber in Schwanberg. So weit ich weiß, pfeift in FDB aber ein Brucker Schiedsrichter, dem ich den Ball mitgeben könnte.
Ich werde versuchen das so hinzubekommen.

Bernd Ullritz

von Bernd Ullritz, TuS FFB/Coach - am 01.03.2005 07:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.